ThorstenH
19611
ralex12 schrieb:
Ich wollte noch 2 Zusatztickets gg. Kaiserslautern bestellen.Neben meinen Dauerkarten Plätze die ich vorher schon reserviert hatte waren noch 2 Plätze frei.
Im Online Ticketing angeklickt und habe andere Plätze die ich nicht wollte zugeordent bekommen.
Beim Ticketservice angerufen und da wurde mir gesagt daß dies telefonisch nicht möglich ist.
Ich sollte eine Vorverkaufsstelle aufsuchen, aber da müsste ich erst 60km fahren, deshalb hab ich das gelassen.
Warum sollte dies nicht möglich sein, ich bin ja schließlich Dauerkartekunde !!
Das geht grundätzlich nicht im Online Ticketing, damit keine Einzelplätze frei bleiben. Find ich zwar auch meschugeg ist aber so.
Cino schrieb:ThorstenH schrieb:Picknicker82 schrieb:Shlomo schrieb:
Mein erster Gedanke war: sich an den Hbf, die Hauptwache oder sonstwo hinstellen und die Eintrittskarten an die Leute verkaufen, die sich ne Fahrkarte kaufen wollen..
Genau das wird es sein!
Nö ganz bestimmt nicht. Bei Ebay verticken!
Da bekommst du 1-2€ pro Ticket von Sammlern.
und 3-4 euro je nachdem wo die leute mit dem zug hinfahren wollen...
Freitagsabends??? Ja ne is klar. Hab jedenfalls noch nie irgendwelche Typen gesehen die Tix für die Bahn vertickt haben.
Aber OK. Kann durchau sein.
Ich kenne aber Leute, die sich durch das verticken der gebrauchten Tix ihre WM tour 2010 nach Südafrika finanziert haben. Nur durch das einsammeln der Tickets nach den Spielen.
pw78 schrieb:
dumme frage und auch bemerkung........
was ist MG und NMG.
normalerweise muß das doch unabhängig voneinander sein
in welchen efc man ist oder......mir sind die 5 ois eh egal
aber ich betrachte das ser subtil da ich im efc a bin immer
mit efc b fahre und diese 5 euro dort garnicht das thema ist.........
einer für alle, alle für einen.....
Alter....
Bist du Mitglied bei der FUFA bezahlst du 39€, bist du kein Mitglied der FUFA 59€. Ist ganz einfach.
Da die FUFA hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt, die die Fahrten planen und durchführen auch verständlich.
BananaJoe schrieb:
Dass nur 2.000 Mainzer Anhänger Karten für das Derby haben, sei „ein Phänomen, das wir schon im Vorjahr hatten“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Irgendetwas hält unsere Fans davon ab, in Massen wie früher zum Betzenberg zu fahren.“ Heidel will nicht bewerten, ob es die Angst vor Randalen sein könnte. Weil die 05-Gemeinde familiär geprägt ist, scheuten viele womöglich die eher beschwerliche Anfahrt zum Betzenberg.
Ja ne is klar 60km Anfahrt ist auch so beschwerlich!
Wußte gar nicht das die Mainzer Anhänger früher zum FCK gehalten haben.....
Boah ist das Volk peinlich. ...und der Manager redets auch noch schön.
Haliaeetus schrieb:
... und bei Gegentoren spielen wir "Ding inne Schnauze" von Knotkator
...und bei Köhlerauswechslungen "Ich find dich Schaizze." * Duckundweg!*
...übrigens den Polizeichor vorm Anpfiff gibt's auch erst seit 1996/7 damals von FFH (die waren damals unser Medienpartner) vor jedem Spiel gespielt hat es sich so eingebürgert.
...aber mal ehrlich den Polizeichor vor der Mannschaftsaufstellung und Schwarz weiß wie Schnee vorm Anpfiff.
Fertisch is die Stadionmucke.
Davor vielleicht Erbarme zu spät und gud is.
Picknicker82 schrieb:Shlomo schrieb:
Mein erster Gedanke war: sich an den Hbf, die Hauptwache oder sonstwo hinstellen und die Eintrittskarten an die Leute verkaufen, die sich ne Fahrkarte kaufen wollen..
Genau das wird es sein!
Nö ganz bestimmt nicht. Bei Ebay verticken!
Da bekommst du 1-2€ pro Ticket von Sammlern.
HappyAdlerMeenz schrieb:
You´ll Never Walk Alone,eine Mainzer Erfindung was man vor Heimspielen lauthals singt.
Und zum Derby in Lautern schicken sie 3000 Karten zurück.
Mußt du verstehen. Das sind doch die pöhsen buben vom Betze, die sich immer mit den anderen pöhsen Buben aus Frankfurt kloppen, da kannman doch net zum Fußballschunkeln hinfahren. Viel zu gefährlich. ,-)
Stoppdenbus schrieb:
Wenn ein Spieler die eigene Leistung kritisch einschätzt, aber daran arbeitet, sich zu verbessern, ist es auch wieder nicht recht.
Aber mitgeheucheltenpopulistischen Sprüchen a la Franz wird man auch mit bescheidener Leistung zum "Publikumsliebling".
Es ist einfach das Jahr "Alles ist Schice!", "der €, Die EU, die Merkel, der Schwesterwelle, die Eintracht, die Spieler, die Schiris...."
naggedei schrieb:
Ich wüsste da jemand, der zu Rostock und diesem Spiel passt. ,-)
Ich glaube aber das dann der 4te offizielle nach wenigen Minuten übernehmen muss. #Duck und weg#
Nee Gott bewahre, dann gibts Geisterspiele bis zum Saisonende.....
...und ich würde wahrscheinlich auch ein Stadionverbot riskieren. Das muß nicht sein. ,-)
AllaisBack schrieb:
.... Dafür fehlt ihm nur ein weiterer Vermek in der Arbeitserlaubnis. Da verbringt unser Reiner Falkenhain einfach mal einen Nachmittag in der US-Botschaft und besorgt den nötigen Stempel, backt ein Ei drauf und fertig ist die Laube.
Jetzt gleich wieder auf alle Verantwortlichen einzudreschen halte ich für mehr als übertrieben.
...
Wußte gar nicht das die US Botschaft für die Erteilung der Arbeitserlaubnis in der EU respektive in Deutschland zuständig ist....
Vielleicht sollte es Herr Falkenhain mal im Bürgeramt probieren.... Ist aber nur so ne Idee.
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ist doch nicht so schwer. Der Spieler hat eine Aufenthaltsgenehmigung mit Arbeitserlaubnis für die Eintracht Frankfurt Fußball AG bekommen. Es wurde vergessen, dort auch eine für die 2.Mannschaft rein zu schreiben.
Ein EU-Ausländer brauch sowieso keine Aufenthaltsgenehmigung, da er Freizügigkeit genießt.
die schreiben aber auch
[...]Die Absätze 2 bis 4 finden keine Anwendung auf rechtmäßig beschäftigte Vertrags- oder Lizenzspieler, die Staatsangehörige eines Landes sind, das mit der EU ein Abkommen geschlossen hat, durch das eine Gleichbehandlung von Staatsangehörigen dieses Landes hinsichtlich der Arbeitsbedingungen, der Entlohnung oder der Entlassung mit
Staatsangehörigen eines Mitgliedstaates der EU gewährt wird.
gibt es mit den usa vielleicht so ein abkommen?
Nein gibt es nicht.
Sonst könnte jeder EU Bürger ohne Einschränkungen in den USA arbeiten.
nicole1611983 schrieb:
ICh ziehe aus den ersten 7 Spielen für mich folgendes Zwischenfazit:
Hätten wir letzte Saison so gepunktet und hätten dadurch die Klasse gehalten wäre ich zufrieden gewesen. Da wäre es mir egal gewesen, ob es sich dabei um glückliche Unentschieden handelt oder nicht.
Für diese Saison reicht es mir desfinitiv nicht, was da unten auf dem Platz gebracht wird.
Man hat sich selbst als Favorit betitelt, sich selbst unter Druck gesetzt. Dann möge man damit auch umgehen und dies zeigen.
Mit der bisher gezeigten Leistung sehe ich da keinen Favoriten spielen, der als Ziel den direkten Wiederaufstiegt hat, sondern ein 2. Ligamittelfeldteam. Und was mich noch viel mehr ärgert, ist das das Team ja zwischenzeitlich zeigt, dass es mehr kann, nur eben nicht über 90 Minuten. Für mich ist das eben auch ein Anzeichen von Überheblichkeit. Und diese Überheblichkeit kotzt mich derzeit wirklich an.
Das kann man so zu 100% unterschreiben.
cargofritze schrieb:
ich hätte mich mehr gefreut,wenn sein Comeback in ein paar Wochen gewesen wäre..so hat alles einen faden Beigeschmack..
War doch super...
Für 5 Minuten bestimmt 50.000€+X Auflaufprämie kassiert.
Besser konnte es Chris doch gar nicht treffen.
Davon träumt jeder Profifußballer doch.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.
Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.
Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.
...und auf der IAA bei Mercedes als Moderator...
Grabi65 schrieb:
Weils so schön und passend ist, ein Zitat aus dem aktuellen Spiegel:
"In ihrem vierten Bundesligajahr liegt die von Dietmar Hopp gepäppelte TSG immmer noch wie ein Fremdkörper im Organismus Profifußball, nicht dort gewachsen, sondern von außen hineingeraten wie eine verschluckte Gräte"
Hoppendingens ist wie ein Pickel im Gesicht! Braucht kein Mensch!
propain schrieb:
Dieses Geschwätz hat man auch letzte Rückrunde gehört, da wurde auch nur auf die Punkte der Vorrunde geschaut, aber nicht wie sie teilweise geholt wurden. Das Ergebnis ist bekannt.
So isses! ...und in Liga 2 gehört Einsatz und Laufbereitschaft noch mehr zu den Erfolgsformeln als Gegner an die Wand spielen.
Wenn das 60 Minuten lang nicht vorhanden ist, gewinnt man keine Spiele.
Eigentlich kann man das der Mannschaft nicht oft genug einbläuen.
Das Spielerische kommt für mich erst nach diese Elementardingen.
...das habe ich auch gegen Paderboern vermisst.Diese "Galligkeit" das Spiel gewinnen zu wollen. Die fehlt einfach. Wenn das nicht besser wird, dann seh ich mit dem Aufstieg schwarz.
Hier gehts nicht ums sportliche, sondern um die Fans äh Kunden!
Sollte dir aber schon aufgefallen sein.