>

ThorstenH

19609

#
Afrigaaner schrieb:

Ich glaub, jetzt hast mich total falsch verstanden.

Ich denke nicht, denn wenn deine Dynamofans, die sich ihre 10 Karten von ihrere Tante aus Offenbach besorgen lassen (gut das ist schon hart    ), normale Fans sind, heiße ich sie herzlich willkommen in Frankfurt auch außerhalb des Gästeblocks.

....und ja ich kenne Dynamofans mit dennen ich ohne Probleme ein Bier vor, während und nach dem Spiel trinken kann.  
#
Afrigaaner schrieb:
SusanneR schrieb:
Eine witzige Idee wäre wenn am besten einfach einer aus Frankfurt 2000 Karten kauft für zwei Blöcke auf der Ost und bietet diese den bekannten Gruppen aus Dresden per Email zum Verkauf an. Dann sind die in nemm eigenen Block, es gibt eine weniger unkontrollierbare Masse und der DFB würde merken das so der Ausschluss von Fans keine Lösung ist.

Du wirst staunen, cih weis was du meinst.

Ich befürchte aber, dass zum Schluss die Eintracht der Schuldige ist und dann mit Sanktionen des DFB rechnen darf.

Ich sehe es wie Schnuffel und S72 das Risiko von Ausschreitungen ist erhöht worden.

Ich bin Dresdner (ne bin ich ned) und ich habe eine Tante in Offenbach - die bestellt für mich und meine 9 Kumpels 10 Karten, wer will das verhindern?

Es wäre so schön, würden beim DFB auch Mitarbeiter arbeiten, die das Gehirn einschalten, bevor sie handeln.
Ok - dass ist zu viel verlangt.

Ich werfe jetzt mal eine Theorie in Raum.
DFB zur Eintracht, wir drücken beide Augen zu wegen Düsseldorf (Pyro) und ihr stänkert nicht gegen die Entscheidung gegen Dresden.

Gruß Afrigaaner  

Jetzt verallgemeinerst du aber auch beim Thema Dresden Fans.
Nicht alle sind "Hooligans und rechtsradikal" und auf Randale aus.

Es haben sich ja bei unserem "halben Geisterheimspiel" gegen Pauli auch einige direkt über Pauli Karten besorgt.
Pauli hat das verschicken der Karten nach Frankfurt auch erst auf Intervention des DFB bzw. der Eintracht eingestellt.

Will sagen es gibt 1. immer Mittel und Wege (außer es ist ein komplettes Geisterspiel) und 2. wird indirekt auch der gastgebende Verein bestraft, wenn das wie jetzt so kurzfristig geschieht.  
#
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.

Die warn aber auch nur weil Wiesn war mit 15.000 Mann bei 60...
#
ReanSGD schrieb:
Pauli hat au´f´s "Gästekontingentgeld" verzichtet und da sie noch aufgrund geringerer "Sicherheitsvorkehrungen" einsparten sendeten sie die Hälfte dieses ersparten Geldes an das Fanprojekt Dynamo. Redet mal mit eurem Heribert, obe er auch zu so ner Geste bereit ist.  

Bestimmt nicht. Wir ham doch nix.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
isch geh zum FSV da gibst auch viel Polizei und eine Ost Mannschaft steigt ab...  ,-)  

Rostock spielt aber zuhause gegen Fürth!    
...die gewinnen dann 2:1 Alfons Berg pfeift nen berechtigten Elfer für Asamoah nicht.....
...und sie steigen trotzdem ab.
#
13h30! ...also war jedenfalls letztes Jahr so.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.

Das du es mal wieder nicht raffst hätte ich mir gleich denken können.

Afrigaaner sieht das schon richtig.

In Afrika haben die Fans teilweise gar nicht das Geld ins Stadion zu gehen und sind trotzdem die größten Fans.

Wir haben während der WM mehrmals überzählige Karten an Afrikaner weitergegeben, die sich sonst son WM Spiel nicht leisten konnten. So ne Freude hab ich hier noch nie bei einem Fan gesehen..

...und wenn ich es mir nicht leisten könnte jedes Spiel im Stadion anzusehen, würd ich mir auch die Interessanteren raussuchen und das letzte Saisonheimspiel zählt definitiv zu solchen Spielen.
#
Eh egal! ....der Aufstieg wird in Aachen fixiert!    
#
Dyn.Dresden - MSV Duisburg 0:1
Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:1
Union Berlin - 1860 München 1:1

Greuth.Fürth - VfL Bochum 1:1
Energ.Cottbus - Erzgeb.Aue 2:2

SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 1:2
FSV Frankfurt - Karlsruher SC 1:0
FC St.Pauli - Braunschweig 2:2

F.Düsseldorf - Alem.Aachen 0:1 + Rot für Rössler (Reklamieren) und Beister (Schwalbe)
#
Rhein geht gar nicht!

...wir leben hier schließlich am Main!  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
fun_ schrieb:
Ich habe echt gelegen

Du also auch.    

#
3€ fürs Phrasenschwein...

Es gibt nichts besseres als Siege!

(Egal für was...   )
#
Alles ausser Frankfurt ist Schice!

So und besonders shice sind Hofendingens, VW hauesen, Bayerpillen und die Getränkeverkäufer aus Leipzsch.

Richtig Shice OxC, M1, Darmstadt, die Pfälzer und der KSC.

Der Rest ist mir einfach nur egal.
#
Das sind ja die Vollchecker dort.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1. FC Köln
Meidericher SV
Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
Hamburger SV
TSV 1860 München
FC Schalke 04
1. FC Nürnberg
Werder Bremen
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
Hertha BSC
Preußen Münster
1. FC Saarbrücken

Sehr interessant so ohne Bayern...SChick das mal an den Wurstuli..  

Ansonsten streich die Franzosen und nehm die Bayern mit auf und ich bin dabei.
#
Eigentlich müssten die Tunas ja Red Bull als Sponsort haben....  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?

Also meine Erfahrung ist dass die irgendwann wieder mit dem guten Angebot um die Ecke kommen. Ich zahl 16,99€ für Sky Welt + BuLi. Hatten es gekündigt, dann kamen als nur blöde Angebote. Ca. 2-3 Monate nach dem mein Vertrag ausgelaufen war, kam dann wieder das 16,99€ Angebot. Dies hatten Sie mir freundlicherweise mitgeschickt, als sie mich daran erinnert haben das ich meine Smart-Card noch nicht zurückgesendet habe. Mein Tipp: Abwarten.

Ja würde notfalls ja warten, dass blöde ist eben das keine Sommerpause ist und ich die Auswärtsspiele sehen will (Hallo es geht um den Aufstieg !!!)  
Vielleicht sollte ich die Smartcard auch behalten und nur den receiver zurück schicken, dass sie sich immer an mich erinnern wenn mal neue Angebote kommen
Denke habe eh grad schlechte Chancen zu verhandeln mitten in der Saison.

Du hast immer gute Karten zu verhandeln, wenn der Vertrag gekündigt ist. Lass die einfach mal auf dich zukommen...
Ich hab' bis jetzt immer das bekommen was ich wollte. Manchmal hat es etwas länger gedauert und einmal war auch mal 2 Monate kein Premiere, aber am Ende sind die immer eingeknickt bzw. gabs irgendwo ein Rabattangebot.
#
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.

jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      

Was denn die haben doch recht.....
Wir haben es doch so dicke, das so'n paar Millionen für das FSV Stadion (welches der Stadt gehört und der FSV nur per Betreibervertrag gemietet hat, aber das brauchen wir den Thunas ja nicht zu Stecken.) auch nix mehr ausmachen....      

Man munkelt übrigens das die Esprit formerly known as LTU (Wir fliegen sie überall hin!) Arena bei Nichtaufstieg in sich zusammenfällt.
Thuna like halt!    
#
Ist das Expressinterview geil...    

Soso sie müssen die Spieler auf den Spießrutenlauf einstellen.
So wie sie vorher die Spieler auf das "bei Luftzug verspüren hinfallen" eingestellt haben....  

Ich würde sagen endlich wird mit gleichen Waffen gekämpft...

...und ja die "Methode Frankfurt" führt zum Erfolg. Einfach immer ein Tor mehr als der Gegner schießen (und nicht auf den 11er pfiff des Schiris hoffen!), dann klappts auch mit dem Aufstieg.    
#
adleralder schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich bin für Videobanden auch an den Brüstungen, dann können die Fanclubs ihre Fahnen in virtueller Form aufspielen und der unsägliche Fahnenklau bei den Ultras würde auch der Vergangenheit angehören......    

Wahrscheinlich kommt dann Videobandenklau in Mode