>

ThorstenH

19608

#
Ach so...Ich flieg zum Finale. Alles andere schau ich mir im TV an. Für die wahren Fans ist die Ukraine natürlich ganz gut. Gibt es wenigstens kein Ticketproblem. Das hat natürlich auch Vorteile.  
#
Franzek80 schrieb:
Hallo,

ja, der Spielort ist nicht gerade attraktiv gewählt, aber der Abwechslung halber muss es eben auch dort mal stattfinden.

...hast du dir mal angeschaut was so'n Flug nach Lemberg oder Charkow kostet???
Soviel hat mich der Flug nach Johannesburg vor 2 Jahren gekostet...
Von den Hotelkosten will ich gar nicht erst sprechen.
Jedenfalls war Südafrika um Längen einfacher zu planen und im Endeffekt günstiger als die Ukraine....und das schönere touristische Ziel war es auch, wenn ich da nur an Kapstadt oder die Nationalparks rund um Johannesburg denke...    
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
....
Wenn man keine "Bundesliga-Schiedsrichter" will, sollte man nicht aufsteigen. So einfach ist das!

Teil das denen mal im Forum mit....  
#
SGE-Wuschel schrieb:
ThorstenH schrieb:

P.S. Nächste Saison gibt's wieder 6 Hessenderbys.    

....
Zu letzterem sage ich mal: Schaun mer mal  

Jetzt ist ja amtlich! Ihr habt übrigens in Tölz ganz gut gespielt. War ein schönes Spiel und gute Urlaubsunterhaltung!
#
SGE_77 schrieb:
Die Konstellation könnte sich kaum schlimmer darstellen: Nach fünf Spielen ohne Sieg und mit einigen angeschlagenen Kickern im Kader muss der VfL Bochum am Freitagabend (Anstoß 18 Uhr) die Auswärtsaufgabe beim Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt bewältigen.

Gibt eigentlich kein besseres Bewerbungsschreiben fuer einen Auswaertssieg bei Eintracht Frankfurt.

Pssst nicht so laut sonst wittern die Dörfler von der Düssel wieder Schiebung...wie schon die ganze Saison lang. Ich sag nur System Frankfurt und so.. ,-)
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Was schätzt ihr, wieviel kommen mit?

Gestern 5 Sitzplatzkarten erhalten.    

5 der Rest wird ausgesperrt wegen Platzsturms gegen Aue nachdem da bereits der Aufstieg klargemacht wurde....
#
Eschborn zum Arbeiten ist OK. Wohnen geht auch, aber solltest du außerhalb Eschborns wohnen wollen, dann achte darauf dass du gut mit der S-Bahn nach Eschborn kommst, denn Autotechnisch ist Eschborn zur Rush Hour eine Katastrophe.
Ich muß da jeden morgen dran vorbei und es kostet mich jedesmal 4-5 Minuten. Müsste ich an der Anschlußstelle Eschborn raus würde ich 30-40 minuten nur für die Abfahrt brauchen.  
#
Ich hab gerade mal die Ergebnisse bis zum 34. Spieltag an den DFB, die DFL, die Wettmafia und alle 2. Ligisten durchgegeben.

Tut mir leid für alle Thunafans aber ihr werdet nur 5. mit 54 Punkten....Eintracht und Fürth dürfen direkt rauf. Pauli spielt Relegation gegen den HSV....

Ihr könnt euch also alle abregen und entspannt in Urlaub fahren....  

....wartet mal kurz da ruft gerade ein Sascha an. Ich muß da mal dran gehen..    
#
Matze1204 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/willenborg/profil/schiedsrichter_121.html

3 Elfer in 6 2. Liga spielen is auch ne beachtliche Quote. Ansonsten noch nie gehört den Namen...

Die guten Schiris müssen bei der Thuna pfeiffen....      
Bei uns genügt ein Praktikant....
#
Nö Relegation Pauli-HSV!  

Köln darf direkt runter! ...aber nur weil ich nächstes Jahr 2 mal nach Berlin will .....
#
grinch schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Jeder der bestellt hat. Das deutsche Kontingent ist nicht komplett abgefrufen worden....

das ist aber eher ungewöhnlich oder?

Ich denke das hängt mit den unattraktiven Spielorten und den dortigen schlechten Bettensituationen zusammen.

So schaut's aus und 2010 in Südafrika wars ja genauso. Da gab's auch für alles was über den DFB bestellt wurde ne Zusage. Allerdings war/ist in Südafrika die Infrastruktur besser als in der Ukraine.....    
#
Sehr unterhaltsam die Verschwörungstheorien ausm Dorf....

Jetzt ist schon Union dafür verantwortlich das die Thuna nicht direkt aufsteigt.    
#
Die älteren Herren sollen erst einmal einen für alle klaren und verständlichen Strafenkatalog erarbeiten und nicht immer wieder irgendwelche willkürlichen Strafen verhängen.  

Damit bekämmen Sie vielleicht wieder etwas Ansehen bei der Fanszene zurück. Als nächstes wäre es wünschenswert bei der Ermittlung und Bestrafung der Einzeltäter effizienter zu werden. Ist dann der Einzeltäter (wie im Fall Pauli) ermittelt, dann sollte von Strafen gegenüber dem Verein bzw. dessen Fanszene Abstand genommen werden.
Im richtigen Leben gibt es ja auch nicht die Kollektivhaftung, wenn der Einzeltäter ermittelt ist.

#
helo72 schrieb:
Wenn dieser Pass so geplant war.. ???????
Häh?

Im Gegensatz zum Heimspiel sind Pässe von Fußballern meist geplant!      

...Heimspiel als solches wird nicht geplant und hatte noch nie nen Plan!
#
Jeder der bestellt hat. Das deutsche Kontingent ist nicht komplett abgefrufen worden....

P.S. Kat.3 Finale aus'm Resale für 60€ das Ticket.
#
Peace@bbc schrieb:
seventh_son schrieb:
Mist, ich bin kein prolöetariat...

Kommt Prolöet eigentlich von Prolöetariat?

Oder ist das nur verschrieben und heisst eigentlich Poet???

Shakespeare war Fußballfan!  

Ich wußte es schon immer. Es hieß: Bengalo oder kein Bengalo das ist hier die Frage!
#
Heinerbub schrieb:
Wissen den Eure Eltern was ihr vorhabt?  

Bist du verrückt? Hast du vor 20 Jahren deinen Eltern erzählt wo du hingehst?

Ich jedenfalls mit 12-14 hab' meinen Eltern net erzählt das ich allein zur Eintracht in Stadion gehe...., sonst hätt de Babba noch mit gewollt.      
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Spielen wir da in England?  

Gesprochen Ingland, was es erklären könnte.

...und gesungen Ingeland!
So ihr Bube jetzt habt ihr wieder was gelernt!  
#
Hmmmh nö. In Amerika würden sie dich mit den Klatschdingern aus der Halle bzw. dem Stadion jagen...Das geht selbst bei den "Eventorientierten" Amis nicht.
#
Adler_2009 schrieb:
finale real vs. Barca

Sauber da lohnt sichs ja echt mal nach München zu fahren!