>

ThorstenH

19609

#
.....der Wulf könnte auch bei der FIFA oder dem DFB anfangen. Die sind genauso korrupt.....
#
sotirios005 schrieb:
Und Leute, Vorsicht vor den paar versprengten Bornheimern im Stadtwald! Das könnte an besonders dunklen Ecken gefährlich werden!    

...hmmh soll ich jetzt nicht mit ein paar FSV'lern zum Spiel fahren....

Ich riskiers, die ham mir ja auch beim Hinspiel nix gemacht.  
#
Ich geb' mal folgende Prognose ab,

wenn wir die nächsten 13 Spiele gewinnen steigen wir auf....  
#
Lisa2402 schrieb:
Wolfgang Stark in begleitung von Michael Emmer, Lothar Ostheimer, Thomas Metzen

...

Jesses der schlechteste Schiri lt. Bulikickern....

Wer pfeift denn in München???
#
propain schrieb:
double_pi schrieb:
ich denke mal, dass das skibbes letzte station in deutschland war.

Glaub ich nicht, der zehrt doch schon die ganze Zeit davon das er mal Nationaltrainer war und es wird sich immer ein Narr finden der dadrauf guckt und nicht was er wirklich kann.

...am liebsten so'n paar Projektvereine. Der Hopp hätte ja wirklich noch ne Woche warten können...  
#
Taunusabbel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dieses ganze rumgemaule siehst du nur beim Fußball und dann auch nur in Europa oder Südamerika.

In den USA (als Beispiel oder auch beim Rugby) wird jeder Spieler der den Schiri angreift oder kritisiert sofort mit Geldstrafen bzw. Spielauschluss bestraft. Selbst ein Dirk Nowitzki istnach Schiedrichterkritik in den USA des Spieles verwiesen worden und mußte eine empfindliche Geldstrafe bezahlen.
Da müsste man im Fußball auch hinkommen. Fehlentscheidungen wird es immer geben, aber dann würden "Rotzlöffel" und Tunas nicht Schiris manipulieren können.
Spätestens wenn da mal an 2 Spieltagen 3 vom Platz geflogen sind lassen die es bleiben.    

Müßte dann aber auch für Trainer/Manager gelten die den 4ten Schiri unentwegt angehen.

Für die gilt das natürlich auch. Google doch mal wieviel Kohle der bekloppte Milliardär dem die Mavericks gehören schon wegen Schirischelte an Strafe latzen mußßte...

...übrigens während des Spiels werden die dann auch ausgeschlossen.
Ein Versuch wäre es allemal wert.

#
Adlerwahn schrieb:
Es gibt auch einen Feldweg am Zaun des Stadiongeländes, der einen vom Haupteingang zum Gleisdreieck führt. Nach der Unterführung und vor den Kassenhäuschen rechts abbiegen. Man läuft dann links von den Bahnschienen.

Was ein Umweg!
Oberforsthaus raus und die Flughafenstrasse entlang laufen dauert knapp 5 Minuten.
#
Sprudel schrieb:
Es könnte bald vorbei sein...

Offener Brief an Hopp!

http://www.11hoch3.de/11hoch3BLOG/BLOG.html

Sehr geehrte Geschäftsführung der TSG Hoffenheim, sehr geehrter Herr Hopp,

alles hat seine Grenzen - und unsere sind endgültig erreicht!

Echt ey,

jetzt vergrault der Hopp schon die ganzen Traditionseventies!

Ich bin da für die Hoffikurve abzuschaffen und auf künstliche Stimmung (Beschallung) aus Lautsprechern umzuschwenken....
Kann sich ja mal der Hausmeister drum kümmern.  
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich kann dieses "jetzt wird die Mannschaft/Umfeld zusammengeschweißt und gibt uns den nötigen Kick für den Aufstieg" nur bedingt nachvollziehen.

Fakt ist das uns 2 Punkte fehlen.
Fakt ist das DD 1 Punkt geschenkt bekam.

Die Saison ist noch lang (phrasenkloing) und man stelle sich vor die obigen Punkte fehlen für den Aufstieg. Es gibt keine Garantie das wir jetzt immer so gut auftreten wie gegen DD und einen Dreier nach dem anderen holen.  

Fakt ist auch das die Tuna im Hinspiel auch 2 Elfer hätte bekommen können. Darüber sollte man sich nicht aufregen.

Eher über das System Düsseldorf!
#
Dieses ganze rumgemaule siehst du nur beim Fußball und dann auch nur in Europa oder Südamerika.

In den USA (als Beispiel oder auch beim Rugby) wird jeder Spieler der den Schiri angreift oder kritisiert sofort mit Geldstrafen bzw. Spielauschluss bestraft. Selbst ein Dirk Nowitzki istnach Schiedrichterkritik in den USA des Spieles verwiesen worden und mußte eine empfindliche Geldstrafe bezahlen.
Da müsste man im Fußball auch hinkommen. Fehlentscheidungen wird es immer geben, aber dann würden "Rotzlöffel" und Tunas nicht Schiris manipulieren können.
Spätestens wenn da mal an 2 Spieltagen 3 vom Platz geflogen sind lassen die es bleiben.    
#
realdeal schrieb:
Was der Skibbe schon an Abfindung für nichts kassiert hat (allein 500.000 euro von Hertha), da möchte ich auch Versager sein    

Der hats halt druff der Skibbe!

Passt eigentlich zur Tuna....die bekommen auch immer für nix nen Elfer....
#
Am Betzenberg waren es aber eher die Zuschauer und nicht andauernd lahmentierende "Rotzlöffel".

Ist aber eigentlich egal. Ich würde spätestens ab heute zur Tagesordnung übergehen und sich mit dem FSV beschäftigen.

Jedesmal wenn der "rotzlöffel" und seine Schauspieltruppe aber wieder so ein Ding durchzieht galant in der Presse drauf hinweisen. Mal gespannt wie lange sie diesen Druck dann aushalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Das wird aber irgendwann auch kommen. Auch die Medien werden genauer hinsehen. Sky scheint da schon etwas vorne weg zu gehen, wenn ich die Aussagen der Sky-Seher richtig interpretiere.

Der Sky Moderator hat ja auch den Wortlaut vom "Rotzlöffel" gegenüber Veh mitbekommen und jeden Fortuna Hansel drauf angesprochen....

Da fiel ja auch der Wolf Werner Spruch des Tages:
"Das kann gar nicht so gewwesen sen. Ich war ja nicht dabei."

#
Fortunabooom schrieb:
werts schrieb:
also der fällt seltener und weniger theatralisch wie euer rössler!  

Wenn Veh mit dicken Sprüchen die Stimmung anheizen wollte, ist der Schuß nach hinten los gegangen.

Wenn sich wirklich Eintracht-Hools hier daneben benehmen, schlachtet ihn - zurecht - die gesamte Presse.

Und die Fortuna-Fans haben ihre - friedliche - Antwort schon parat. Und auch Pauli musste schon erleben dass Schmähgesänge den Rösler erst richtig heiß machen.  

Ich glaub extra wegen der Presse benehm' ich mich gleich mal daneben......

Wenn mich dann irgendwer fragt sag ich der Fortunaboom sei dran schuld....
und zwar mit Recht: was der ne gequirlte Kacke von sich gegeben hat, hat mich einfach Agro gemacht.    
#
Denis schrieb:
djaid schrieb:
alschu schrieb:
P.S. Schreiben die Fortunen eigentlich auch was!? Dem Thread hier zufolge scheinen die sich nicht für das Spiel zu interessieren    

Die schreiben z.B. so ne scheixxe:

Drafi Deutscher (Weine nicht, wenn der Rösler fällt, Armin, Armin, und der Schiri nicht zu dir hält, Armin, ARmin

Also, das muss man lassen. Das fand ich nun lustig.    
Auch wenn's gegen uns ist.

Indirekt kann man aber sagen, dass damit doch folgendes aussagen: Ja, unser Rösler ist eine Mimose, der bei einem Windzug schon umfällt.

...und das kann man auch ganz nett umdichten,

"Weinet nicht wenn der Rössler wird gefällt For tuna, und der Schiri es für eine Schwalbe hält For tuna..."    
#
Afrigaaner schrieb:
Der Frodo, spielt der für den Meier oder für den Caio, oder ist das gar einer von denen nur in einem neuen Gewand?  

...der hat immer seinen Elbenmantel an und wird so von den Fortunen nicht gesehen. Deswegen fallen die auch als hin.....  

Am Ende kommen aber die Riesenadler und retten ihn und alles wird gut.    

#
Igendwie erinnert mit der der Dietmar H. an den Hoffenloher bei Kir Royal....
#
Immer wird vom Projektfußball gesprochen.
Da verspricht endlich mal ein Projekt einen großen Erfolg für die Fußballfans in Deutschland (außer Hertha Fans) und dann wird es nach 5 Wochen abgeblasen.
Wenn der Didi so schnell die Flinte ins Korn geschmissen hätte wär das nie was mit Hoppeldorf geworden....  
#
propain schrieb:
Das war ja ein kurzer Spaß, was für Spielverderber.

Lass uns demonstrieren gehen.....  ,-)
#
manu666 schrieb:
der Markus weis zumindest schonmal wie schleim geht...soll nur aufpassen das er net ausrutscht  

"Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, er weiß jetzt, wie ich bin. Ich sagte ihm: 'Herr Hopp, ich erwarte, dass Sie mir sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Sie sind der Mister Hoffenheim.' Er muss sich nicht zuücknehmen, er soll wissen, was läuft", erklärte Babbel.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518667.html

Soso ich dachte der Onkel Dietmar hat nix zu sagen bei 1899.....