>

ThorstenH

19608

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber als Schur das 6:3 köpfte, hat sich auch keiner so nen Kopf darum gemacht und die Mannschaft hatte um welten schlechtere Qualität als die jetzige.

Wenn wir aufsteigen und uns keine Spieler holen, von denen ich mir eine Qualitätssteigerrung erhoffe kann (und werde) ich mich immernoch beschweren.

Aber erstmal sollten wir aufsteigen. Das sollte mit der Truppe drin sein, auch wenn mich auch nicht alles restlos begeistert.

Genau und wenn wir nur aufsteigen, damit diese Schauspieltruppe weiter 2-klassig bleibt wäre es das wert.    

...genau wie 2003 die Tränen Kloppos und der Mainzelmänchen..
#
Hasenfuss schrieb:
Nur "aufstiegstauglich" langt doch nicht. Ich erinnere an die "Aufzugsmannschaft" aus Bielefeld. Diese war über Jahre hinweg auch immer wieder mal "aufstiegstauglich", um dann immer wieder direkt abzusteigen.
Das gestrige Spiel war doch eine Offenbarung. Hinten nichts, vorne nichts und dann aufsteigen?

Mein Gott dann werd' halt Fan vom OFX, deren Mannschaft ist noch nicht mal 2.ligatauglich und ist auch keine Fahrstuhlmannschaft...., aber nerv hier net rum wegen
1. ligatauglich.

P.S. diese Mannschaft ist nicht Champions League tauglich.    

#
SGE_BOMBER schrieb:
....
Und genau dass zeigt das wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind falls wir aufsteigen sollten. Neue Mannschaft hin oder her, wir brauchen noch 2-3 neue gute Leute.

Warum immer der 2. Schritt vor dem ersten?  
Erstmal müssen wir Aufsteigen, bevor wir uns Gedanken um die 1. Liga machen können.

Wenn unsere Spieler so denken wie manche User hier, dann kann ich verstehen warum so ein Mist wie gestern aufm Platz bei rumkommt...
#
Aachener_Adler schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Echt traurig, aber in Kaiserslautern muss man sich wohl über nichts mehr wundern.

Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass sowas in Frankfurt unmöglich wäre?

Nein! Aber unsere Szene ist dann doch eher linksorientiert....

..und auch grundsätzlich ist Frankfurt dann doch eher Multkultistadt (...umso schlimmer das der Rhein hier OB werden will!).

...allerdings hat das wohl weniger mit der Lauterer Fanszenen und den Fans dort zu tun. Übrigens bei uns war es ja nach der Niederlage in M1 letztes Jahr auch alles andere als ruhig.  
#
Hasenfuss schrieb:
Leute, setzt mal die rosa Brille ab und stellt euch die Frage, ist es nicht wesentlich besser in Liga 2 oben mit zu spielen als in Liga 1 immer am Abstieg herum zu krebsen?
Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich!

Nö alleine schon wegen der bescheidenen Anstoßzeiten ist 1.Liga besser. Egal ob 1. 2. oder 3. ligataugliche Mannschaft...
#
Oirobaboggal schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird ne anstrengende Woche im Forum, wenn ein Untergangsprophet nach dem annern sein Katastrophenszenario 100-fach ausbreiten wird. Es fehlt die Ignore-Funktion.

Ich dachte im Dzember ist eh alles aus....So wegen Maja Kalender und so.    

Aber zumindest sollte man den Weltuntergang in Liga 1 miterleben dürfen!  
Und dann auch mit Sieg im DFB-Pokal kurz davor!

Ist wohl nicht zu viel verlangt!    

Nö ist es nicht. ...aber noch können wir es ja aus eigener Kraft schaffen! Immer noch komfortabler als bei den Bayern.

....und da es dann im Dzembereh vorbei ist, könnten wir auch noch Messi, Ronaldo und Co. für die 5 Monate verpflichten oder?    
#
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/magathtransfers101.html

Die Transferflops vom Quälix (inkl. Ochs, Russ und Kyrgiakos).
#
Macseem schrieb:
Schwierige Geburt... Hab dort angerufen und wollt zwei Karten für W4 bestellen. Nach dem die mir gesagt haben, dass das neben dem Gästeblock ist und ich sagte, dass ich damit kein Problem habe wollte man mir keine karten mehr Verkaufen. Ich solle mich doch bemühen über die SGE welche zu bekommen. Letztendlich hab ich jetzt doch welche bekommen.  

Das Online Ticketing funzt doch einwandfrei bei denen, warum erst noch anrufen???  

...und ja die sollen froh sein wenn denen mal 10.000 Adler die Kassen voll machen.    
#
Haste einmal Skibbe als Trainer, dann haste Plaque und der geht net so schnell wieder weg.
Da kann auch kein König was dran machen.

Schau dir unser Wohlfühloasenspiel von gestern an.
Irgendwie verweichlichen alle Spieler unter Skibbe.  
#
MrBoccia schrieb:
wird ne anstrengende Woche im Forum, wenn ein Untergangsprophet nach dem annern sein Katastrophenszenario 100-fach ausbreiten wird. Es fehlt die Ignore-Funktion.

Ich dachte im Dzember ist eh alles aus....So wegen Maja Kalender und so.    
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich zu Sky BuLi noch Sky Sport nehme, habe ich aber nicht die DFB Pokalspiele dabei oder?

Doch hast du. Die kommen bei Sky Sport!    
#
Jamal_Irief schrieb:
Man lässt sich hier wohl bemerkt von Paderborn vorführen, dass ich das noch miterleben darf...    

Meppen reloaded..., wobei Meppen einfach nur schlecht war.  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
....dass die Fortuna den direkten Wiederaufstieg packt und die SGE zittern muss ("größter Erfolgsfaktor" ist ja wohl lächerlich). So unsympathisch diese Mannschaft auch sein mag - allein wegen der behaupteten Schirimanipulationsstrategie stehen sie nicht ín der Spitzengruppe. Wieso gab es eigentlich vor unserem Düsseldorf-Spiel keinen Thread, der sich mit dem systematischen Betrügereien der "Schauspieltruppe" befasst hat? Schließlich wird ja das ganze System zum Opfer von Rösler & Co..

...direkter Wiederaufstieg Fortuna Düsseldorf????
Versteh' ich nicht.

....es gab schon einige Threads zum Thema Schauspieltruppe Fortuna Düsseldorf bevor es der Herr Veh angesprochen hat.
...allerding im "Andere Vereine".

Das nur mal dazu.
#
Brady schrieb:
Wenn ich der Jupp wäre, dann hätt ich den Rob, den Rib und den Müll suspendiert und nemmer spielen gelassen...bis er dann im April freiwillig die Segel streicht..

+ den Gomez!....      
...und ich hätte noch: "Ab heute gehen die Uhren hier anders!" nachgeschoben.
#
BryterLyter schrieb:
Kann man da nicht irgendwie eine Rückhol-Aktion starten? Aber bitte auch bei Stefan Lexa anfragen, denn der hat diese Saison ebenfalls auf der interationalen Bühne glänzen können (4 Spiele, 1 Scorer-Punkt).

Choreo wäre ein gutes Signal. Muss aber was Großes werden.

...irgendwie vergesst ihr mir alle den Huggel!      
#
....Huggel und Steini Choreo....    ,-)

Nachtigall ick hör dir trapsen..
#
Cyrillar schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Wäre es so schwer für die wirklich krawallsuchenden "neutral" ins Stadion zu gelangen und dann auf der Haupt- oder Gegentribüne Stress zu machen und zu knallen?

Ich glaub ja an das gute im Menschen und daher denke ich das die "normalen" Fans/Fanclubs die Sanktionen im Sinne und zum Wohle des Vereins schlcuken und zuhaus bleiben.

....

Gerade die werden sich wohl eher "neutrale" Karten besorgen.
Die können sich nämlich auch benehmen und haben dann auch nichts zu befürchten.
#
Wichtig ist auch wie der Aytekin pfeift.
Fällt der wieder drauf rein oder lässt er sich nicht auf die
Laienschauspielgruppe ein.
#
MrBoccia schrieb:
Ticket zu verkaufen, ausschliesslich an Dynamo-Fan (Nachweis ist zu erbringen)

#
Afrigaaner schrieb:

Ich glaub, jetzt hast mich total falsch verstanden.

Ich denke nicht, denn wenn deine Dynamofans, die sich ihre 10 Karten von ihrere Tante aus Offenbach besorgen lassen (gut das ist schon hart    ), normale Fans sind, heiße ich sie herzlich willkommen in Frankfurt auch außerhalb des Gästeblocks.

....und ja ich kenne Dynamofans mit dennen ich ohne Probleme ein Bier vor, während und nach dem Spiel trinken kann.