>

ThorstenH

19611

#
So 2 Kärtchen des DFB sind meine....
#
400 Eintrittskarten der Fufa warten auch noch auf ihre Besitzer....

Bis zum 17.04. können sich Mitglieder bewerben.
#

Schaut's euch doch einfach bei google an. Vorteil ist, das man sehr gut weg kommt. Nachteil etwa 15 Minuten Fußmarsch zum Gästeblock.  
#
Man kann auch auf dem Autobahnparkplatz parken. Da kostet's noch nicht mal was...
#
gelnhausen schrieb:
Dr. Felix Brych

Gestern noch Real und übermorgen die Eintracht.....

Ich will aber trotzdem die Bibi!  
#
Mist jetzt hab ich nen N vergessen Constantini heißt der gute Mann.  
#
Der Constatini passt aber schon zu dem unprofessionellen Haufen des ÖFB's.  

Hab das letzte Woche im ORF verfolgt. ES war zu köstlich.
Erst totale Euphorie und dann ein Begräbnis 1. Güte.
Auch die Kommentare im Radio der Fans waren zu schön. Dagegen ist das Spielerbashing hier im Forum Kindergarten...  
#
titali schrieb:
Wer war schonmal in Hoppenheim und kann Empfehlungen zum am besten anzufahrenden Parkplatz geben.

Einfach am Stadion abfahren und fertisch.  
#
Das Schlimme ist, dass die S06er jetzt am Samstag gegen Golfsburg abkacken.....  

.....und obwohl es Schalke war. Siege gegen Italiener sind immer gut. Da kenn ich nix.  
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bis vorletzten Freitag waren die alle superheiß auf die Fußballnationalmannschaft und gingen alle davon aus zur Euro 2012 zu fahren

Du hast ja auch Ahnung vom Fußball...  
#
Nene das stimmt nicht ....
Bis vorletzten Freitag waren die alle superheiß auf die Fußballnationalmannschaft und gingen alle davon aus zur Euro 2012 zu fahren (waren ja immerhin ungeschlagen in der Quali mit Siegen gegen Azerbaidschan und Kasachstan und nem 4:4 gegen Belgien), aber dann kam das große Spiel gegen Belgien (da waren sie natürlich der Megafavorit), das auf noch geringerem Niveau als SGE-Pauli stand und das schön 0:2 vergeigt wurde und eine 0:2 niederlage in Istanbul und schwups war die ganze Euphorie vorbei!      ,-)    
#
Absage! Egal vielleicht hab ich bei der Fufa Glück.  
#
RobinAdler schrieb:

Hessenmob ist ein Bayern-Fanclub?      

Guten Morgen!      

...die Jungs kommen aus Idstein...
#
So schaut's aus darum:
Pro Neuanfang in der Bayernliga!  

Dann können Sie wenigstens wieder auf Giesings Höhen spielen und müssen nicht in diese komische Aroganzarena!  
#
Wir brauchen nur 8-12 Torschüsse, dann dürfte bei ähnlicher Quote wie in Golfsburg das Spiel gewonnen sein!  

P.S. ....Pizza ist mein Leibgericht, den fress ich weg!
#
Hoeneß macht nie etwas, wenn es nicht dem FcBähhh einen Vorteil bringt. Der hat die 60er schon mit dem Stadionneubau verarscht und jetzt mit der Rettung wieder, denn die müssen dann die nächsten Jahre Miete an den FCbää bezahlen. (Das raffen die Leute von der Schickeria nur nicht!).

Meiner Meinung nach wäre da ein Neuanfang in der Bayernliga das geringere Übel für 60, aber die sind eh sowas von Strunzdumm!    
#
Nächste Woche moderiert Calmund. Uns Volker darf nur die Filmchen ansagen.  
#
Nur die Schweizer nennen ihre Nationalmannschaft Nati!    

Bei den Ösis ist es einfach die Nationalelf!
#
Der Calli weiß alles! Gehalt etc. Ich glaub der war bei der Verhandlung dabei...    
#
EintrachtAdler82 schrieb:
Suche 2 Karten für Hoffenheim!! Falls jemand noch welche hat bitte PN an mich. Ein Versuch ist es wert  

Bestell welche bei den Hoffis, ist noch nicht ausverkauft.