ThorstenH
19611
gereizt schrieb:woschti schrieb:tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie bitte ????
Nein danke dann lieber 2-3 Jahre mit billigen Spielern in Liga zwei.
Nein auf keinen Fall.
Gruß,
tobago
also mir wäre auch deutlich wohler eine drohende zweitligasaison mit einigen neuen, jungen und unverbrauchten burschen anzugehen, als mit dem aktuellen kader. auch auf die gefahr hin den direkten wiederaufstieg nicht zu packen.
Neuanfang geht auch in der ersten Liga. Da bleiben wir drin. Einfach weil ich das will. Auch ohne die beknackten Appelle, dass ich meine Kräfte bündeln soll. Klatschklatsch. Köln klatschen. Klatschklatsch.
Allerdings ist jetzt erst einmal die Mannschaft gefragt. Die muß jetzt was bringen.
...und danach können Sie von mir aus alle bei irgendwelchen anderen Vereinen den dicken Vertrag unterschreiben.
Ich habe selten in den letzten 30 Jahren so emotionslos den letzten beiden Spielen entgegen gesehen wie diese Saison und das obwohl ja eigentlich noch nix entschienden ist.
Danke liebe Mannschaft!
igorpamic schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
Nur mal so ne kurze Verständnissfrage? Die U23 hat am kommenden Samstag ein Heimspiel gegen die Lilien, zeitgleich mit unserer 1., die ein Heimspiel gegen Köln austragen?
Können ja alle hingehen die a) mit den "Charakterlosen" aus der Bundesliga abgeschlossen haben oder b) sowieso lieber die U23 spielen sehen.
Dürfte dann mit der Invasion aus Darmstadt aufgrund deren Aufstiegseuphorie eine neue Rekordkulisse geben.
a) und vor Ort!
J05 schrieb:schobbe schrieb:
Ersetze Frankfurt durch Ingolstadt, und ich stimme dir zu.
Stimmt auch wieder.
Aber macht mal schön, dass ihr drin bleibt. Ich mag euch zwar nicht, aber ohne is auch doof. ,-)
Ach?? Ich könnte auch ohne euch leben (und auch mit Liga 2)....aber die Schiffahrt hat schon was.
Nene zweifelsfrei ist die 2. Europapokalteilnahme von Euch hochverdient. Habt Spaß und genießt es.
Ich glaube reden hilft jetzt nicht weiter.
Entweder die Manschaft explodiert in den letzten beiden Spielen oder......
Ich will gar nicht daran denken. Eindeutig sind aber jetzt die Spieler am Zug.
Wenn ihr hier mitlest schreibt es euch hinter die Ohren.
"Wer kämpft kann verlieren, wer so spielt wie in M1 hat schon verloren!"
Entweder die Manschaft explodiert in den letzten beiden Spielen oder......
Ich will gar nicht daran denken. Eindeutig sind aber jetzt die Spieler am Zug.
Wenn ihr hier mitlest schreibt es euch hinter die Ohren.
"Wer kämpft kann verlieren, wer so spielt wie in M1 hat schon verloren!"
Dirty-Harry schrieb:
Die Stellungnahme der Eintracht ist ein "rumgeeiere".
Die letzten Absätze sind noch dazu(bewußt gemacht?)unverständlich bzw. nicht konkret.
Polit. Pseudoerklärungen...in dieser Art sind sie unnötig , und lächerlich.
Bündelt mal schön die Kräfte........
Ich hab mir ne Auszeit für Samstag verordnet !!(Karte ist vergeben)
Kommste mit an den Hang?
MrBoccia schrieb:
scheiss Ultras bekommen auch nix mehr auf die Reihe. Da hat uns der hr gestern mit tiefer Betroffenheitsstimme Störungen angekündigt und nix passiert. Skandal!!elf
Sowas aber auch....Ich hab schon befürchtet das ganze STadion wäre weggebombt worden, weil es keinen Trainingsbericht von WIB gab....
FanTomas schrieb:
Und die ganzen Kerle, die ausgerechnet am Bayernspieltag trotz Geburtstag keine Kadde hatten, kommen dann auch ohne Probleme an Heimspielkarten für alle Saisonspiele!
Die kommen dann aber zum großen Teil nicht, weil sie ja 17 mal im Jahr bei den Verwandten zum Geburtstag eingeladen sind...
P.B-89 schrieb:general_chang schrieb:joesz schrieb:reggaetyp schrieb:
Laut sid haben wir in Europa auf Platz zwölf der Zuschauertabelle.
Wollte ich mal loswerden.
Zuschauerkönig ist übrigens Barca vor Lüdenscheid und Manchester United.
also nächstes Jahr ändert sich das bestimmt...
Selbst auswärts dürften Fast immer Karten für den Steher vorhanden sein, wenn man sich mal kurzfristiger entscheidet zu fahren Ach ist das alles traurig
Genau... endlich keine Threads mehr mit " wieso bekommt der Karten und ich als ... nicht ". Bald dürfen alle mal.
Nee dafür Threads warum kommen nur 20.000 gegen Paderborn...
saschku1976 schrieb:
Das Hinspiel ist am 19.05. beim Bundesligisten.
Das Rückspiel wurde Mitte April vom 23.05. auf dem 25.05. verlegt, da Schalke noch in die Relegation hätte rutschen können.
Und die Termine sind fix.
Ist aber ein bißchen unlogisch, denn Schalke hätte so Donnerstag, Samstag spielen müssen, da hätten sie das Hinspiel auch verlegen müssen!
AKUsunko schrieb:ThorstenH schrieb:
...wir danach endlich auf einem direkten Abstiegsplatz stehen und die Spieler, die wir eh nicht mehr sehen wollen das Weite suchen.
wenn wir gewinnen, stehen wir 100 pro nicht auf einem direkten.
du meinst wenn wir verlieren...
Ein Gewinn kann auch manchmal sportlich eine Niederlage sein!
Für mich wäre es ein Gewinn einige Spieler nächste Saison hier nicht mehr zu sehen.
3zu7 schrieb:
Ich hoffe nicht, dass das Thema hier einfach ausgesessen wird!
Halten wir fest:
- Dienstwaffe wird gezogen und geschossen
- Geplante Trainingseinheiten werden wegen zu erwartender Fanausschreitung gestrichen
- FR und Co. berichten von "Ausnahmezustand" am Stadion
Bin ich der einzige, dem da die Spucke wegbleibt?
Die Frage ist wer die Fanauschreitungen erwartet hat (sicher die Polizei, aber die hat schon einiges erwartet was nicht eingetreten ist).
Klar ist jeder Schuß ein Schuss zuviel, aber auch hier sollte geklärt werden warum, wieso, bevor vom Ausnahmezustand gesprichen wird.
Wobei bei der Polizei war wohl Ausnahmezustand, wenn man die Bilder von Spiegel TV sieht. Bei den Fans eher nicht.
Ich befürchte nur das es keine "öffentliche" Selbstkritik bei der Polzei geben wird.
Bestes Besipiel dafür ist der Einsatz in Bremen.
Sportfrei2006 schrieb:
Schusswaffen- und Hubschraubereinsatz gegen knapp 200 gefrustete Fußball Fans - das nenne ich Verhältnismäßigkeit!
Während sich 3km weiter in einigen Gegenden Frankfurts seit Jahren kein Mensch nach 20 Uhr auf die Straße traut, konzentriert sich die Frankfurter Polizei "zum Schutze der Bürger" auf 200 Fußballfans, die jedes Recht hatten, ihren Frust lautstark herauszubrüllen.
Anscheinend muss es (leider) erst wieder einen Fall "Mike Polley" geben, bevor man diesem Treiben ein Ende setzt.
Jo also spätestens mit dem Hubschraubereinsatz haben sie sich lächerlich gemacht.
Ich hab ja die Vermutung, dass die Polizei gefrustet war, dass in Mainz alles ruhig blieb.
Da mußte halt am Waldstadion nochmal die Macht demonstriert werden.
Sorry aber mit ner Hundertschaft da aufzulaufen ist echt megapeinlich.
Das ganze beruht jetzt nur auf den Bildern vom Kicker (SpiegelTV). Aber ich glaube wenn da mehr vorgefallen wäre, hätte es Spiegel TV schon aufgenommen.
Es gab mal Zeiten da waren 4 Siege nötig um drin zu bleiben (und das war nicht sicher).
Auf gut Deutsch die Situation war aussichtslos.
Damals gab es am Ende das Wunder gegen Lautern.
Jetzt sind diese 4 Siege wieder nötig (und dann ist der Klassenerhalt sogar sicher.).
Um den Kredit, der verpielt wurde, wieder zu bekommen wäre genau das Notwendig. Nur daran glauben selbst die größten Optimisten nicht.
...und mit dem Nichtstellen beim Training wird es nicht besser.
Egal ob Vereinsführung, Trainer oder Mannschaft für die Absage verantwortlich sind.
Die fehlende Kommunikation finde ich nicht gut. Es wäre doch ein leichtes gewesen. Das Training im Stadion unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen und danach einen Termin mit den Fans auszumachen, bei dem Rede und Antwort gestanden hätte. ....und wenn nur per Chat im Netz. Da hätten unqualifizierte Beitrage sogar rausgefilter werden können.
Selbst dafür haben aber die Verantwortlichen nicht die Eier in der Hose.
Auf gut Deutsch die Situation war aussichtslos.
Damals gab es am Ende das Wunder gegen Lautern.
Jetzt sind diese 4 Siege wieder nötig (und dann ist der Klassenerhalt sogar sicher.).
Um den Kredit, der verpielt wurde, wieder zu bekommen wäre genau das Notwendig. Nur daran glauben selbst die größten Optimisten nicht.
...und mit dem Nichtstellen beim Training wird es nicht besser.
Egal ob Vereinsführung, Trainer oder Mannschaft für die Absage verantwortlich sind.
Die fehlende Kommunikation finde ich nicht gut. Es wäre doch ein leichtes gewesen. Das Training im Stadion unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen und danach einen Termin mit den Fans auszumachen, bei dem Rede und Antwort gestanden hätte. ....und wenn nur per Chat im Netz. Da hätten unqualifizierte Beitrage sogar rausgefilter werden können.
Selbst dafür haben aber die Verantwortlichen nicht die Eier in der Hose.
[Klugscheißmodus an]
Abseits pfeift der Linenrichter, nicht der Schiedsrichter!
[Klugscheißmodus aus]