>

ThorstenH

19608

#
PLZ 6 soll es natürlich heißen.
#
PLZ geht wohl auch wenn du bei denen registriert bist.

Habe gerade eine Mail bekommen das ich auch ab 20.04. Karten bestellen kann, weil ich mal Karten gegen den VFB bei denen bestellt habe und registriert bin.  

Sehr schön weitere 10 Tix für die SGE....und bitte erstmal von Anfragen absehen, sollte ich was über haben melde ich mich.  
#
tobago schrieb:
..... Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.
....

13 Punkte aus 11 Spielen sprechen eine deutliche Sprache!
Ohne schauspielerische Topleistungen langts nicht für Liga 1!    
#
+1
Hihi jetzt helfen noch nicht mal mehr rote Karten für den Gegner und Elfmeter...

Das "System Frankfurt" greift. Das "System Rotzlöffel" ist am Ende.  
#
Da wir gerade dabei sind. Zum Glück hat die Polizei in Karlsruhe beschlossen uns zu zu lassen. Nach den Vorkommnissen der letzten Spiele hättes es auch anders kommen können....
#
tani1977 schrieb:
ich hab jetzt nochmal den tabellenrechner angeworfen..schwer..aber ich würd sagen...wir steigen bei/ bzw. vor dem aachenspiel auf...beim auespieltag spielt düsseldorf ja erst montags...

oder eben erst am letzten heimspieltag...was ich persönlich am besten fänd

Düsseldorf ist nicht unser direkter Gegner. So wie die zurzeit Punkte liegen lassen, sind die in 3 Tagen schon aus dem rennen.  
Die können ruhig Montags spielen, aber einfach die Tage bis zum Aufstieg geniessen. Wenns dann soweit ist, ist es eh nur noch schön.    

Ich geh weiter davon aus das wir und Fürth aufsteigen und Pauli Relegation gegen den HSV spielen darf.
#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Chnieb schrieb:

Ich will auch von dem Zeug was du da nimmst  

...  

Bist doch schon Eintrachtfan! Da brauchts keine weiteren Drogen!      

Ach ja ich beziehe meine Tips darauf das ich die letzten 3 Spieltage in der Tendenz bei allen Topteams richtig getipt habe!

P.S. Eigenlob stinkt!!  

Also wenn deine Tipps von der Tendenz her richtig sind, gebe ich dir einen aus, sobald du wiedermal in RSA bist.

...und wenn nicht ich dir.

P.S. Africa Cup 2013 steht bei mir auf dem Plan!      
#
Ach kommt Leute....vor 5 Wochen waren die nächsten 3 Jahre 2. Liga fix und jetzt ist schon der Thread "Wann können wir aufgstiegen sein?" Datenmüll....
Also echt eh.  
#
Nö denen gönne ich nächste Saison 2 Derbies gegen die Thuna.
Das haben sich beide Vereine verdient!  
#
tucktuck schrieb:
Hm, ich hab alle deutschen Spiele bestellt und "nur" das erste Spiel bekommen. Bin aber glücklich damit Lwiw hört sich nach einer coolen Stadt an.

Brauchste die anderen auch noch?
Kann ich dir mit einem Anruf besorgen!  
#
Chnieb schrieb:

Ich will auch von dem Zeug was du da nimmst  

...  

Bist doch schon Eintrachtfan! Da brauchts keine weiteren Drogen!      

Ach ja ich beziehe meine Tips darauf das ich die letzten 3 Spieltage in der Tendenz bei allen Topteams richtig getipt habe!

P.S. Eigenlob stinkt!!  
#
emmkay schrieb:
Das fällt dir jetzt auf, wo das Konzert schon lang ausverkauft ist?

Aber eins kann ich dir sagen.....der Boss live ist jeden Cent den man dafür zahlt wert!!!

So schaut's aus. Lieber 90€ für den Boss als 160€ für die heilige Madonna!    
#
Am 31. Spieltag steigen wir auf (auch wenn ich persönlich lieber in Aachen aufsteigen würde!).

Folgende Ergebnisse bis dahin:

Thuna-Pauli 1:3

Fürth-Cottbus 4:1
Hansa-Thuna 1:1
FSV-Pauli 2:1
MSV-SGE 0:4

Braunschweig-Fürth 3:1
Pauli-Union 2:1
Thuna-FSV 1:2
SGE-Ingoldorf 5:0

Fürth-Pauli 1:2
SGE-Aue 1:0
DD-Thuna 2:1

Ergibt

SGE 70
Fürth 63
Pauli 60
Thuna 54

...und wir sind durch!    
So und nun könnt ihr mich dran festnageln.
#
Damals wurde Rudi Bommer verabschiedet.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Hallo Thorsten,

warst Du in Nauheim bei einem/beiden Heimspiel(en)?

.....

Nö beim 2. Auswärtsspiel in Tölz!  
Bin extra aus dem Zillertal hingefahren...

Ja irgendwie habt ihr immer Pech und scheidet gegen den Aufsteiger/Meister aus.

Naja 2004 in unserer Abstiegssaison hab ich alle PlayOffspiele zur Meisterschaft der Löwen live gesehen...
Das ist eh nicht zu toppen.
#
Danke Karten sind eingetütet!    
....und an alle Eventies gegen Aue steigen wir auf, also ran an die Karten!  
#
Können die ganzen "Eventies" die Karten für 60 haben wollen mal kurz ausm Shop raus. Ich würd gern noch 2 für heute Abend kaufen...
#
Oirobaboggal schrieb:

Wo wir wieder beim Thema Fanfreundschaft wären ...    

.....Hmmmh nö mit den Badensern auf keinen Fall! Karten besorgen ist OK. Bier trinken nach dem Spiel auch.
Mein Kollege schafft es ja noch nicht mal während des Spiels neben mir zu sitzen. Das lenkt ihn zu sehr ab und Jubel meinerseits macht ihn rasend.    
#
Ich hoffe doch das das sportliche Niveau darunter in Nauheim nicht leidet. ...und hoffentlich das der Löwen steigt. Denn nichts ist interressanter als sportliche faire und spannende Derbies...
#
gelnhausen schrieb:
habe dort gerade angerufen, heute Mittag gibts was offizielles.aber erstmal vvk an Mitglieder und dk Inhaber. und dann.nur an der Geschäftsstelle gegen Personalausweis  

Strike! Dann sind die ersten 4 Tix in SGE Hand sicher, dank meines Arbeitskollegen