ThorstenH
19611
Wobei bei den Ösis bestimmt auch einige spezielle Chaoten am Start sein werden. Viele drehen bei denen ja immer durch, wenn sie das Wort Deutschland nur hören.
Was war das Geil bei der Euro die Jungs raus zu schiessen.
Ich bin mit einigen sehr netten Rapidlern unterwegs. Wir wollen einfach nur Spaß haben.
Was war das Geil bei der Euro die Jungs raus zu schiessen.
Ich bin mit einigen sehr netten Rapidlern unterwegs. Wir wollen einfach nur Spaß haben.
-suppi- schrieb:
Gude
Wie ist es den mit Klamotten!?(dumme Frage hä?)
War ende letzten Jahres schon in Belgien (in Zivil) da sind mir die vielen unterschiedlichen Szene klamotten aufgefallen und auch diverse Pöpeleinen unter uns Deutschen ....
Wie macht ihr das eigentlich muss man ja Flagge bekennen!
Und so en dussliges Deutschland Trikot oder auch en Deutschland Shirt anziehen das ist mir nix...
Also im schönen Adler shirt wäre mir am liebsten=)
Was meint ihr?
Dann machs doch einfach?
Von den Deutschen bekommste keine uff die Fresse mit Eintracht-Trikot....
Pöpeleien unter den Deutschen könnten wieder vorkommen, wenn wieder das ganze Rechte Pack wie in Belgien am Start ist.
prinzhessin schrieb:
Nur weil etwas schon immer so war, ist es deshalb nicht richtig.
Sollen sie ihr Videomaterial auswerten und die bestrafen, die dafür verantwortlich sind. Wäre m.E. sinnvoller, weil sie dann nicht nur ein Spiel ausgesperrt werden würden.
Das behauptet auch keiner. Nur was willst du machen?
Die Personen, die zweifelsfrei identifiziert wurden, werden schon ihr "Stadionverbot" bekommen....
SGE_Werner schrieb:
Genau das, was ich erwartet habe, dass bestimmte Blöcke gesperrt werden. Exakt die Strafe, die ich erwartet habe. :neutral-face
Nun gut, immerhin ist jetzt mal mit den Aussagen "es gibt eh nur Geldstrafen" Ende Gelände.
Ist hart, aber hätte härter sein können.
Hoffentlich 1. Heimspiel gegen Ingolstadt.
Noch ist nixhts fix. Nur weil es im Kicker steht muß es auch nicht so kommen.
Das von mir beschriebene war die Vorgehensweise in Berlin.
Denke das kann man mit uns vergleichen.
Basaltkopp schrieb:
Tja, dann muss die Eintracht sich von den festgenommenen Chaoten die entgangenen Einnahmen zurückholen. Das dürfte dann so teuer werden, dass die sich bis auf weiteres eh keinen Stadionbesuch mehr leisten können! Der mit der Kamera gleich zweimal nicht!
...als ob da viel zu holen sei.
prinzhessin schrieb:
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?
Das ist eine ganz große Schweinerei!
Tja so ist es nunmal. Noch ist ja nix fix.
Wäre es dir lieber komplett vor leeren Rängen zu spielen? Das wäre ja auch durchaus möglich.
Die Selbstreinigung der Szene funktioniert nun mal nicht, also gibt es die Kollektivstrafe.
Das war schon immer so.
propain schrieb:
Sollen sie machen, dann rate ich jedem ausgesperrten diese Zeit nebenan beim DFB im Gebäude zu verbringen.
....um dann erst recht Stadionverbot zu bekommen???
Da müsste man schon ganz schön blöd sein. Wenn schon so ne Aktion dann ne nicht groß angekündigte an einem Nichtspieltag.
Sollte es so kommen, dann wird es wohl so wie in Berlin gehandhabt werden und da gab es keine Ausweichkarten für die gesperrten Blöcke.
d.h. alle Stehplatzdk's + weitere betroffene Fanblöcke bleiben ausgesperrt!
Ist zwar äußerst ungerecht, aber so wird es dann sein.
Sollte die Eintracht wirklich 26.000 DK's verkaufen, dann werden halt ausser dem Gästekontingent nur DK-Besitzer, die nicht in den Fanbereichen sitzen im Stadion zu gelassen sein. Das kann man dann sicher regeln welche Blöcke Fanbereiche sind und welche nicht, sodass genau die 16.200 rauskommen.
Alle anderen "Ausgesperrten" werden wohl anteilig das eine Heimspiel erstattet bekommen.
Alterantiv könnte ja auch der komplette Unterrang gesperrt werden.
Denke da gibt es genug Möglichkeiten der "Szene" richtig weh zu tun. ...und der DFB bzw. die DFL werden das auch ausnutzen, da braucht hier keiner denken das wird glimpflich ablaufen, denn dazu ist einfach zu viel passiert in der Vergangenheit.
d.h. alle Stehplatzdk's + weitere betroffene Fanblöcke bleiben ausgesperrt!
Ist zwar äußerst ungerecht, aber so wird es dann sein.
Sollte die Eintracht wirklich 26.000 DK's verkaufen, dann werden halt ausser dem Gästekontingent nur DK-Besitzer, die nicht in den Fanbereichen sitzen im Stadion zu gelassen sein. Das kann man dann sicher regeln welche Blöcke Fanbereiche sind und welche nicht, sodass genau die 16.200 rauskommen.
Alle anderen "Ausgesperrten" werden wohl anteilig das eine Heimspiel erstattet bekommen.
Alterantiv könnte ja auch der komplette Unterrang gesperrt werden.
Denke da gibt es genug Möglichkeiten der "Szene" richtig weh zu tun. ...und der DFB bzw. die DFL werden das auch ausnutzen, da braucht hier keiner denken das wird glimpflich ablaufen, denn dazu ist einfach zu viel passiert in der Vergangenheit.
Ortenau-Adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Nö vorm Spiel Schweizer Haus im Prater...
Wann seit ihr / kommt ihr in Wien an???
Weiß jemand ob es Sonderzüge oder Maschinen gibt???
Es gibt keine Sondermaschinen bzw. Züge.
Ich selbst komme am Freitag morgen in Wien an (je nachdem wie schnell die Firmenkarre ist, komme aus Prag). Es gibt noch über OEBB.at recht gute Verbindungen mit dem ICE für 49€ einfache Strecke ab FFM.
Im Schweizer Haus sind wir ab 14h. Da haben wir auch nen Tisch reserviert. Allerdings mehr Ösis als Deutsche. Hehe alles "asoziale Rapidler".
...Zurück geht es Samstag oder Sonntag mal schauen.
subway schrieb:
18k minus Gästekontingent
Gesperrt werden wohl die Steher und wenn's nicht langt Teile der West. Als Ausgleich dürfte es dann Karten für die 1. Pokalrunde geben oder Freibier.
Wie soll das denn gehen, wenn wir irgendwo auswärts auf dem Land antreten????
Denn trotz Abstieg gelten wir immer noch al gessetzer Profiverein...
Shlomo schrieb:
Diese "18.000-Gerücht" wird ja ganz schön ruhig aufgenommen hier. Damit meine ich nicht meine Vorposter sondern eher die geringe Anzahl an Reaktionen überhaupt.
Sollte es sich bewahrheiten bin ich mal sehr gespannt auf die Umsetzung.
1. Die meisten sind zum 1. Heimspiel wahrscheinlich eh im Urlaub......
2. Noch ist nichts fix.
und
3. Nach der Rückrunde sind viele vielleicht froh sich den "schice" nicht live anschauen zu müssen...
Ich habe jedenfalls in meinem Umfeld eine gewisse Eintrachtmüdigkeit feststellen können. Viele sind froh das der Alptraum endlich zu Ende ist, freuen sich aber keineswegs auf Liga 2 (obwohl sie auch da hingehen wollen) , da sich ja bis jetzt noch nichts weltbewegendes geändert hat.
Bei mir ist es ähnlich. DK ist gekündigt, weil ich in einen anderen Block möchte. Zurzeit frag ich mich aber wirklich ob ich mir überhaupt ne Neue zulegen soll. Auch im Hinblick auf die Strafen etc.
VisionenschaffenFakten schrieb:
Also das HB offenbar versucht, Gekas zu halten, darf doch nciht wahr sein. Der erhoffte Neuanfang in Liga 2 wird es nicht geben. Ob nun Sportdirektor oder Kaderzusammenstellung...ichz befürchte HB wird konservativ handeln...wie immer
Gekas hat doch sowieso Vertrag bzw. darf für 1 Mio gehen (dann kann HB auch nix dran machen!).
tobago schrieb:
Was ich nicht verstehe ist die Aussage an sich. Er hat also gewartet, dass Magath ihn holt, egal wohin Magath geht. Was hat der mit Magath, ein Verhältnis oder ist Magath für die Fussballer so was wie ein Guru?
Wenn er gesagt hätte, Wolfsburg ist schon immer sein Traumverein gewesen und die Fans das größte auf der Welt, dann wäre das so ein Standardmist wie jeder von sich gibt der wechselt.
Aber warum ist Magath für ihn so wichtig?
Gruß,
tobago
Hat der Magath Töchter???
....und an dem tollen Verein etc. kanns ja mal gar nicht gelegen haben.
Die Wahrheit ist wohl, da gibt's nen ***** voll mehr Geld als bei der Eintracht.
Adler_2009 schrieb:propain schrieb:
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.
Am Stadion denke ich mal wirds nicht stattfinden, aufgrund der Frauen WM.
Ich könnte mir Eine Eröffnungsfeier am Riederwald deswegen gut vorstellen.
Geht auch nicht da sind die Schiedsrichterinnen stationiert!
...obwohl da könnten wir der Bibi gleich mal klarmachen wie sie zu pfeifen hat nächstes Jahr!
So schaut's aus. Trotzdem denke ich das die das Strafmaß genau so festlegen, dass im Prinzip ausser den Gästekarten, keine Karten in den freien Verkauf gehen und mindestens die Stehplatz Dk's ausgesperrt werden. Eher noch mehr (vielleicht der Heimfanbereich).
Das das weder fair noch sonst irgendwas ist, ist klar.