ThorstenH
19611
municadler schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich hab gerade mal nen Plan für die 3. Ligasaison 2012/13 erstellt. Gleichzeitig aber auch nen Plan für Meisterfeier 2014.....
Fehlt eigentlich nur noch der Plan für ernstzunehmnde Beiträge, die ein wenig auf vorher gebrachte Argumente eingehen...
Was willste denn hören? HB raus! Weil der neue SD noch nicht gefunden ist?
Alles Schice also macht was!
Kannst es eh keinem recht machen. Würde HB jetzt nen SD unter Vertrag nehmen und heute vorstellen und dafür das Gespräch mit Maik und seinem Berater platzen lassen sodaß dieser den Verein verlässt, würde jeder rumheulen warum er net erst mit Maik gesprochen hat....
Du siehst es gibt wie immer 2 Seiten der Münze.
Ach egal ist eh wie immer.
Wie es gemacht wir ist es falsch.
Von daher schmeißt euch alle hinter den Zug.
...und nur damit das Forum sich über den neuen SD und Trainer den Kopf 2 oder 3 oder sogar 7 Tage voher die Köpfe einschlagen kann brauchen wir auch den SD nicht.
ein_hesse_in_franken schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich hab gerade mal nen Plan für die 3. Ligasaison 2012/13 erstellt. Gleichzeitig aber auch nen Plan für Meisterfeier 2014.....
Warum erst 2014? Wir marschieren jetzt durch und sind 2013 Meister
Mist ich wußte ich hab was vergessen...
Hinterher weiß ich auch immer alles besser. HB kann sich auch nicht 5teilen und für alle erdenklichen Eventualiäten vorsorgen.
Hier wissen aber eh immer alle alles besser.
Effenbergfohlen schrieb:
Ich wünsche euch für die kommende Saison Bochum als Gegner. Als ARD Zuschauer wünsche ich euch heute Steffen Simon als Reporter. ,-) Zudem wünsche ich euch den direkten Wiederaufstieg. Ihr schafft das.
Gladbach - Bochum 3:1
Danke! Zum Glück hab ich Sky!
...und wehe ihr schafft das nicht.
Hab keine Lust in 2 Wochen mit deprimierten Gladbachern nach Wien zu fahren.
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
Klopp ist in der 2. Liga net zu gebrauchen. Der hat gefühlte 10 Versuche gebraucht bis er mit M1 aufgestiegen ist. ...und bevor er zum BVB gewechselt ist hat ers auch nicht geschafft. ,-)
Geronimo69 schrieb:
naja, dann mach mal die Schublade auf.
Spieleretat für verletzte, unpassende Spieler, Rentenverträge usw. ausgegeben. Da bleibt nicht mehr viel Etat wenn man noch die Gehälter und den Porsche Carrera 4S Cabrio vom ..... einrechnet Wenn ich mein Geld so verballern würde dann wollte ich meine Mitarbeiter mal hören - ne besser nicht, das gäbe gemecker udn auch zu Recht.
Wenn Du mal vergleichst mit welchem Etat andere Vereine agieren und wo die jetzt stehen, dann wirft das doch Fragen auf, oder ? Wenn ich also den größten Teil für Gehälter an Spieler zahle die eh nicht spielen oder nicht spielen können, dann bleibt nicht mehr viel Etat um neue Spieler zu kaufen die man vielleicht benötigt hätte. Rentenverträge sind schon eine feste Größe in so einem Etat.
Ja was denn nun in die 2.Liga verprasst oder gespart???
Tube schrieb:
Ich bin nachwievor etwas irritiert über Leute, die von "zu Grunde sparen" reden.
Ich für meinen Teil würde bei einem eingeplanten Saisondefizit von 3-5 Millionen Euro irgendwie nicht von "sparen" reden.
Gerade auch in Anbetracht dessen, dass Eintracht Frankfurt diese Saison den höchsten Lizensspieleretat aller Zeiten hatte.
Das Problem war doch eher "wie" das Geld eingesetzt wurde. Wir haben eben sehr wohl Geld ausgegeben und investiert. Das ging letzen Endes nur leider fast alles in die Hose. Das ist doch das fatale.
Dieses "in die 2.Liga gespart" ist hingegen einfach nur Blödsinn.
Aber klar, Schubladendenken ist halt bissi einfacher als das Hirn mal kurz selbst einzuschalten, sich Zahlen und Fakten anzugucken und dann zu urteilen.
Wäre halt besser gewesen mit 30 Mio. Schulden (wie Hertha BSC) abzusteigen...
Snuffle82 schrieb:
Zwar ARD, aber: Ach Du Scheiße!!!
Den Vogel kann ich ja leiden ...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,763006,00.html#ref=rss
Schwerer Verlust für ProSieben: "Schlag den Raab"-Moderator Matthias Opdenhövel geht zur ARD. Dort wird der Fußball-Experte ab Juli 2011 nicht nur die "Sportschau" moderieren.
Respekt! Vom Stadionsprecher bei Gladbach zum Sportschaumoderator!
Das nenn ich mal ne Karriere.
Holt ihn und wir steigen wieder auf!