>

ThorstenH

19611

#
tobago schrieb:
------Kritik richtete er gegen Schiedsrichter Marco Fritz, der aus seiner Sicht«keinen roten Faden» in den Entscheidungen hatte. ------

Was genau soll das denn bedeuten?

Gruß,
tobago

Na das der rote 05er Faden gefehlt hat.

Hat halt mal ein Schiri nicht zu gunsten der Deppen gepfiffen. So was aber auch.

Ich bleib dabei:

Es läuft!    
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.    

Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.  

Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht    

Dann schau Dir mal die nächsten Gegner von Fürth an.

Ach CE, ein wenig meckern muss doch erlaubt sein, erzähl aber keinem das mir trotzdem die Sonne aus dem Ar... scheint  

Bevor wir nicht rechnerisch nicht mehr eingeholt werden können und diese komische Felge gewonnen haben, gibts hier kein Lob! Das das mal klar ist!    
#
Es läuft!      ,-)
#
Crung schrieb:
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.

Hab mal gelesen das die Eintracht plant Rückrundendauerkarten anzubieten. Daher wird es wohl etwas dauern bis die Spiele in den Verkauf gehen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Genau genommen begehst du Sachbeschädigung, wenn du Aufkleber dahin klebst!

Nicht nur im Stadion....

Naja wenn ich mir daheim nen Aufkleber wo hinbabb dann nicht!    

Aufkleber auf NichtEigentum ist Sachbeschädigung!
#
Diese Saison haben wir schon mehr als 100.000€ wegen Pyro und Platzsturm Einnahmen weniger gehabt. Alleine der Teilauschluß gegen Pauli kostet mindestens soviel.

Weiß jetzt nicht was wir wegen dem Rostocker Feuerwerk bezahlen durften, wird aber auch ein bissel was sein.
Ist auch egal.
...und obs nun 4.000€ oder 20.000€ sind, macht das Problem der 150 Chaoten oder wie man sie nennen will auch nicht wet.

Das Problem ist die Selbstdartellung dieser Gruppe auf Kosten von Eintracht Frankfurt.
Dem gehört es einhalt zu gebieten.

Es wäre es auch mal schön wenn 1 Saison lang nichts passiert, damit nicht jedes noch so unbedeutende Auswärtsspiel als Hochsicherheitsspiel angesehen wird, wie z.B. in Braunschweig, Ingolstadt etc..

Denn mit Verlaub was soll da denn passieren???  

#
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ach ja noch was.
Ist mir Schiceegal wenn Stehplätze teurer werden, weil ich eh keinen hab!      

Ich glaube nicht, dass es den meisten darum geht, dass die Plätze teuerer werden, das ist eigentlich normal und aus meiner Sicht auch vollkommen akzeptabel wenn Anpassungen an Preisen vorgenommen werden. Die Begründung, dass man Dreck den anderen zu verantworten haben mitbezahlt, ist das Entscheidende.

Gruß,
tobago

Das ist mir auch klar und ehrlich gesagt auch sicher nicht die beste Lösung.
Ich finde es auch recht hilflos, wenn darüber nachgedacht wird.

Da aber der Wille zur Selbstreinigung innerhalb der Szene wohl nicht vorhanden ist, muß eben Druck von außen aufgebaut werden.
Das das Vorgehen dazu mehr als stümperhaft ist, sieht wohl jeder. Aber es muß endlich was passieren und zwar von allen Seiten. Nicht nur beim Vorstand, sondern eben auch bei den Leuten in der Kurve.

Aktuell habe ich persönlich immer weniger Spaß bei Eintrachtspielen, da der Umgang in der Kurve zu wünschen übrig lässt.
1. Konsequenz war ein neuer DK-Sitzplatz in dieser Saison.    
#
6:3 schrieb:
ThorstenH schrieb:
woschti schrieb:

man muss aber nicht alles auf die goldwaage legen. das nimmt unmögliche ausmaße an. jeder satz wird von tausenden analysiert und abgenickt oder zerpflückt. ist das nötig?

da gebe ich dir absolut recht.
nur ist die hier ins rennen geworfene "idee", aber eben net "alles", sondern etwas von großer (möglicher) tragweite.
wieso man da nicht intensiv drüber diskutieren soll, entzieht sich meinem verständnishorizont.
ganz speziell in einem diskussionsforum....
aber vielleicht hab ich auch den sinn von foren net kapiert...

Diskutieren und nicht getätigte Aussagen als Fakt hinstellen, sind aber 2 Paar verschiedene Schuhe!

Deswegen auch die Sau die durchs Dorf äh Forum getrieben wird.

als fakt hingestellt... a ha....das hat hier wer genau wo gemacht?

willst du mir allen ernst weiss machen, dass die "blumigen" aussagen von HB, NICHT darauf abzielen sollen, dass es denkbar wäre, so etwas in frankfurt auch "einzuführen"??

wenn ja: ok, dann leben wir halt in verschiedenen wahrnehmungszonen...

wenn nein: ist das für dich denn keine versteckte "drohung"??

zum sau durchs drof treiben:
der, der das am besten, am medienwirksamsten kann und das vor allem am häufigsten macht ist HB selbst.
er treibt (teile) unserer fansäueszene durchs dorf, indem er z.b. unwahrheiten bezüglich gezahlter strafen verbreitet und die einer gruppe zuschreibt...von der durch unseren offiziellen fanbetreuer selbst widerlegten aussagen, bezüglich dem wissen über das bomben banner und dem wohl nicht stattgefundenen gespräch vor dem dresden spiel, ganz zu schweigen...

HB betreibt einen üblen populistischen feldzug gegen einen teil der szene. und bei diesem handelt es sich - auch wenn er so "geschickt ist" und das net wörtlich sagt - um die UF.
das sieht man ja an den "interpretationen" der presse, die durch solche aussagen entstanden sind.
wer treibt hier also wen?

Mach es! Bewirb dich als VV! Mach aber schnell!

...ach ja noch was.
Ist mir Schiceegal wenn Stehplätze teurer werden, weil ich eh keinen hab!      
#
woschti schrieb:

man muss aber nicht alles auf die goldwaage legen. das nimmt unmögliche ausmaße an. jeder satz wird von tausenden analysiert und abgenickt oder zerpflückt. ist das nötig?

da gebe ich dir absolut recht.
nur ist die hier ins rennen geworfene "idee", aber eben net "alles", sondern etwas von großer (möglicher) tragweite.
wieso man da nicht intensiv drüber diskutieren soll, entzieht sich meinem verständnishorizont.
ganz speziell in einem diskussionsforum....
aber vielleicht hab ich auch den sinn von foren net kapiert...

Diskutieren und nicht getätigte Aussagen als Fakt hinstellen, sind aber 2 Paar verschiedene Schuhe!

Deswegen auch die Sau die durchs Dorf äh Forum getrieben wird.
#
bils schrieb:
Ein neuer Tag, gleiches Gerede, die Meisten regen sich über ein angebliches Zitat von Bruchhagen auf, welches er nie gemacht hat.

Zum wichtigen. Hoffer für Gekas heute Abend. Ich hoffe dass er seine Chance nutzt, und uns heute Abend zu 3 Punkten in Bochum schiesst.

Ist doch egal...Hauptsache eine Sau durchs Dorf treiben. Bei den Spielern geht das zurzeit nicht (zu gute Leistungen) nehmen wir halt den Herri:  

Ich möchte das geheule hier sehen, wenn wirklich jedes Spiel die Zelte aufgestellt werden und nach Pyro gesucht wird.....
Sowohl bei Heim- und auch bei Auswärtsspielen.
Vielleicht muß das wirklich mal über 4-5 Spiele kommen, damit sich in der Szene was bewegt.  
#
ChristianW. schrieb:
Ich hab heut meinen unsachlichen Tag und keine Lust auf Argumente o.ä., also: HB raus. Es reicht.

...und Funkel gleich mit!    
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
NX01K schrieb:
...Wenn HB nächstes Jahr noch seinen Posten hat, ich werde es überleben. Ich mag ihn nicht und sehe in ihm (nicht in einem unserer Trainer) die Verkörperung des langsamen Abstiegs.
...

Welcher langsame Abstieg denn?
In der letzten Saison ging das -dank des Trainerdarstellers- doch eher rasend schnell, und davor in der Gesamtschau wohl eher gerade nicht abwärts.

Ach ja, der Trainerdarsteller.
Wer hat ihn eigentlich verpflichtet, wer hat mit ihm sogar verlängert, wer hat ihn gewähren lassen, sich nicht im mindesten dafür interessiert, was da schiefläuft?
Wenn das kein Versagen auf ganzer Linie ist, was dann?
Ach ja, man musste ja den Termin im Doppelpass wahrnehmen, um dem Lattek endlich mal den Fußball zu erklären.

Mach et!  
#
radewig schrieb:

aber nur wenn man einen Änderungsvertrag unterzeichnet, ob dies in diesem Fall auch geschehen ist, kann von uns hier selbstverständlich keiner sagen.

PS: Nur wenn man von seinem Arbeitgeber einen Teilbereich seiner Aufgaben weggenommen bekommt, erhält man nicht automatisch weniger Gehalt, nur mal so.

Ähm, da Bruchhagen einen neuen Vertrag für die 2. Liga unterzeichnet hat (er hätte ja gar keinen für Liga 2 gehabt), braucht da gar nix geändert werden. Da wird einfach das Gehalt demenstprechend angepasst und fertisch.
#
Dirty-Harry schrieb:
....
Aber Respekt. Essen werde ich nie vergessen..... aber ich hab keine Ahnung mehr, wer an diesem Abend im Tor gespielt hat.

Kann auf beiden Seiten kein Guter gewesen sein bei je 4 Gegentoren!    

P.S. Da es noch kein einziges Spiel in Liga 2 gab, bei dem wir unter Dauerbeschuss standen, konnten uns Oka bzw. Kessler keine Punkte retten.
...und selbst Stein hat uns ja durch seine Leo Rufe Punkte gekostet!    
#
@ bernie:

Ich werde einen Teufel tun und über die Person Axel Hellman etwas öffentlich schreiben. Es kann jeder der möchte mit ihm selbst Kontakt aufnehmen und sich ein Bild von ihm machen.

Noch dazu weil in dem FAZ Artikel nur Mutmaßungen stehen und keine von ihm Freigegebenen Zitate.
Nur soviel:
Axel Hellmann war federführend für die Planung des neuen Riederwald.  
#
Frag ihn doch selbst?
Er ist öfters beim Fußballstammtisch der FUFA und gibt bereitwillig Auskunft.

#
Dennis1985 schrieb:

Das kannst du so nicht vergleichen.Wir durften nur insgesamt 19000 Karten verkaufen, die Verteilung an SGE/Pauli-Fans war dem DFB egal, solange  Pauli sein Kontingent bekam.
Bei Rostock darf kein Hansafan ins Stadion.

Doch kann ich: denn lt. DFB Urteil durften nur 13.900 SGE Fans gegen Pauli ins Stadion. Das war dann ja auch nicht der Fall.
Waren ja 13.000+X da! (X= Karten über Pauli besorgt!) ....und es gab keine Androhung von Stadionverbot. Bei ähnlichen Strafen (keine Kölner in Hoppendorf) waren auch Auswärtsfans im "Heimbereich" im Stadion und es gab keinerlei Sanktionen. Warum auch wenn sie sich den Regeln entsprechend verhalten?    
#
mrclever schrieb:
DFB-Team zieht zur EM-Vorbereitung ins Hopp-Hotel

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1212130

Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Na das hat der Sohn einer Mutter aber wieder toll hingebogen       .
#
Wedge schrieb:
Was ist daran so überraschend?

Rostock hat inzwischen so viel Strafen gezahlt und Verdienstausfälle getragen, da bleibt wohl kaum noch was anderes als SV's.

Naja also ist schon krass das man Stadionverbot bekommt, wenn man sich über Aue eine Karte für das Spiel besorgt.
Es haben sich ja auch einige bei uns Karten über Pauli für unser Heimspiel besorgt.
Jetzt überleg mal die würden alle Stadionverbot bekommen weil sie einfach ein Fußballspiel sehen wollen.    

Das finde ich schon krass.
Verweis aus dem Stadion in Aue ist gerade noch OK.  
#

nur eine frage nicole:
woher nimmst (u.a.) du eigentlich die gewissheit, dass "die mehrheit der fans eben nicht aus diesen deppen besteht"?

anders: wieso besitzen menschen wie du eigentlich die "dreistigkeit" in einem öffentlichen forum, für die "fanszene der eintracht" zu sprechen?für mich sprichst du nicht!

Sie spricht nicht für die ganze Fanszene sondern von einem Großteil der "Normalofans". Bitte genau lesen und verstehen, bevor geposted wird!

Ich schieß jetzt auch mal.