ThorstenH
19608
Exil-Adler-NRW schrieb:Jugger schrieb:
Hmmm... Lukimya zum FC Köln, Beister nach Hamburg und Bellinghausen kommt aus Augsburg. Die Relegation wird interessant.
Ich hätte ja meinen Spaß dran, wenn Fortuna gegen Köln in der Relegation gewinnt, Lukimya dadurch vereinslos wird (hat nur nen 1. Liga Vertrag bei Köln) und gerade als sich die Düsseldorfer freuen, dass er vielleicht doch bleibt, unterschreibt er bei uns. ,-)
Die Relegation werden die Hamburger Vereine unter sich ausmachen.
Thuna Schwälbchen wird 4. und der FC steigt direkt ab.
Ibanez schrieb:crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?
Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?
Der Artikel ist nicht komisch, sondern schrottisch und an Belanlosigkeit kaum zu überbieten. Das traurige ist, dass ist sogar dem Autor klar, deswegen benuzt er Sprachanteile aus der Urzeit "Maulschelle", "der dräunede Abstieg", "Chuzpe erfordert"...Wundert mich nur, dass er noch Partei ergreift und den DFB auf den Plan ruft!
....selbst dran schuld. Ich stell mich doch auch nicht in der Arena auf die Süd und feier nen Tor der Eintracht ab....Außerdem erfolgte das auch noch im Heimbereich, bei dem explizit darauf hingewiesen wird das man da als gegnerischer Fan nichts zu suchen hat.
wach schrieb:
naja, das erste verbot kam von der polizei. daraufhin hat pauli einspruch erhoben, welcher abgelehnt wurde...keine ahnung durch welche instanzen man noch gehen kann, aber meine befürchtung ist groß, dass es bei dem verbot bleibt!
dfb/dfl können sich jetzt schön zurück lehnen und raushalten...
So schauts aus. ...meine Überlegung ging dahin was hier los wäre, wenn die Polizei in Karlsruhe einfach mal weil sie Randale befürchtet kein Verkauf von Gästekarten zu lässt.
....
Tolle Vorstellung....
Jugger schrieb:ThorstenH schrieb:
Da wir gerade dabei sind. Zum Glück hat die Polizei in Karlsruhe beschlossen uns zu zu lassen. Nach den Vorkommnissen der letzten Spiele hättes es auch anders kommen können....
Habe ich was verpasst? Was für "Vorkommnisse" würden denn ein Verkaufsverbot für Gästefans rechtfertigen?? Oder übersehe ich die Ironie?
.....die gleichen wie bei Pauli-Rostock..... Die letzten paar Jahre gab es immer verstärkt Rabbatz wenn es gegen den KSC ging (war zwar immer nur ne kleine Minderhait aber war so)...
Ich finde es mal unter aller Sau, einfach mal so den Verkauf von Gästekarten zu verbieten.
Denkt mal drüber nach was wäre wenn uns das in Karlsruhe passieren würde!
...und ja da war auch ein bißchen Ironie dabei.
Hammersbald schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ich glaube mittlerweile, taktisch war das ein gelungener Schachzug von Veh.
Ob Veh die Aussagen aus taktischem Kalkül gemacht hat, weiß ich nicht. Deren schlechte Serie (nur zwei Siege in den letzten 11 Spielen) fing jedenfalls schon drei Spiele vor unserem Auswärtsspiel dort an.
Die Spirale des Misserfolgs....
frankblack schrieb:
Naja, vielleicht bin ich über das ganz gebabbel etwas abgedriftet! Klar, erst sollten wir überhaupt mal aufsteigen! Hab einfach etwas Angst, dass er das Engagement bei uns nur benutzen will um seinen Lebenslauf wieder etwas aufzuhübschen! Naja, wir werden sehen, hoffe für uns alle, dass meine Zweifel unbegründet sein werden.
...und wenn?
Im Gegensatz zum Trainerimitat, hätte er dann wenigstens gehalten was er versprochen hat.
@ frankblack:
Außerdem hat Veh recht wenn er sich nicht von der Presse treiben lässt.
Wenn der Aufstieg perfekt ist, gibt es noch genug Zeit sich um die Vertragsverlängerung zu kümmern. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist die Sommerpause doch etwas länger und es kann gründlicher geplant werden.
...und mir wird auch nicht bange sollte Veh dann nicht verlängern.
Außerdem hat Veh recht wenn er sich nicht von der Presse treiben lässt.
Wenn der Aufstieg perfekt ist, gibt es noch genug Zeit sich um die Vertragsverlängerung zu kümmern. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist die Sommerpause doch etwas länger und es kann gründlicher geplant werden.
...und mir wird auch nicht bange sollte Veh dann nicht verlängern.
Nö reicht eher für 3.... So stark sind die Schwälbchen nun auch wieder nicht!