>

ThorstenH

19608

#
Ticket ist zwar für die Ost, aber wo sich die Person mit dem Ticket dann aufhält ist was anders...

Bei erst 30.000 verkauften Tickets...
#
Herr Kittel beschreibt doch nur das sich die Hierachie zu letzter Saison geändert hat weil Amanatidis, Russ und Ochs nicht mehr da sind. Dafür halt jetzt Mo, Butscher und Co.

Wo is'n da das Problem? Brauchts nen Leader wie den "Rotzlöffel" oder was?  
#
Gestern für nen 10er ein Aktionsticket gegen Cottbus erstanden. Zwar auf der Ost aber was solls...  
#
schobbe schrieb:

Werner:
Das hat doch Methode! Wegen Veh bekommen wir nur erfahrene Schiris! Sowas hat im Fußball nichts verloren!  

Was hat im Fußball nichts verloren? Schiris? Der Veh oder etwa doch der Werner? Fragen über fragen....  

P.S. Merk wäre gut gewesen.
#
tobago schrieb:
Ob Niersbach Fan von Bayern, Düsseldorf, Köln oder FC Entenhausen ist hat keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Schiris. Das wird hier immer mal wieder aufgetan. Glaubt wirklich ernsthaft jemand, dass ein Schiri anders pfeift weil der Boss des DFB Fan von irgendwem ist? Diese Verschwörungstheorien sind nett anzuhören aber sie entziehen sich jeglicher Logik.

Gruß,
tobago

Der Schiri pfeift vielleicht nicht anders, aber die Hausmeister werden schon bei manchen Klubs besonders behandelt, je nachdem wer Präsident ist......  
#
Der Einzeltäter hätte bestraft gehört und fertig.
Am besten mit 200h gemeinnütziger Arbeit oder so.

Sind wir mal ehrlich Schwegler hätte uns auch 3 Punkte am grünen Tisch erschauspielern können, aber das macht man nicht.

....und ebenso läßt man nicht 5800 leute für etwas büßen was
1. ein Einzelner macht
und
2. auch aufgeklärt wurde.

...aber beim DFB sind ja eh manche Vereine gleicher als gleich.  
#
...und beim 0:1 hat sich der Huntelar noch schön ne Platzwunde abgeholt.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
..... "wir bekommen in der Regel mehr Gegentore als die anderen". ....

Hab ich was verpasst und spielen jetzt mit dem FFC in einer Liga?  
#
bernie schrieb:
Zidan sollte sich als Hoppenheim Hausmeister verkleiden. Dann darf man machen was man will.

Ist Zidan nicht Hausmeister in Hoffenheim??? Macht der doch als 2. Job.

Jetzt mal ehrlich der DFB sollte sich um wichtigere Dinge kümmern. Mich würds noch net mal stören wenn der "Schice Eintracht Frankfurt" gebrüllt hätte.....
#
Dieses die Mannschaft ist nich 1. Ligatauglich ist eh nur bedingt auf die 2. Liga zu übertragen.

In Liga 2 sind wir in jedem Spiel Favorit und müssen bzw. haben den Anspruch das Spiel zu machen.
...in Liga 1 sind wir bei einem eventuellen Aufstieg in 80% der Spiele Aussenseiter. Da können wir taktisch ganz anders agieren.
Auch ist in Liga 1 ein 0:0 mal ein Erfolg, was in Liga 2 schonmal gar nicht geht.  
#
Ich find den Flughafen gut. Bringt er mich doch recht schnell von A nach B.

Aber braucht es dazu wirklich Nachtflüge?
Müssen die Anflugrouten wirklich so sein wie sie sind und
noch schlimmer, können Versprechen einfach so gebrochen werden?  

...und ja ich höre auch die Flugzeuge neuerdings mit den neuen Routen.
#
Wobei die Oscars sind doch vergeben worden am Sonntag. Fortuna hat einen für bestes Schauspiel bekommen und nun ist erst mal ende gelände....  
#
KSV-Jens schrieb:
Das hier sind übrigens die drei Sky-Kunden, die Hoffenheim glotzen wollen, egal gegen wen es geht.  

1. Dr. Theo Zwanziger
2. Dietmar Hopp
3. Franziska van Almsick
in Arbeit: Christian Wulff

Der Hopp aber nur bei Auswärtspartien wegen der pösen Fans!    
#
Q. E. D!

Hier kann zu! ...und Kopie mit Durchschlag an den DFB und die anderen 2. Ligateams!    
#
Der KSC verkauft bei Risikospielen keine Karten mehr über Eventim. Weiß nicht wen du da an der Strippe hattest, aber das ist auch bekannt.
#
Macseem schrieb:
Habe auch dem KSC ne Mail geschrieben. Mir wurd auch gesagt, dass der VVK erst kurzfristig erfolgen wird wegen erhöhtem Risiko. Hab jetzt noch mal angefragt ob es trotzdem ein VVK über Eventim geben wird. Mal sehn was die schreiben.
Bei Ingolstadt, Paderborn, Düsseldorf und bis jetzt auch Union gab/gibt es keine Karten...

..gegen FFM auch nicht. Es gibt erst einen Mitgliederverkauf.
Kollege wird sich um Tix kümmern.    
#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
isch geh zum FSV da gibst auch viel Polizei und eine Ost Mannschaft steigt ab...  ,-)  

Rostock spielt aber zuhause gegen Fürth!    
...die gewinnen dann 2:1 Alfons Berg pfeift nen berechtigten Elfer für Asamoah nicht..... ...und sie steigen trotzdem ab.

Dresden... ,-)  

Is schon klar aber die steigen net ab, außer der DFB verhängt noch nen Punktabzug....
#
Brainfeast schrieb:

aber anders kanns da ja garnicht ablaufen.
einerseits weil die leute kommen so +/- 1std. vor spielbeginn, alle gleichzeitig, wollen alle direkt essen und getränke, riesen chaos...nach der 1.halbzeit strömen alle rein und wollen in 15 min. als erstes was zu trinken, was weder abgestanden noch vorgeschüttet sein darf...dann alle wieder raus
andererseits muss sich der preisunterschied ja bemerkbar machen

Deswegen ja auch zur Stadionöffnung rein gleich das Buffet leeressen 2 Bier in die Hand und ab in die NWK bis kurz vor Anpfiff, dann noch kurz dem Ober gesagt was in der Pause getrunken wird ab dafür.    ...und nach'm Spiel noch schön zur Pressekonferenz schummeln...    
#
....und so blöd es klingt aber Karten über Aachen minimieren auch das Risiko bei einem eventuellen Auswärtsfanverbot dasSpiel zu sehen.

Beim DFB weiß man ja nie...
#
pipapo schrieb:
.....
Gute Erfahrungen mit Kassel sind in meiner Erinnerung tatsächlich eher rar gesät.
Da sind mir die Frankfurter Kätzchen sogar lieber. Und selbst das kommt mir nur schwerlich über die Tastatur    

Kassel und faire Eishockey Fans. Ich fall gerade lachend vom Stuhl.
Da sind in Frankfurt ja sogar die Mannheimer Hopp Jünger beliebter.    

P.S. Nächste Saison gibt's wieder 6 Hessenderbys.