>

ThorstenH

19611

#
Fiete schrieb:
kridsche schrieb:
...wird gesoffen bis zum umfallen

Und wenn wir nicht gewinnen?  ,-)  

....auch!    
#
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, was die Spieler machen sollen.

Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung

Gruß Afrigaaner  

Zusammen mit den Fans einmal quer durchs Township....

(Die Fans auf ihrem Marsch zum Stadion begleiten!).  
#
ditomaSGE schrieb:
Warum nicht in Mainz.... wir könnten das neue Stadion würdig einweihen....

50km...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Einige Begegnungen und Auswärtsfahrten haben in Liga  durchaus einen höeren Reiz als in der esten Liga. Aber wenn ich die Anstoßzeiten sehe, würde ich am liebsten kotzen.

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.

Ich glaub dann würden wir eher in Mannheim spielen, als in dem Kommerzfurz in Sinnsheim.... ,-)
#
Troubadix schrieb:
laut Berater Lips ist Fährmann wohl auch zu Gesprächen bereit bezüglich Liga 2... So stehts zumindest bei Kicker-Online.... Hätt ich jetzt nicht gedacht...

Das ist doch klar, wenn den keiner will, dann lieber in Liga 2 Spielen als arbeitslos zu sein.

Siehe Rensing etc. Ich glaube gute Torhüter sind in Deutschland viele auf dem Markt, da brauchen wir uns keine Gedanken machen einen für die 2.Liga ab zu bekommen.  
#
ThorstenH schrieb:
Die Helden vom HR ärgern sich doch immer noch das der OFC es nicht gepackt hat.      

...dann könnten Sie besser gegen die Eintracht hetzen. Nun müssen Sie sich mit dem FSV und der Eintracht befassen.
 ,-)
#
Tomasch schrieb:
Jetzt sind se ja sicher weg...Tschüss St.Pauli, war nett mit euch.

Äh, Moment....

Genau, aber von mir noch ein viel Spaß gegen und in Rostock!  
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Eintracht legt bestimmt keine Rechtsmittel ein (s. Pauli), wenn der DFB/ DFL keine Gästefans gegen den BVB zulässt. Diese Saison ist sowieso zu Ende und die Strafe wäre rel. mild. Besser als ein Geisterspiel im 1. Heimspiel in Liga 2 oder 4 Punkte Abzug 2011/12.

Wär das lustig.
Ich stell mir gerade die ganzen Egayverkapfer vor, wenn die BVB Fans mit Gästekarten nicht reingelassen werden und dann die Kohle zurückhaben wollen.      
#
Ich entschuldige mich für nix.

Ach doch für Olli K. , der mich in Berlin [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] genannt hat!  
#
Die Helden vom HR ärgern sich doch immer noch das der OFC es nicht packt.    
#
propain schrieb:
Wenigstens haben wir in der Rückrunde das Spiel gegen den Verein auf Augenhöhe gewonnen.  

Falsch St Pauli hat in der Rückrunde immerhin 12 Punkte geholt....

Also sei froh das wir das Spiel gewonnen haben.      

Da denkt man der Tiefpunkt sei erreicht (in M1 und danach) und dann geht es doch noch ein bißchen tiefer.
Als nächstes wird die Meisterfeier in Dortmund gesprengt...  
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Für das Spiel werden wir keine Karten brauchen.  

Da bleibt uns wenigstens die Blamage erspart das Relegationsspiel zu verlieren

Genau! Lass den Friedhelm lieber mal Golfsburg eliminieren....  
#
So erstmal die DK gekündigt. Erst wenn bestimmte Spieler sicher nächste Saison nicht mehr bei uns spielen überlege ich mir vielleicht wieder eine zu holen.

Selbst für Beschimpfungen sind diese Spieler zu schlecht. Das lohnt nicht.
#
Consigliere schrieb:

Ich glaube, so geht es Dir wie mir und vielen anderen.....Nach dieser Rückrunde ist die Luft raus und vieles kaputt gegangen. Dauer-Support ist lächerlich und würdelos.

...und ich glaube:
Unterstützung muß nicht unbedingt Dauersupport sein, aber wenn erkennbar ist, das die sich unten auf dem Platz zerreissen sollte zumindestens das Auspfeifen eigener Spieler bis nach Schlußpfiff ausbleiben.  
#
Es gibt 2 möglichkeiten für den Samstag:

1. Wir machen die Mannschaft von Anfang an nieder (dann müssen wir uns aber bewußt sein das wir nächstes Jahr 2.Ligaspielen anschauen werden..).

2. Wir feuern die Mannschaft weiter an und schauen nach 90 Minuten was dabei rausgekommen ist. Geht's schief können die Spieler immer noch ihr Fett wegbekommen (das sollten Sie egal wie es ausgeht sowieso am Ende der Saison).

Ich glaube nur Möglichkeit 2 bringt uns weiter. Hoffe das es der Großteil ebenso sieht.

#
Chriz schrieb:
Zum Plakat am Bus, ein einfaches "Reist euch den ***** auf oder wir machen es!" hätte auch gereicht...  ,-)  

Wieso sollten die Kölner denen den ***** aufreissen...
#
SGE_Werner schrieb:
Michael1608 schrieb:
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .

Gute Idee, dass die Fans statt der eigenenen Wohnungsausstattung das Stadion zertrümmern nach dem Abstieg.

In Mainz ist Abrissparty vom Bruchwegstadion....
*Duck und Weg!*  
#
Die AG ist für mich erst einmal gestorben. Die müssen erst einmal beweisen das die was ändern wollen.
Solange gehe ich zum eV.  
#
Morphium schrieb:
Absage zwar bekommen, aber am nächsten Tag über einen Kollegen einen Steher gekriegt. Hab aber irgendwie überhaupt keine Lust auf das Spiel. :neutral-face  

Ich fahr zum ESC. Hab gerade 2 Gratistix von Vodafone gewonnen.