>

ThorstenH

19611

#
Nö vorm Spiel Schweizer Haus im Prater...
#
Mir ist das mittlerweile egal.
Habe gerade beschlossen, dass ich meinen Saisonabschluß jetzt auf der Stelle feiern werde, denn die nächsten 2 Spiele können die Heulsusen; Versager.... etc. alleine auf dem Spielfeld verbringen.

Die Tix für Dortmund sind verkauft. Für eine eventuelle Relegation werde ich von meinem Kaufrecht keinen gebrauch machen. ...und mein Platz gegen Köln bleibt leer!

Es langt.

Vielleicht geh ich am Samstag noch zur U23. Das kommt aber auch ein bißchen auf den termin drauf an.
#
So Tickets sind verkauft.  
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.

Wußte gar nicht dass es für früher gehen jetzt Geisterspiele als Strafe gibt.

Wobei das wäre für die "Luschen" noch ne Belohnung!
#
Hehe so Kinners ich bin dann auch mal weg. Ich lass mir doch von so ner Sch..ße den Samstagabnd verderben.

Machts gut und wir sehen uns nächste Woche am Hang gegen die Lilien.
#
Consigliere schrieb:
Block33 schrieb:
mal ehrlichn, ich stell mir nur ochs vor...wie er nächste saison bei Hertha oder s04 spielt...(...)

Warum sollten die den wollen? Keine Bange, mit dieser Leistung muss er sich einen anderen Job suchen; ist auch gut so!

Nö schade. So würden wir wenisgten 3 Mio. Ablöse erhalten...
#
sgeammain schrieb:
Wow, sage und schreibe schon 16 Antworten auf die "Erlebnisse" in MZ. Muss ja ne Menge los gewesen sein. War das eine Auswärtsfahrt nach Hoffenheim? Gäähn.

Fühlte sich zeitweise so an ja....
#
Die Ultras können ja gerne zum Stadion verlassen aufrufen.
Wenn ich als freie Person das für richtig halte, geh' ich mit, wenn nicht bleib' ich da.
Schon mal was vom mündigen Bürger gehört?

Manchmal fragt man sich in welcher Welt wir leben. Einige brauchen anscheinend immer einen anderen, der einem sagt was er zu machen hat.      

...und auf den reißerischen Bericht des hr geb ich gar nichts.
So wie die Polizei heute drauf war, trau ich denen Alles zu.  

#
sotirios005 schrieb:
Ich wünsche ihnen jetzt ganz feste das letzte Kaff in Kasachstan und dann vielleicht noch ein rumänisches Provinzkaff, fernab von jedem Flugplatz, erreichbar über eine steinige Buckelpiste - Euroleague halt.    

Nö denen wünsch ich schön was nahes. Die fahren doch eh net auswärts, weils da so gefährlich ist...
Stadard Lüttich oder so...Da bekommen sie gleich noch den Hintern versohlt.    
#
barbrady schrieb:
Heute war deren Stimmung nicht übel, aber so ist das wohl eher selten. Ist vielleicht ne akustische Geschichte, aber im P Block wars schon ziemlich laut, die meiste Zeit.

Der Spruch des Stadionsprechers über "die lauteste Haupttribüne der Liga" war allerdings an Lächerlichkeit nich zu überbieten. Da kam gar nichts.

Und der Gesang "Nazipack, fegt sie aus der Stadt"..  Die haben ja echt Ahnung...  

Den Pennern beim Feiern zuzusehn und stumm zu ertragen wie wir untergehen, war ein ganz schöner Stich ins Herz. Nie wieder.

Sicher ne akustische Geschichte! Habt ihr ne Glasscheibe vorm P-Block??  ,-)  ,-)

Sorry aber das war wie meistens einfach nur lächerlich für den ersten "Derbysieg" in der Buligeschichte.  
#
Absolut verständliche Aktion der Ultras. Da lässt man allen möglichen "Spaß" der Staatsmacht über sich ergehen und dann so eine Leistung.
Die Ultras sind übrigens erst zur 59. Minute gegangen....
Außerdem war das besser so. Keine Randalle, keine Geldstrafe für die Eintracht und den Spielern gegenüber ein Zeichen gesetzt. Ich hoffe es war zum Schlußpfiff keiner mehr da.
Wir sind auch zur 80. raus.
#
Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch lieber die Kohle mitnehme, anstatt nach Dortmund zu fahren...
#
Ich beriche nix. da gab's nix zu berichten! War da überhaupt nen Spiel?
...die Eintracht hat jedenfalls nicht gespielt.

Bin immer noch auf 180. Dieser leblose Haufen etwas....
Nächste Woche geh ich zur U23.
...und Relegation könnt ihr ohne mich spielen, falls ihr das schafft.

Ach ja ansonsten wie immer.
700 Polizisten für 700 Schifffahrer...

Karnevalsdeppen soweit das Auge reicht und Stimmung wie in der Allianzarena.
Mann meinte in Hz.2 das manchmal das wir 3:0 führen (nur haben wir nix gesungen, die annern aber auch nicht).

Naja viel Spaß in Europa liebe Mainzer. Diesmal schafft ihr es bestimmt mit 300 Karnevalsten Auswärtszu fahren.  
#
infernowaldstadion schrieb:
Wir haben doch jetzt sowieso die wir versauen euch alles Wochen.
... Bayern die Champions League
... Mainz die Euro League
... Köln den Klassenerhalt
... Dortmund die Meisterfeier
Das wird ein Spass.

Das untermauert dann auch gleich noch unser asoziales Image.      

Ich beschwer mich jetzt aber mal nicht übers Kartenvergabesystem, denn ich darf morgen nach Mainz schippern und das als wirklich nur Seltenfahrer diese Saison.
Damit habe ich kein Spiel verpasst dass die Eintracht je im Bruchweg Stadion gespielt hat.
#
Hoffentlich versauen wir denen die Meisterfeier.

(Also die Schale können die ruhig bekommen, aber dafür gewinnen wir das Spiel!)    
#
MrBoccia schrieb:
Leafs sind aber die aus Toronto, die aus Philadelphia sind die Flyers.

Wie komm ich jetzt darauf???
Hab' ja sogar noch das enstscheidende 7. Spiel gegen die Habs im Fernsehen gesehen....

Asche über mein Haupt.

Die Leafs und ihre "sportliche" Geschichte sind in den letzten Jahren einfach nur tragisch.
In ganz Toronto gibt es nichts anderes als die Leafs und trotzdem läufts sportlich bei denen seit Jahren nichts zusammen.  
Ähnlich wars aber auch in Chicago und letztes Jahr gabs ja dann die Erlösung.

NHL Spieler kommen nun definitv nicht bei den Deutschen bei der WM zum Einsatz.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
In der NHL gehts mir ungefähr wie bei der Eintracht
Ich warte seit Jahren auf einen Titel      

Go Leafs Go.....
Ich hab sie einmal in den Gardens live gesehen. Unglaubliche Stimmung.

Und unsere Nationalmannschaft....
Ich bin seeeeeehr gespannt.

Immerhin sin Holzer und Müller bei den Leafs unter Vertrag.
Ein paar NHL Spiele hatten beide diese Saison. Nächste Saison werden es mehr. ,-)

Bleibt mir ja mit diesen verkappten Holländern vom Hals.

In Philly stinkt alles. Die Eagles, Leafs, 75ers und Phillies....  
#
hendrik9 schrieb:

Aber echt was eins Saftladen  

Vorstand Raus!    
#
@ Tani:

Da wir aber alle ne DK oder aber genug Wissen haben wie man an Auswärtstix kommt, werden wie nie soviel zahlen müssen!      ,-)

Trotzdem würde ich lieber andere Eintrachtfans glücklich machen, als die Karten überteuert zu verkaufen.  
#
Ich hab ja schon 600€ fürs WM Finale 2006, 380€ für EM Finale 2008 und 300€ fürs Wm Finale 2010 ausgegeben.

...aber Eintracht bekommt die Meisterschale übergeben, das wäre unbezahlbar.