ThorstenH
19611
iran069 schrieb:muckl1983 schrieb:Gilt das auch in der 2. Liga ?iran069 schrieb:
Ich auch
Und angenommen wir schaffen den Klassenerhalt und es geben aber ein paar Leute ihre Stehdauerkarten ab, kriegt dann einfach derjenige eine der zuerst am 10 Juni diese auswählt. Also wer zuerst kommt mahlt zu erst oder wie sieht das aus?
Nein. Wenn Steh Dauerkarten zurückgegeben werden, sind sie weg. Für immer. Es wird keine neuen Steh Dauerkarten geben. Die einzige möglichkeit wäre eine Überschreibung.
Klar. Sogar für die 3. Liga....
Xmal-Frankfurt schrieb:Kollersfan schrieb:Leopard schrieb:
Aber 1:5 ist ein bisschen zu hoch.
Deutschland hat gute Besserung, sie waren Zeiten Tschechien - DE 10:1
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Früher durfte man auch kein Tor gegen die Russen schiessen, dann drehten die immer völlig auf.
Ja da waren Niederlagen im Einstelligen Bereich immer ein Erfolg!
Das wäre heute wohl ähnlich, aber die besten spielen zurzeit ja noch Play Offs in der NHL (damals durften sie ja nicht!).
Crung schrieb:
Wenn man so in den Tageskarten Tauschthread reinguckt, scheint es als ob die ersten Schwarz-Gelben versuchen ihre Gästekarten zu tauschen.
und meist auch noch per PN.
...und selbst nach Belehrung, das ne VIP Karte nicht getauscht wird, versuchen die noch einem diese abzuquatschen.
tani1977 schrieb:
1. kann jeder seine Meinung ändern und es ist doch nur positiv uns anzurechnen,wenn er auch für uns in die zweite liga gehen würde
2. er hat gestern im interview gesagt,dass es ja auch kein thema wäre,sich in die zweite liga einzuarbeiten...
3. du weisst aber schon,dass wir bis zum paulispiel total lethargisch aufm platz waren..die siege haben wir mit ihm jetzt nicht eingefahren,aber es hat sich schon was verändert..und hätten wir vielleicht etwas mehr glück , gekas getroffen,wir reguläre tore bekommen,bzw. gegner irreguläre nicht,stünden wir jetzt woanders..und dass es bei einem negativlauf auch darauf ankommt,dass man mal ein erfolgserlebnis hat,ist klar...
also..warum jetzt nen biederen trainer? ich war einmal beim training und fand das zusammenspiel mit koch schon super..da hat man schon das gefühl,das etwas passiert...
also..pro daum auch in liga zwei
..viel wichtiger als das Training ist auch der Ausbau/Umbau des professionellen Umfelds (Scouting etc.) und da kann Daum sicher auch mitwirken.
In Daum fänd ich auch einen geeigneten Kandidaten für den Sportdirektor bzw. noch einen Sportdirektor neben Daum installieren und die strukturellen Probleme wären gelöst.
WienerAdler schrieb:
Österreich hat sich im Vorentscheid leider gegen dieses grandiose Lied entschieden
https://www.youtube.com/watch?v=s_543eZ2uCI
wurden glaube ich zweiter.
Geil das hätte ich glatt gewählt!
Fiete schrieb:
Man wird das spannend am Samstag! Kommt jemand mit nach Düsseldorf auf die große mega Supersause? Ich fahre hier so um 15:30 los! Evtl.. nicht..
Hätte aber vielleicht wirklich was, die Buli-Ergebnisse abends im Videotext anzugucken! Hab das vor dem Mainz-Spiel geträumt: Tag verpennt, Videotext angem acht, Ergebnis FSV - Eintracht 4:6!
Träumen ist so toll
Hmmh ich hab zwar heute nochmal Tix für den ESC ausm Gewinnspiel zugeschickt bekomen, aber ich sauf mir erst mal das Spiel in Dortmund schön und dann mal schauen ob wir noch über D heimfahren.
Daum in Liga 2??
Warum nicht....
Brauchen wir wenigsten keinen neuen Trainer suchen.
Das Scouting kann er auch auf Vordermann bringen und Alex Schur kann in Ruhe sein Trainerdiplom machen und dann irgendwann übernehmen.
Das Wichtigste ist meiner Meinung wirklich einen 2. Mann neben HB zu installieren, der Ahnung vom Fußball hat.
Warum nicht....
Brauchen wir wenigsten keinen neuen Trainer suchen.
Das Scouting kann er auch auf Vordermann bringen und Alex Schur kann in Ruhe sein Trainerdiplom machen und dann irgendwann übernehmen.
Das Wichtigste ist meiner Meinung wirklich einen 2. Mann neben HB zu installieren, der Ahnung vom Fußball hat.
Doch meine 32 er ist gekündigt.