ThorstenH
19611
tobago schrieb:ThorstenH schrieb:
In der Rückrunde haben "alle" versagt
Spieler, Management und auch die Fans
In der Rückrunde haben nicht alle versagt. Die Spieler und Trainer auf jeden Fall und das Management auch. Von den Fans haben ganau 150-200 versagt mehr nicht.
Gruß,
tobago
Doch und ich nehme mich da mit ein, weil "Wir" es nicht schaffen eben genau diese 150-200 Hohlroller zu separieren bzw. so bloß zu stellen, dass sich das in Zukunft keiner mehr traut.
Gruß
ThorstenH
Crung schrieb:ThorstenH schrieb:Crung schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen
Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.
Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.
...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.
Ich habe nur das wiedergegeben was im Ausgangspost steht.
Daher dachte ich, dass das so wäre.
Der DFB verkauft seine Karten halt nicht an Personen deren Personalien nicht kennt. Was die dann aber mit den Tix machen, das kanner auch nicht steuern.
...und Schwarzmarkt wird wie üblich sein. 5 Minuten vorm Anpfiff Karten zum Originalpreis war 2008 bei der Euro nicht anders.
Crung schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen
Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.
Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.
...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.
In der Rückrunde haben "alle" versagt
Spieler, Management und auch die Fans.
...so leid es mir tut aber die "Platzstürmer" sind nunmal auch Fans von Eintracht Frankfurt und darum müssen wir jetzt auch die Konsequenzen ertragen. Entweder wir ändern was und grenzen diese Chaoten aus oder es bleibt wie es ist und dann beim nächsten Vorfall mit noch drastischeren Konsequenzen.
Das ist der Stand der Dinge.
Da können hier noch soviele "rumheulen" wegen der "unberechtigten" Strafen etc..
Das müssen hier einige noch lernen. Bei Erfolgen wird von Wir geschrieben und bei Böllern, Randale etc. von "die". Nein so ist es eben nicht. Das sind ebenfalls wir auch wenn 99% von diesem "Wir" das nicht gut heißen, so sind es doch wir die was dagegen tun können und die auch mit den Repressionen leben müssen.
Spieler, Management und auch die Fans.
...so leid es mir tut aber die "Platzstürmer" sind nunmal auch Fans von Eintracht Frankfurt und darum müssen wir jetzt auch die Konsequenzen ertragen. Entweder wir ändern was und grenzen diese Chaoten aus oder es bleibt wie es ist und dann beim nächsten Vorfall mit noch drastischeren Konsequenzen.
Das ist der Stand der Dinge.
Da können hier noch soviele "rumheulen" wegen der "unberechtigten" Strafen etc..
Das müssen hier einige noch lernen. Bei Erfolgen wird von Wir geschrieben und bei Böllern, Randale etc. von "die". Nein so ist es eben nicht. Das sind ebenfalls wir auch wenn 99% von diesem "Wir" das nicht gut heißen, so sind es doch wir die was dagegen tun können und die auch mit den Repressionen leben müssen.
little_drummerboy schrieb:
Nachdem heute bei FFH wieder so "ganz nebenbei" für die noch verfügbaren Tickets geworben wurde, hab ich mich mal dazu durchgerungen und ein Ticket fürs Halbfinale und eins fürs Finale bestellt.
Mal schaun wie es wird, war schon lange nicht mehr bei einem Länderspiel.
Für das Geld würde ich z.B. lieber n paar Auswärtsfahrten in Liga 2 unternehmen.
FredSchaub schrieb:
das könnte daran liegen, dass Fußball als besondere Männerdomäne wargenommen wird - und viele Fußballerinnen als betont männlich daherkomen
Jetzt bleibt uns nur noch Rugby!
*Duckundweg!*
Frauenfußball ist einfach anders als Männerfußball. Das mag man oder man mag es nicht. Vergleiche sind aber nicht angebracht. Fraueneishockey, -tennis, -handball, -basketball oder -volleyball sind ja auch komplett anders als die Männersportarten. Wobei bei Kontaktsportarten (nenn ich jetzt mal so) es noch extremer ist.
Im Stadion ist es recht nett anzuschauen, daher auch mein Besuch dser Frauen WM.
@ Wedge
Du trifst es ziemlich genau!
Es kommt noch dazu dass viele es auch einfach aufgegeben haben mit den Ultras über dieses Problem zu reden, da sie immer das "gleiche" zu hören bekommen und kein bißchen Lösungsvorschläge für das Problem.
Viele haben auch deswegen (aber nicht nur) ihre Dauerkarte erst einmal gekündigt bzw. wollen von der West weg.
Du trifst es ziemlich genau!
Es kommt noch dazu dass viele es auch einfach aufgegeben haben mit den Ultras über dieses Problem zu reden, da sie immer das "gleiche" zu hören bekommen und kein bißchen Lösungsvorschläge für das Problem.
Viele haben auch deswegen (aber nicht nur) ihre Dauerkarte erst einmal gekündigt bzw. wollen von der West weg.
Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Ich denke, dass einige Mitglieder der UF sowieso Mittel und Wege kennen, um ins Stadion zu kommen (Kontakte). Normalos wohl eher nicht (Bauernopfer)....
Das einfachste und legalste Mittel ins Stadion zu kommen ist eine gültige Eintrittskarte!
Ich miet nen Hubschrauber und schau mir den Spaß von oben an. Scheiß auf die Eintrittskarte...total überbewertet.
P.S. Arbeiterkarte geht auch.
MrBoccia schrieb:
nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne
Wir klonen einfach Bein, Yeboah, Hölzenbein, Gaudino Okocha, Stein und einige andere ehemalige Größen und in 25 Jahren starten wir voll durch....
Da wissen wir dann vorher das die was werden.
Yanazar schrieb:ThorstenH schrieb:
International sind wir aber nur ne ganz kleine Nummer.
Unangefochten auf Platz 1 seit gestern Rapid Wien.
Coritiba beim Abstieg 2009.. Es gibt viele Kandidaten für den ersten Platz
2009???ß
Wir reden hier von der aktuellen Saison.
Letzte Saison war auch Hertha Randale Meister...
3zu7 schrieb:ThorstenH schrieb:Och, in Polen (EM wird ein Spaß) oder Serbien würden die sich als Mädchen verkleiden, in der Hoffnung, dass Frauen dort nicht geschlagen werden...
International sind wir aber nur ne ganz kleine Nummer.
Unangefochten auf Platz 1 seit gestern Rapid Wien.
Stimmt hab ich vergessen...
Morgen in London wirste auch nicht unter 800-1000€ pro Ticket reinkommen!