>

ThorstenH

19611

#
Wenn ihr Businesspläne etc. im Fußball wollt, dann geht Fan der TSG Hoppenheim....

Vergesst aber nicht dass deren Businessplan auch nicht immer aufgeht.  
#
Gerade ist der DHL Wagen ums Eck gebogen....

Cool endlich die 24 DVD'S bekommen!  
#
Die Vermutung stimmt aber.  

Hab heute wegen was anderem mit dem Kartenservice telefoniert und da wurde mir gesagt das der großteil der Karten an die AWDK's und EFC's gegangen ist. Ist auch OK so.  
#
reggaetyp schrieb:
Das Stresemannufer wird es laut Mainzer Käseblatt sein:
Allgemeine Zeitung schrieb:
Nach Informationen der Polizei werden zwei Schiffe mit knapp 700 Frankfurter Fans etwa zwei Stunden vor dem Anpfiff um 15.30 Uhr am Anleger der Primus-Linie in Höhe des Hotels Hyatt am Mainzer Rheinufer festmachen.

Oh wir dürfen wieder nahe der Innenstadt aussteigen.

#
Schuld dran ist nur das ZDF, die dürfen das doch Exklusiv im Free TV zeigen....  
#
El Toro was hast du für ein Spiel gesehen?

Bestimmt nicht das was ich gestern gesehen habe.  

Das ist geradezu lächerlich was du hier vorbringst.
#
Im Gegensatz zum Pokalendspiel hat Real in der 1. Hz. ja mal überhaupt keine Chance gehabt und Barca wenigsten 1 richtig gute.
Ich hab jedenfalls keinen einzigen guten Konter gesehen. Özil ist nicht von ungefähr in der Kabine geblieben.
Im Pokal gab es ja sogar den Lattenkopfball von Pepe.
Also vom kompakt Stehen und Kontern (wie z.B. die Eintracht gegen Bayern) war Real meilenweit entfernt.
das hatte eher was von ich beweg mich nicht aus der eigenen Hälfte raus.  
..und von ner Mannschaft wie Real darf ich da schon etwas mehr erwarten.

In Hz.2 wurde dann erstmal tüchtig getreten, wobei Real da mehr aufgefallen ist.
Dann gab's Rot und danach wurde es etwas besser.
Destruktiv wars aber immer noch und auch extrem hart.

#
nick1982 schrieb:
Aber da ging es ja glaube ich noch um EFC-Besteller ... also noch keine Absage an Normalo-Besteller?  

Doch und sogar an folgende Konstellation DK-Inhaber, Mitglied und öfters Fahrer (6 mal diese Saison).
#
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Scheisse wenn man als Abwehrspieler einen schlechten Ruf hat.
Da kann man gleich einpacken, gell Franz?

Heul doch!

Sicher hätte auch bei Barca einer runter gehen können, aber Real hat von Anfang Zerstörerfußball gespielt nicht Barca.

Ich bin auch immer für Real, aber gestern haben Sie verdient verloren und Schuld war Mourinho's Destruktivtaktik im eigenen Stadion.

#
bruno___pezzey schrieb:
Zitat aus Lequipe:

L'Équipe:  Ohne Neuer hätte Schalke 04 sich am Ende Schalke O6 nennen können.

wiese hätte, die heissen doch schon so    

Immer diese unwissenden Franzosen!  ,-)      

Das ist echt geil!
#
batscher schrieb:
...
Ich hab auch gehört die M1er hätten jetzt karten aus dem HEIMKONTINGENT nach Frankfurt geschickt, weil keiner ins stadion will !!!    

Wär nur Konsequent.
Mit so Chaoten, die einfach so auf der Autobahnraststätte rumrandalieren möchte ich auch nicht in einem Block stehen....  
#
Die Eintracht ist, war und wird immer die Nr. 1 sein!

Das ist Fakt!  
#
3zu7 schrieb:
Wenigstens die Tore gerade im Frühstücksfernsehen gesehen. Der Messi hat den Ball ja wirklich nicht richtig getroffen...    

Der kann ja auch nix!    
Völlig überbewertet der Kerl.....
#
19Dennis90 schrieb:
hbf mainz schon klar aber es gibt ja wie bei uns am waldstadion heißt die station sportfeld  vllt gibt es auch swowas in mainz trotzdem dankeeeee bubu  

Der Hauptbahnhof ist die nächste S-Bahn Station zum Stadion in Mainz. Da kannst entweder mit Shuttlebussen zum Stadion fahren oder 10 Minuten laufen...

Mann, mann....  
#
sgernst schrieb:
Heute ist der Test. Kann er Auswärtssiege "pfeiffen" *duckundweg*  

Eindeutig ja!    
#
Macht euch auf was gefasst.
Der Herr Stark pfeift am Samstag in Mainz...        
#
19Dennis90 schrieb:
hallo eintrachtler . . .
ich wollte ma wissen wenn man mit der sbahn aus ffm kommt welsche station soll man in mainz aussteigen  um schnell wie möglich ins stadion zukommen ??

danke im vorau      

Versuchs mal am Hauptbahnhof in Mainz.  
#
batscher schrieb:
Sportfeld    

Gibts net mehr und nu?          
#
Das waren Frankfurter als M1er verkleidet!  
Ihr habt aber auch alle keine Ahnung.      

#
frankfurterjunge22 schrieb:
auch hier absage. trotz dk und mitgliedschaft und bestellung um punkt 10 uhr als der vvk los ging  

Dito aber dafür sind heute meine Karten vom BVB angekommen!
2 mal Block 72 mit Zugang zum Borussiapark!