>

ThorstenH

19611

#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.

Hab mal gelesen das die Eintracht plant Rückrundendauerkarten anzubieten. Daher wird es wohl etwas dauern bis die Spiele in den Verkauf gehen.  

Das Fürthspiel (18. Spieltag am Wochenende 11.12.2011) gehört zur Rückrunde und wird schon verkauft, von daher wird es vermutlich keine Rückrunden-DK geben.

Dann wird die DK halt für die restlichen Spiele in 2012 gelten...
#
Das wird der Timo aber anders sehen!  
#
Oh shit, Herr Schmidt!  

Merk wäre gut gewesen.
#
Ob die gleichen Banken auch das Walstadion finanziert haben?
...oder Paretner der Eintracht sind???
#
Stoppdenbus schrieb:
....
Jetzt, wo ihm Bruno endlich mal den Fußball erklärt....

...und ich dachte der Armin wär Trainer.    

Du meinst wohl eher das Fußballgeschäft.  
#
ac_mofa schrieb:
ThorstenH schrieb:
ac_mofa schrieb:

Wenn es um mehrere Wochen (4 und mehr) geht, dann kann man nicht alles im voraus buchen/planen, das ist mir schon klar.

Doch geht auch.

"Name your own price" bei priceline.com kann bei der Hotelbuchung hilfreich sein und einiges an $ sparen.

Hab da im November ein 4* Hotel in New York für 100$ die Nacht statt 280$...

Bei mir haben 14 Nächte in New York insgesamt 160$ gekostet    

Bei mir auch schon mal 0$. Kollege arbeitet aber leider wieder in Frankfurt...
#
seventh_son schrieb:

Ah ok, ganzen Urlaub auf einmal auf den Kopf gehauen  

Aber 6 Wochen auswärts verbringen geht doch ganz schön auf den Geldbeutel oder?

Ja nun umsonst geht das nicht.
#
prinzhessin schrieb:
Dachte dieser Fairplaydingens wäre abgeschafft worden, aber es gibt ihn wohl tatsächlich noch.  

Ja wenn du da 1. bist gibt 5€ für die Jugend.
#
ac_mofa schrieb:

Wenn es um mehrere Wochen (4 und mehr) geht, dann kann man nicht alles im voraus buchen/planen, das ist mir schon klar.

Doch geht auch.

"Name your own price" bei priceline.com kann bei der Hotelbuchung hilfreich sein und einiges an $ sparen.

Hab da im November ein 4* Hotel in New York für 100$ die Nacht statt 280$...

#
seventh_son schrieb:
ThorstenH schrieb:
(6 Wochen lang).

Bist du Lehrer?  

Nö aber 30 Tage Tarifurlaub ergeben halt 6 Wochen.....

Was meinste wie das letztes Jahr mit 4 1/2 Wochen Südafrika geklappt hat?      
#
prinzhessin schrieb:
also ich feiere erst, wenn die wirklich abgestiegen sind. bis dahin spielen sie noch erste liga und wir zweite  

Mir sind die egal, aber allein um nicht in deren unsäglich Wiesen und Feld Dingensbums Arena zu müsssen, gönne ich Ihnen Liga 2.  
#
Naja...hier waren sie ohne jede Kritik gesetzt.

Im Haifischbecken Golfsburg sind sie nur 2 unter vielen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ochs und Russ bisher je 7 BL-Einsätze für WOB. Bei diesem aufgeblähten Kader ist das nicht soooo schlecht. Ich hätte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet.

Na sagen wir es mal so. Beide sind auf dem absteigenden Ast.
...und so richtig raus gekommen ist keiner unserer Abgänge.

Macht aber nichts. Der Marco wollte ja Konkurrenzkampf und der Patrick.... Ach ich schreib lieber nix.    

Maik Franz ist auch eine eher aussterbende Gattung von Abwehrspieler. Charakterlich bestimmt einwandfrei, aber eben auch nicht unersetzbar.
#
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread. Seid ihr Düsseldorfer ? So arrogant sind sonst nur wir....

Nene du kennst das ureigenste Frankfurter Lebensmotto noch nicht:

"Frankfurter Arroganz herrscht!"    ,-)
#
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201110/17/passives_abseits.jsp

"...Richtig entschieden haben nach Ansicht Fandels die Unparteiischen in Mainz und Bremen ....".

,-)
#
propain schrieb:
Da die Abseitsregel so beschissen ausgelegt ist, kann es keine einheitliche Richtlinie geben.

Stimmt! Entweder wie früher Abseits ist Abseits egal ob der Ball berührt wird oder eben Abseits nur wenn der Ball gespielt wird.
So wie es jetzt ist, kann der Linienrichter bzw. Schiedsrichter nur verlieren.
#
MagicianK schrieb:
Ja, in Las Vegas war ich schon, unsere Route dieses Jahr war:
San Francisco - (Highway 1) - Los Anglese - San Diego (Tijuana) - Las Vegas - New York

Ich bin auch nicht abgeneigt nochmal an die Westküste zu fahren, also ich bin offen für alle Rundreisen, die ihr empfehlen könnt.    

Was willste denn nun? Selbstfahren, Busreisen?, Ost- oder Westküste? Neuenglandstaaten oder von New York gen Süden?
Klär das erstmal. Sehr empfehlenswert und bei den Europäern eher unbekannt sind die Outerbanks vor North Carolina.  

Mir selbst wären Busreisen zu star, denn da mußt du immer deren Programm mitmachen. Bei einer Tour auf eigene Faust ist man da flexibler. Es ist aber auch im Vorfeld der Reise mehr Aufwand wegen Routenplanung etc.
Das gilt es alles zu beachten.
Ich mach definitv in naher Zukunft einmal die Ostroute und Zwar New York, Neuenglandstaaten inkl Montreal und Kanada und dann runter bis Florida (6 Wochen lang).
#
Shlomo schrieb:

Ich denke auch.
In Frankfurt hat mir zwar auch noch nie wer ein Ticket angeboten. Aber in Berlin zB schon. Da gibts einige, die auch gern mal eine schlecht kopierte Wochenkarte verticken, für ein paar Euro. Ein, zwei Touris fallen ja immer drauf rein. Halte ich auch hier nicht für abwegig.  

Ich nehm alles zurück. Die Typen stellen sich wirklich an den HBF und verticken die Karten oder versuchen es zumindestens. Gestern sind mir 2 Typen am HBF aufgefallen die FSV Tickets verticken an messebesucher wollten.

In Berlin stehen die sogar am Flughafen und sprechen Touris an ob sie deren Fahrkarten haben können und stehen auch an den Fahrkartenschaltern um "gefälschte" Karten zu verkaufen.
Hab ich vorletztes Wochenende beobachten dürfen.

#
SGE_Werner schrieb:
Dass die Mainzer fair sind, hat man doch beim Tor von Augsburg gesehen. Da lagen die Augsburger vor einer normalen Tribüne (nicht die Mainzer Ultras oder so daneben) auf dem Rasen und was passiert. Becher, Feuerzeuge, Münzen etc. , alles was die Mainzer auf der Deponie vergessen haben, abzugeben.

Jaja, alles ganz liebe Fans, die sich so deutlich unterscheiden von den anderen Fans anderer Vereine.

Das siehst du jetzt aber falsch. In Frankfurt wären die ganzen pösen Jungs auf den Platz gestürmt und hätten die Augsburger mit Eisenknüppeln erschlagen...(Mindestens)!    
#
adlerkahouse schrieb:
Immohai schrieb:
Pokalhürde Kaiserslautern zu nehmen, wäre zwar schön, aber der Aufstieg muss erstes Ziel bleiben.

der pokal ist aber die beste, weil einzige möglichkeit die kasse deutlich aufzubessern, um nächstes jahr ein wenig mehr startkapital für die erste liga einzusammeln.
man kann ja immer schwer einschätzen, wie der niveau-unterschied zwischen den ersten der zweiten und den letzten der ersten liga ausfällt, aber das in letzter zeit so viel erwähnte "momentum" spricht eindeutig für die eintracht

und mal wieder so ein 5:1 gegen die teufelchen wäre ein weiteres trostpflaster nach dem traurigen sommer

Ja nur haust du Lautern nicht mal eben 5:1 weg. Da kommts auch ein bißchen auf die Tagesform drauf an und wenn die Lautrer mal einen guten Tag erwischen wie auf Schalke dann wirds auch für uns schwer.
Noch dazu weil wir das Spiel machen müssen und Lautern kontern kann. Andersrum wäre es einfacher.
Weiter kommen sollten wir aber allemal.