>

ThorstenH

19611

#
So gleich knallts ich sehs kommen.....
#
Jetzt versteht der Holger endlich, warum er am Monatsende immer soviel Kohle in den Allerwertesten geschoben bekommt....
#
Als GE Capo würd ich denen was husten.
#

Sind die peinlich!
#
Was mir nicht in den Kopf will.
Da werden ob der Loveparade letztes Jahr überall die Sicherheitskonzepte zur Vermeidung von Paniken überprüft und dann löst die Polizei ein Hannover fast eine solche durch wirklich unbdachten Einsatz von Pfefferspray in einem voll besetzten Fußballstadion im Oberrang aus.

Im Oberrang wohlgemerkt, wo als Fluchtweg nur der Eingang bleibt.

Das ist mehr als ungeheuerlich. ...und wenn der Verdacht des Zündelns besteht, dann müssen die Sicherheitskräfte eben vor dem Eingang stärker kontrollieren.
#
SGE_Werner schrieb:

....Maxfanatic

,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach Gottchen regen sich mal wieder ein paar Gutmenschen

Definiere mal mit eigenen Worten "Gutmensch" ...      

Sei doch einfach mal kreativ und definiere es selbst.  
#
Ach Gottchen regen sich mal wieder ein paar Gutmenschen über einen in etwas martialischer Sprache geschriebenen Aufruf der Ultras auf. Alles halb so wild. Wichtigist Mittwoch auffm Platz und im Stadion.

So und nun zum weniger erfreulichen. Schwegler ist gesperrt und so sehr ich es Matze Lehmann wünsche so sehe ich keinengleichwertigen Ersatz in ihm.
Aber schaun mer mal.

#
Naja! Also entweder ich kontrollier die Jungs vorher zu genüge oder ich lass es bleiben.

Es weiß aber jeder erfahrene Stadiongänger, dass egal ob Polizei oder Ordner solch ein massiver Einsatz in einem vollen Block mehr als gefährlich für alle Beteiligten ist.
Auf dem Oberrang Block ohne hohen Zaun noch mehr als im Unterrang.

Aus meiner Sicht völlig unverantwortlich von der Polizei.

#
Joker_1988 schrieb:
Als man den Jimmy brauchte...WAR ER VERDAMMT NOCHMAL SOWAS VON DA!

Klasse, wie er die sich bietende Chance genutzt hat - ohne vorher zu meckern und verbal Stammplatzansprüche zu untermauern. Tadelloses Verhalten!  

So schauts aus, wobei um Juni hat er in Wien gegen uns kläglich versagt!  

Wollt ich jetzt nur mal so geschrieben haben.
Der Jimmy ist'n guter....  
#
AKUsunko schrieb:
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!

Der motiviert sich jeden Samstag mittag auf der Ersatzbank neu, wenn er den Online-Auszug seines Bankkontos checkt....

Am Dienstag trifft er sich bestimmt mit Ochs und Co. zum Motivationsabend um das Spiel von RB Leipzig gg. Augsburg zu schauen....

Da fällt mir ein.... Immerhin hats am Samstag zur Einwechlung gerreicht. Das hat dann am Montag gleich zu einer Extramotivation auf dem Bankkonto geführt als die Auflaufprämie überwiesen worden ist.    
#
Schaedelharry63 schrieb:
*Ironie on*
Man muß auch mal das Positive sehen: Die Grundstücks- und Wohnimmobilienpreise (auch in den teuren Wohngebieten im Taunus) steigen nicht mehr ins Unermessliche...
*Ironie off*

Mist jetzt ist merine Hütte nur noch halbsoviel wert.  

Mal im Ernst die Diskussion sollte sich lieber darum drehen warum man Verbindungen wie Köln-Frankfurt, Stuttgart Frankfurt etc. (praqktisch alles unter 5-600km) braucht. Da ist man mit dem Zug jeweils schneller in Frankfurt. Solche unnützen Flüge gehören abgeschafft und dann gäb es auch weniger Flugbewegungen und weniger Lärm.

Das Nachtflugverbot ist ob des Versprechens beim Mediationsverfahren auch ein absolutes muß.
#
stormfather3001 schrieb:
Xaver08 schrieb:
wie weit muß man denn vom flughafen wegwohnen, daß man ein haus haben darf und von dir die erlaubnis zu protesten gegen fluglärm bekommt?

Mindestens in Königstein/Kronberg/Oberursel/Bad Homburg!

Lies Dir doch mal meinen "Offenen Brief an die Stadt Egelsbach" durch, findest Du hier im Forum, ist eigentlich Selbsterklärend.  

Königstein ist schon zu nah dran. Die beschweren sich zusammen mit Bad Soden auch über den Ausbau, weil jetzt die Anflugrouten teilweise über den Taunus gehen....

Hab gestern so'n Flyer im Briefkasten gefunden (in Bad Soden Altenhain) und konnte darüber nur schmunzeln.
Denn Flugzeuge hörst du bei uns wirklich nur in der Rush Hour und dann auch nicht wirklich. Die B8 ist bei ungünstigem Wind um einiges lauter wahrzunehmen.
#
Eintracht-Lautern wird auch übertragen....
...halt nur bei Sky!
#
GxOffmodd schrieb:
3zu7 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
6-1    Krass... Sowas hat United wahrscheinlich auch ewig net erlebt...
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.

Vor Jahren hätte mich das auch noch vom Hocker gehauen. Jetzt, wo diese Liga ein Spielball irgendwelcher Öl-Milliardäre ist, ist allenfalls eine Randnotiz für mich. Für mich haben die Ergebnisse dort keinerlei Wert mehr...

Nunja, das mag so sein. Aber mittlerweile hat City auch eine funktionierende Mannschaft. Ich bin ehrlich, mir sind die Citizens (oder wie man die schreibt) als Meister dieses Jahr immernoch lieber als dieses drecks Man United !  

Soso! Für die wirklich guten Fans OK, für den Scheich!      
#
Aqualon schrieb:
Gerade Andy Möller beim Doppelpass: "So ne Flanke hat der Ochs in Frankfurt in 5 Jahren nicht geschlagen"  

Nur weil dem mal eine Flanke so über den Schlappen rutscht das sie perfekt ankommt.

War aber wirklich einer der besseren zusammmen mim Sotos.
#
reggaetyp schrieb:

Es kann sich aber dennoch nicht jeder aussuchen, wohin er aus beruflichen, familiären oder finanziellen Gründen umziehen muss.

Im Prinzip schon und auch in den Mietpreisen ist seit dieser Zeit der Fluglärm eingepreist.

P.S. Viel schlimmer sind die vielen unnützen Kunrzflüge. Nach Berlin, Köln oder sonstwohin. Das wäre auch alles mit der Bahn machbar, aber im Gegensatz zu den Airlines, wird die Bahn leider nicht von den Verbrauchsteuern auf Energie entlastet.  Würden diese Kurflüge abgeschafft bräuchte es keine neue Landebahn und die Flugfrequenz würde auch auf dem Niveau von den 80ern sein.
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Aber nur wenn er schon länger als 20 Jahre in den betroffenen Gebieten wohnt. Ansonsten wußte er vorher was auf ihn zu kommt.    

Es kann sich aber dennoch nicht jeder aussuchen, wohin er aus beruflichen, familiären oder finanziellen Gründen umziehen muss.

Dann ziehst du jetzt nach Fukushima?  
#
propain schrieb:
..... da willst du erzählen es sei leiser geworden?

Ja ist es! In der Fankurve ist es leiser geworden. Da würdest du mitlerweile nen startenden A380 hören. Früher net.
Mensch Propain!

....und ich kann jeden der wegen dem Fluglärm jammert verstehen. Aber nur wenn er schon länger als 20 Jahre in den betroffenen Gebieten wohnt. Ansonsten wußte er vorher was auf ihn zu kommt.    

#
concordia-eagle schrieb:
Hildebrand hat 1,5 Jahre kein Pflichtspiel mehr gemacht und im letzten halben Jahr vielleicht 10 mal Mannschagtstraining.

Vor der Winterpause (und vermutlich auch danach) wird er wohl kaum eine Rolle spielen. Es sei denn Unnerstall und Schober spielen wirklich extrem fehlerhaft.

In Amerika würd man jetzt sagen der Timo hat aber das, was die Schalker schon seit über einem halben Jahrhundert nicht mehr hatten, nämlich nen Ring am Finger.
Hier heißt es die Schale hochgehalten.    

Bin mir bei Huub übrigens da nicht so sicher. Wenn die Vorbereitung gut läuft ,steht der Hildebrandt zum Start der Rückrunde im Tor. Vielleicht auch schon vorher.
Den NADW hat der Huub ja auch begnadigt.