>

ThorstenH

19611

#
adler1807 schrieb:
Der Schiedsrichter und sein Gespann sind auf dem Spielfeld die uneingeschränke Autoritätsperson. Wird der Schiedsrichter oder einer der Assistenten attackiert, stellt das im ersten Moment, unabhängig z.B des Wurfgeschosses (Becher - Golfball, das schwerere Vergehen da. Als kleine Randnotiz, weil einige gefragt haben, warum um den Becherwurf mehr diskutiert wird als z.B. um den Golfballwurf.  

Im Prinzip hätte auch nach dem Golfballwurf das Spiel abgebrochen gehört.

Übrigens kann mich daran erinnern das der Herr Effenberg im alten Waldstadion auch mal ein Feuerzeug an den Kopf bekommen hat......
#
sgevolker schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
finde, man sollte beim strafenkatalog die kirche im dorf lassen...

Seh ich auch so.
Man sollte es aber auch nicht schönbabbeln, wie manche es hier tun. Unglaublich blöde Aktion, ich könnte mir vorstellen, dass St. Pauli eine empfindliche Strafe bekommt.  

Jep, da Proplem ist hier wirklich das "wiederholte" Werfen von Bechern.
Denke das wird jetzt zu einem Geisterspiel führen.
Übrigens für das gleiche Vergehen wurde ja auch der AS Rom in der Champions League zu 3 Geisterspielen verurteilt.
#
DD_Mario schrieb:
Das ist nicht die Dynamo-Choreo für Montag sondern unsere neue Blockfahne... ,-)  

Hätte mich auch gewundert so ne Choreo ohne Text!  
#
Es läuft.....

So und Veh ist gleich Experte bei VFB-HSV.
#
Ich finde es viel Scheinheiliger das die Pfarrestochter Angela Merkel jetzt in der 1. Reihe beim katholischen Gottesdienst sitzt, denn sie ist ja Protestantin. Mir würde es im Traum nicht einfallen einen Gottesdienst mit dem Papst zu besuchen.

Mir als bekennender Protestand geht übrigens der "Personenkult", der um den Papst gemacht wird gehörig gegen den Zeiger.

Dagegen finde ich es in Ordnung wenn der Papst als Oberhaupt des Vatikan im Bundestag sprechen darf. Das muß eine Demokratie aushalten. Ebenso verstehe ich aber auch die Abgeordneten die der Rede fernbleiben. Das ist ihr gutes
Recht.  
#
SGE_Jonah schrieb:
Vor ein paar Monaten hat ein CL Spiel, ich meine das CL Finale und jetzt pfeift er 2.Liga Dynamo - Eintracht

War nur Real-Barca......
#
prothurk schrieb:
Rode und Zampach bleiben mir positiv in Erinnerung. Sehr symphatisch! Die Sendung selbst war teils peinlich, teils gähnend langweilig. Der IAA Bericht war überflüssig wie ein Kropf, den Bayern-Beitrag habe ich Gott sei Dank verpasst. Fazit: Schade um die Zeit, was könnte man da für eine schöne Sportsendung draus machen, wenn man nur wollte.    

Statt Bayern und IAA (Was hat das eigentlich mit Sport zu tun? lieber über den FSV Frankfurt, Oxxenbach, DArmstadt, Wehen, Kassel etc. berichten.

Wenn ich "Auswärtsspiel" schauen möchte kann ich BR oder SWR schauen....
#
Ich sehe das sehr gelassen. Kann mir durchaus vorstellen, das Chris nach VW gegangen ist, weil es nochmal die Möglichkeit für ihn war viel Geld bzw. mehr als bei der Eintracht zu verdienen. Trotzdem hängt er und seine Familie wohl an Frankfurt und warum sollte er nicht nach Kariereende zurückkommen und wenn es nur als Coach einer U-Mannschaft ist. Da sollten wir sowieso mehr Ex-Eintrachtler einbinden. Wenn ich am Montag sehen muß, das ein Fußballgott Co-Trainer in Darmstadt ist.....

#
Spätestens wenn der Zickenkrieg auf der Tribüne losgeht (Haare ziehen bespucken etc.), geht das auch nicht mehr.

Gibts dann eigentlich in der Halbzeitpause auch ne Modenschau?  

(Sorry für die Chauvi anfälle, eigentlich ja eine ganz nette Idee.)
#
Tschock schrieb:
Larruso schrieb:
Hildebrandt hier, Hildebrandt da.

Der kickt nicht bei uns und die Zeitungen sind voll von dem.    

Wir haben halt sonst nix zu berichten.

Hmmm, ist das jetzt eher gut oder eher schlecht . . . :neutral-face  

Mist uns gibt's nicht mehr!      
#
Klinsmann nicht frei, Magath nicht frei, Skibbe nicht frei, ein Loddar Maddäus macht nur den Nationalheini....
dann muß es halt der weltbeste Trainer Peter N. machen...

#
Das wird bestimmt ne jetzt ne Dolle Show!      
#
Basaltkopp schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Treueschwüre sind. Gestern bei sky (kann auch eine Aufzeichnung von vorgestern gewesen sein) hatte der Manager noch gesagt, dass Oenning beim nächsten Spiel definitiv noch Trainer ist.

Neh der hat nur gesagt das der Oenning neben ihm im Flieger sitzt. Vielleicht darf er ja mitfliegen.....  

Hast natürlich recht. Hab  mir bei der Aussage aber auch gleich gedacht ob das wirklich so ist...  
#
C.Preuß schrieb:

naja, ob das nur am Oenning lag, würde ich stark bezweifeln. Nicht mal unser aktuelle Trainer war dort erfolgreich- und Armin Veh ist unbestritten ein richtig guter Trainer...

Naja bis auf die Derbyniederlage gegen Pauli war das nicht ganz so schlecht. Der HSV war 2 Punkte hinter einen Euroleague Platz als Veh freiwillig gegangen ist.
Zugegebenermaßen mit einer besseren Elf als Oenning jetzt.
#
ChristianW. schrieb:
Mach et, Friedhelm!

Genau! Führ den HSV in die Relegation gegen Pauli!    
#
@ TomHengst

...du wärst ein gutes Parteimitglied der FDP. Die sind auch beratungsressistent.

...und warum mußt du wie auch immer geartet den Rostocker Spieler anmachen? Dafür das er sich bei den Fans bedankt?
Das ist sein gutes Recht. Stell dir vor in Block 26 haben sogar auch ein paar Rostocker gesessen. Ich hab' sie trotzdem nicht wegen der Pyroshow dumm angemacht. Nein noch nichtmal normal nachgefragt hab' ich, als sie Rostocker Anfeuerungsrufe mitgemacht haben.

..und weißt du warum? Weil sie selbst die Pyros nicht gezündet haben.

..mich provoziert ein Abklatschen gegenerischer Spieler mit gegnerischen Fans auch nicht im geringsten.

Also was soll der Quatsch?

#
Dazu fällt mir nur "Fußballgott" Eric Cantona ein. Du Hengst.

www.youtube.com/watch?v=ovYWY4Pf9_M
#
Die Klärungsstelle ist immer offen. Auch wenn das Spiel ausverkauft ist.

...und die Klärungsstelle ist am Kassenhäuschen.
#
dmitchell schrieb:
Aus welchen Gründen auch immer wurde ja wohl im Vorfeld des Spieles gegen Hansa festgelegt, das Stadiondach zu schliessen.
Ich empfand es als positiven Lautstärke-Impuls.
Die Stimmung war (auch dadurch) deutlich besser und vor allem lauter als sonst mit offenem Dach.
Wer entscheidet eigentlich über die Öffnung des Daches?
Ist dahingehend ausschliesslich der Satdion-Betreiber verantwortlich, oder wird auch der
Verein bei der Entscheidungsfindung mit eingebunden?
Und wann muss das genau entschieden werden, also wieviele
Stunden vor Spielbeginn?  

Was hast du denn für ein Spiel gesehen?    
Das Dach war offen.  
#
Cino schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Traum ist aus und die meisten Sektenanhänger sind wohl in Gedanken dem Freitod nahe. In Passagen wird ein Vergleich mit Frankfurt und Rostock gezogen...

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=139465

was für arme würstchen, sich immer mit uns vergleichen zu wollen. die haben doch alle irgendein traume nicht richtig verarbeitet.

Die vergleichen Äpfel mit Birnen....

Mainzer in Lautern 2.000

Eintrachtler in Lautern: 8-10.000

noch Fragen?

....aber bestimmt argumentieren sie jetzt so, dass sie wegen der paar "Zündler" und der Polizeirepressalien nicht mehr auswärts fahren ,weil es zugefährlich sei.    

Ich lach mich tot!