ThorstenH
19610
#
ThorstenH
crasher1985 schrieb:
Mal was anderes wenn man die vielen Angebtoe so liest stellt man fest wie genau Sky arbeitet. Man ködert Bestandskunden mit anscheinend guten Angeboten . Dabei steigt der Preis Jahr für Jahr um 5 Euro.
Wenn man ehrlich schaut was man wirklich benötigt werden die meisten festellen das es zwar schön ist Sky Welt + Welt Extra + X zu haben aber die wenigstens dies wirklich nutzen.
Auch bei mir ist das so. Mindestens alle 2 Jahre versucht man mich um 5 Euro nach oben zu hauen. Angefangen bei 16,99 € für reine Buli bis jetzt 24,99€.
Das neue Angebot ist für 29,99 € hat wieder mehr Pakete integriert und scheint erstmal toll zu sein.
Aber wie gesagt wie oft nutz man die anderen Pakete?
Hmmh bei mir steigt nix um 5€. Ich hab den Sky Vertrag jetzt seit 4 Jahren. Allerdings hab ich so nen schönen Vertrag, der sich automatisch verlängert, wenn keiner der beiden Parteien kündigt bzw. Sky die Preise erhöht. Zurzeit bezahl ich 27,99€ für komplett inkl. HD ohne Zeitung. Vor 4 Jahren hab ich mit 24,99€ angefangen.....
DBecki schrieb:
Das KFZ-Kennzeichen DD steht für Dresden. Mit D.D. kann man in der 2. Liga am ehesten Dynamo Dresden abkürzen. DD für Düsseldorf ist so als würde man Frankfurt mit FU oder Hamburg mit HB (wohl die Höchststrafe für die) abkürzen...
Genau! FD steht für....(Fortuna Düsseldorf)
Passt auch viel besser!
Basaltkopp schrieb:pilzi schrieb:
Wieso hasst uns der Kicker eigentlich?
Pauli gewinnt 1-0 und hat einen Mann mehr in der Elf des Tages als wir nach einem 6-1
Das ist mir sowas von schnurzpiepegal, wenn dieses Schmierblatt in die Elf des Tages würfelt.
Genau wichtig ist nur die Tabelle am 34. Spieltag....
Alles andere ob Spieler des Tages oder Torschützenkönig etc. sind nur Randerscheinungen...
Programmierer schrieb:
.....
Daher würde ich auch Dresden gerne in der BuLi sehen.
Das geht nicht....sind doch die ganze schlimmen Osthools...., die brauchen wir im Westen nicht...
Naja ich würde mir Dynamo auch in Liga 1 wünschen. Dafür Golfshausen, Hoppelheim und Bayer raus. Dann pasts. Augschburg verabschiedet sich wahrscheinlich von selbst aus Liga1. Bei Dynamo wird es aber wohl noch 2-3 Jährchen dauern. Die sind ja erst mal froh 2. Liga spielen zu dürfen.
mickmuck schrieb:
Natürlich spielt die Eintracht zwar in derselben Spielklasse, aber in einer anderen Liga, sie ist nicht der Maßstab des um die Klassenzugehörigkeit bangenden FSV, man kann gegen die in die Beletage strebende Eintracht fraglos verlieren, aber so desaströs und mutlos wie die Bornheimer darf man sich in solchen Prestigeduellen nicht verkaufen.
mutlos? da habe ich einen anderen fsv gesehen, und genau das war vermutlich auch deren problem. sie wollten mitspielen, das ging in die hose.
So sieht's aus. Hätte nach 35 Minuten auch 2:2 stehen können, wenn die Bornheimer ihre Chancen genutzt hätten.
Allerdings muß man auch sehen, das wir verdammt gutes Pressing gespielt haben, damit ist der FSV nie zurecht gekommen.
AllaisBack schrieb:manu666 schrieb:
Trotteldorf bereits 5Spiele am Stück Sieglos und die reden von "keiner Krise"...herrlich, es läuft
Naja ne Echte Krise würde ich es auch nicht nennen, da die Mannschaft ja weiterhin mitunter einen guten Fußball zeigt, auch heute in München waren sie wohl das bessere Team.
Nur Ihre Offensiv-Abteilung hat vor lauter meckern, protestieren, einhaken, sich reindrehen und fallen lassen eben einfach das Tore schießen vergessen!
Aber soll mir Recht sein!
....eher hat die Defensivabteilung nicht gemerkt, dass man sich im eigenen Strafraum lieber nicht hinfallen lässt, denn der Schiri pfeift das nicht unbedingt als Stürmerfoul....
Vor dem 1:0 für 60 war es zu schön wie die Abwehrspieler gefallen sind ....
CaioMania schrieb:
ist so etwas eigentlich rechtens? dürfen so ein paar ticketabreißer eine Leibesvisitation vornehmen nur aufgrund eines unbegründeten verdachtes...??
Ja dürfen sie. Hausrecht, AGB etc....
Sag' mal du warst aber auch noch nie auf nem Spiel oder?
Übrigens du kannst dich der Leibesvisitation auch verweigern, aber das führt automatisch zu einem Hausverbot. Sprich du siehst das Stadion dann nur noch von außen.
Sualk67 schrieb:
haste wieder gesehn wie der D-Dorfer präventiv gesegelt is um zu schaun ob gepfiffen wird. Ich glaube die machen das nicht bewusst sondern is ein Reflex :neutral-face
Den Reflex musste aber antrainieren...., der ist nicht angeboren. Gut beim Headnut Nobby vielleicht schon....
Ganz früher wurde auch mal geschimpft und gemeckert über Spieler aber sicher mit mehr Niveau....
Ein stöhnen und mensch Meier sind da sicher auch mal gefallen.
Ich glaube die Leute mit Fußballverstand von früher gibt es schon noch, aber früher gab's nen Zuschauerschnitt von ca. 20.000 Zuschauern heute 40.000 und da kannst du dir nun sicher sein, das eben die Hälfte nicht unbedingt die Ahnung vom Fußball hat.
Außerdem ist es in der Gesellschaft ja heuztutage gang und gäbe immer die anderen für irgendwetwas verantwortlich zu machen und zu beschimpfen.....
siehe unsere Ex-Bundespräsi...
Ein stöhnen und mensch Meier sind da sicher auch mal gefallen.
Ich glaube die Leute mit Fußballverstand von früher gibt es schon noch, aber früher gab's nen Zuschauerschnitt von ca. 20.000 Zuschauern heute 40.000 und da kannst du dir nun sicher sein, das eben die Hälfte nicht unbedingt die Ahnung vom Fußball hat.
Außerdem ist es in der Gesellschaft ja heuztutage gang und gäbe immer die anderen für irgendwetwas verantwortlich zu machen und zu beschimpfen.....
siehe unsere Ex-Bundespräsi...
FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:FredSchaub schrieb:
hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?
Sascha Rösler vielleicht. Aber der ist auch noch keine 40.
der wäre immerhin ein Leader
....fällt aber beim ersten lauen Lüftchen um.
....und bei Bevorteilsnahme ist der immer ganz vorne dabei.
Ergo geht nicht.
SGE_Werner schrieb:
Ein BPräs muss min. 40 sein. Geht leider nicht.
Matthäus ist immer noch die beste Variante.
Ein BP sollte über 80 sein müssen....dann braucht man für die Nulpen wenigstens nicht solange das Ruhegeld bezahlen...
Außer Gauck seh ich übrigens keinen Kandidaten mit denen (außer den Linken) alle Parteien leben können.