ThorstenH
19611
Kameruner schrieb:
..... Schönes Fussballstadion das in der nächsten Saison wieder bei Spiel der Eintracht aufgesucht werden will
Was ist denn daran schön??? Das ist eine seelenloser Kommerzkasten auf dem grünen Feld. Zudem äußerst bescheiden an den Nahverkehr angebunden....
P.S. Die Pfälzer Kartofelbauern mögen halt nunmal keine Clowns(du Depp)!
Cino schrieb:
falsch!
denn eine handelsübliche erdnussdose gilt im untergrund als geheimtipp für massenvernichtung. beinhaltet sie (neben sich selbst als großes wurfgeschoss) doch eine vielzahl kleiner splittergeschosse.
du kannst froh sein nicht des versuchten völkermords angeklagt worden zu sein...
Da haben wir den Salat!
"Erdnüsse auf Dynamo!" und keiner hätte sich aufgeregt.
crasher1985 schrieb:magico schrieb:
Oder kauf dir das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM&fmt=18
Gruß magico
sehr gut kenn ich aber schon.
Mal eine andere Frage vorallem an die die ihr Handy auch zum E-Mails abrufen und als Navi nutzen .. wie hoch ist euer Monatliches Datenvolumen ? Kommt ihr unter 300 MB hin?
Ja, wobei ich fürs Navi kein Internet brauch da das S2 nen GPS Empfänger hat und die Navigonsoftware ao auch offline funzt...
Nuriel schrieb:
Eine Sache hätte ich dennoch gerne erklärt bekommen. Irgendwo zwischen 50. und 55. Minuten gab es einen hohen Ball auf Gekas. Der erkennt, dass er weit im Abseits steht und winkt ab, geht erst gar nicht zum Ball, der etwa 10 Meter weit von dem Gegenspieler aufgenommen wird. Dieser setzt zum Gegenangriff ab und wird dabei abgepfiffen wegen dem Abseits von Gekas und darf den Ball dann wieder ins Spiel bringen. Wieso zur Hölle wird das abgepfiffen? Sollten die nicht erst pfeifen, wenn der im Abseits stehende den Ball berührt?
<- ratlos
Da hast du recht, aber da das alles eine "Kann" Regel ist kommt es da immer mal zu solchem abpfeiffen.
Tube schrieb:ThorstenH schrieb:
Übrigens kann mich daran erinnern das der Herr Effenberg im alten Waldstadion auch mal ein Feuerzeug an den Kopf bekommen hat......
Und, hat er es dir nach dem Spiel wieder gegeben?
Nö bin ja eh Nichtraucher was will ich denn damit.
Möchte damit nur sagen, das schon immer Sachen geflogen sind und es in den letzten Jahren eher weniger geworden ist.
...zum Glück.
tobago schrieb:
Wobei ich eher das Montagsheimspiel nominiert hätte. Ich freue mich schon auf heute Abend. Erst das Livespiel und dann Volker Hirth, ein wahrer Traummontagabend
Gruß,
tobago
Volker Hirth? Ist der nicht noch in Singadingens beim Vettel?
Wobei nach nem Sieg ist uns Volker zu ertragen. .....ob der das Spiel heute im Videotext verfolgt????
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
"...50 und 100 Fußballanhänger heimgesucht und dort aus den Regalen Spirituosen und Kosmetikartikel gestohlen...."
Früher haben die nur Schnaps und Bier geklaut, aber seitdem immer mehr Frauen ins Stadion gehen....
Was bitte ist dadran in Mainz ungewöhnlich, das werden einfach nur Wattepads gewesen sein um sich ihre Narrenmasken abzuschminken.
http://www.welt.de/videos/panorama/article13630849/Kirsten-Dunst-leidet-schoen-in-Melancholia.html#autoplay