ThorstenH
19608
Peace@bbc schrieb:UnsArmin schrieb:
Werden Sie Änderungen in der Startelf vornehmen?
Es kann sein, dass ich etwas ändern werde, aber es muss natürlich nicht sein. Wenn ich der Meinung bin, ich müsste etwas ändern, dann werde ich das tun.
Mal was ganz anderes...
Ich mag manchmal die Art vom Armin einfach ,-)
Ja dieses durch die Blume; "Ich mach, was ich für richtig halte und euch sag ich schon mal gar nix!" hat was.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:ThorstenH schrieb:wach schrieb:ThorstenH schrieb:
@ radewig:
Die Ultras schreiben es halt etwas "krasser", aber im Prinzip steht da auch nix anderes, außer das sie sich nicht gegen Pyro aussprechen.
Wie gesagt der DFB und auch die Eintracht sollten erst einmal ihre Hausaufgaben machen und gerade bei der Strafenpolitik eine gemeinsame Linie festlegen.
Dann kann man von mir mal erwarten das ich unter Umständen mal einen Unseinsichtigen Böllerschmeißer Pyrozündler ans Messer liefere. Vorher auf keinen Fall.
Das schließt übrigens den Hinweis auf Unterlassung oder "Meinung" sagen meinerseits dem Zündler gegenüber nicht aus.
Da diese Linie aber noch nicht vorhanden ist, nimmt man aber lieber noch ein Geisterspiel oder noch besser ein Punktabzug in Kauf oder wie???
Die UF hätte in diesen Tagen mal wieder richtig Pluspunkte bei vielen machen können!! aber so...
Frag mich echt, ob keiner mehr das sprichwort kennt" der Klügere gibt nach" :neutral-face
Lese erst mal differenziert meine Beiträge. Wenn ich einen mit Böllern sehe sag ich ihm schon bescheid, aber ich werd' ihn definitiv nicht der Polizei etc. ausliefern solange es sowieso zu einer Kollektivstrafe kommt (siehe St. Pauli).
Kleiner aber feiner Unterschied.
Moment mal, Böllern kam schon vor Kollektivstrafen.
Ja, aber Kollektivstrafen trotz Täterermittlung sind neu und solange das so bleibt, seh ich keinen Grund darin einen Böllerschmeisser bzw. Pyrofackler der Polizei auszuliefern, sondern sag' ihm selbst meine Meinung und gut ist.
wach schrieb:ThorstenH schrieb:
@ radewig:
Die Ultras schreiben es halt etwas "krasser", aber im Prinzip steht da auch nix anderes, außer das sie sich nicht gegen Pyro aussprechen.
Wie gesagt der DFB und auch die Eintracht sollten erst einmal ihre Hausaufgaben machen und gerade bei der Strafenpolitik eine gemeinsame Linie festlegen.
Dann kann man von mir mal erwarten das ich unter Umständen mal einen Unseinsichtigen Böllerschmeißer Pyrozündler ans Messer liefere. Vorher auf keinen Fall.
Das schließt übrigens den Hinweis auf Unterlassung oder "Meinung" sagen meinerseits dem Zündler gegenüber nicht aus.
Da diese Linie aber noch nicht vorhanden ist, nimmt man aber lieber noch ein Geisterspiel oder noch besser ein Punktabzug in Kauf oder wie???
Die UF hätte in diesen Tagen mal wieder richtig Pluspunkte bei vielen machen können!! aber so...
Frag mich echt, ob keiner mehr das sprichwort kennt" der Klügere gibt nach" :neutral-face
Lese erst mal differenziert meine Beiträge. Wenn ich einen mit Böllern sehe sag ich ihm schon bescheid, aber ich werd' ihn definitiv nicht der Polizei etc. ausliefern solange es sowieso zu einer Kollektivstrafe kommt (siehe St. Pauli).
Kleiner aber feiner Unterschied.
@ radewig:
adlerkahouse schrieb:Cyrillar schrieb:
mir bleibt die Spucke weg. Die Eintracht soll der UF 50k Euro in Aussicht stellen damit diese sich evtl benehmen ?
...
Und wahrscheinlich soll der Verein dann jedes Jahr an den Tisch mit der UF um auszuhandeln wie hoch der Pool im nächsten Jahr sein soll weil ansonsten könnten ja wieder Böller und Gehwegplatten fliegen ?
Echt absurd das der Verein in seinem eigenen Zuhause einer Gruppe Besucher Kohle in aussicht stellen soll damit diese "brav" bleiben.
...
Das sit eine ziemlich gute Beschreibung der Verhältnisse im argentinischen Fußball, wo die Ultras die Vereine erpressen und zu manipulieren versuchen. Fast alle Klubs der ersten beiden argentinischen Ligen zahlen "Schweige- und Schutzgelder" in dieser Art.
Das sind Mafia-Methoden.
Wenn sich die Eintracht auf so etwas einlassen würde, können sie den Laden auch gleich ganz dicht machen.
Auch wenn es hart am Denunziantentum ist, Fans und Mitglieder der Eintracht müssen zusammenhalten um die Idioten loszuwerden. Also helft die Täter zu entlarven, wo ihr könnt. Wenn einer ner Oma die Handtasche entreißt, steht man doch auch nicht daneben und sagt: Pech gehabt, Oma!
Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, aber solange der DFB genau das durch seine Urteile wie im Fall St. Pauli adabsurdum führt, (Kollektivstrafe, obwohl der Einzeltäter ermittelt und verurteilt ist) wird sich keiner in die Gefahr begeben auch nur irgendejemanden zu verpfeifen!
radewig schrieb:ThorstenH schrieb:
Solange der DFB willkürlich urteilt, kann bzw. darf es keine andere Reaktion der Ultras geben.
...und auch die gutemeinte Spende ist für die Füße.
P.S. Bin normal kein Ultrafreund aber der DFB und auch die Vereine verscherzen es sich zurzeit immer mehr mit den "gemäßigten Fans"!
lies dir mal die Stellungnahme der Nordwestkurve eV durch (haben ja auch die Ultras mitgewirkt), die gefällt mir nämlich viel besser!
Kenne ich! Außer das dort die Pyro verurteilt wird steht da auch nix anderes!
Was mich als gemäßigter Fan nervt ist, das der DFB bzw. die Eintracht zwar zum "Denunziantentum" aufruft, aber selbst wenn sich der/die Täter (wie beim Fc St. Pauli geschehen) stellt/stellen, es zu Kollektivstrafen kommt.
Ergo warum sollte ich irgendjemanden verpetzen...
außer das ich das Risiko eingehe noch von denen ein paar auf die Fresse zu bekommen, passiert ja eh nix.
mickmuck schrieb:
Dies führt in diesen Tagen dazu, dass das Programm radikal gedrosselt wird.
ich bin mal auf den kommentar von uaa gespannt
Naja ist ja nicht so das die gar nicht mehr trainieren, halt nur keine Kondition bolzen. Was ja auch in Ordnung ist. Wichtig ist das es keine freien Tage und damit keine Zeit für Homestorys und ähnlichen Quatsch gibt.
Peace@bbc schrieb:
Irgendwie verstehe ich Euch nicht.
Die Budgetplanung musste man doch schon für das Lizensierungsverfahren einreichen.
Warum sollte man dann jetzt noch nicht wissen, wie die Planzahlen für die nächste Saison aussehen?
Hier wird ein Fass aufgemacht, wegen einem normalen Vorgang?
Im übrigen - Für einen Aufsteiger nur 3 Mio weniger als in der "Angriff-nach-oben-Saison"? Ich denke mal wir jammern auf einem extremen Niveau oder dachte jemand ernsthaft, dass wir nach einem möglichen Aufstieg das gleiche Budget haben wie vorher?
Nebenbei noch:
Ich hoffe, dass man das AR-Mitglied, das sich gerne über die Presse auslässt, identifiziert. Geteert und gefedert gehört er. Vermutlich sogar strafrechtlich verfolgt (Siehe VW/Porsche zur Zeit).
So schaut's aus.
Das sind die Zahlen, die bei der DFL zur Lizenzierung abgegeben werden.
....und sollte der Hauptsponsor statt der geplanten x Mio. x+2Mio. bezahlen dann kann der Etat um diese 2 Mio erhöht werden oder wenn ereben x-2 Mio. bezahlt dann muß er um 2 mio. gekürzt werden, sprich Einsparungen müssen her.
Das läuft aber in fast jedem Unternehmen so.
Na und passt doch "Funk Für Hirnlose" M1er!
*DuckundWeg!*