ThorstenH
19611
#
ThorstenH
Schwatzgelb hat recht, aber mir ist es die 20% Topzuschlag wert, um den Biene Majas die Meisterschaftsfeier zu versauen...
Sky ist lustig.
Haben mir im Dezember mitgeteilt, dass sie die 24,95€ für das Komplettangebot (inkl. HD ohne TV Digital) nicht mehr halten können und sie würden es mir als langjährigen Kunden für 27,99€ anzubieten.
Man muß dazu sagen, dass ich nen Vertrag habe, der sich zu gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht Sky die Preise erhöht oder ich kündige.
Also gut die 3€ Erhöhung akzeptiert und gefreut das es weiterhin günstig bleibt.
Jetzt ruft mich doch gerade einer von der Hotline an und will mir nen Upgrade auf Abo inkl. HD Reciever für 39,99€ schmackhaft machen??? Wäre ja immer noch 13,99€ günstiger als das reguläre Abo.
Hab den glatt ausgelacht.
Ich hab zwar keinen HD Reciever im Abo dabei, aber den brauch ich auch gar nicht. Hab' schön nen nicht zertifiziert HD Festplattenreciever mit Alpha Crypt Modul...
Haben mir im Dezember mitgeteilt, dass sie die 24,95€ für das Komplettangebot (inkl. HD ohne TV Digital) nicht mehr halten können und sie würden es mir als langjährigen Kunden für 27,99€ anzubieten.
Man muß dazu sagen, dass ich nen Vertrag habe, der sich zu gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht Sky die Preise erhöht oder ich kündige.
Also gut die 3€ Erhöhung akzeptiert und gefreut das es weiterhin günstig bleibt.
Jetzt ruft mich doch gerade einer von der Hotline an und will mir nen Upgrade auf Abo inkl. HD Reciever für 39,99€ schmackhaft machen??? Wäre ja immer noch 13,99€ günstiger als das reguläre Abo.
Hab den glatt ausgelacht.
Ich hab zwar keinen HD Reciever im Abo dabei, aber den brauch ich auch gar nicht. Hab' schön nen nicht zertifiziert HD Festplattenreciever mit Alpha Crypt Modul...
Yanazar schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
wie geil ohne oxxenbach dfb pokal. so wie die zur zeit spielen, werden sie nicht 3.
Wie Werner schon schrieb reicht ihnen auch der 4. Platz zur Qualifikation für den DFB-Pokal..
Ist Kassel dann automatisch qualifiziert wenn Wehen unter den ersten 4 der 3. Liga ist????
Basaltkopp schrieb:sunking schrieb:
weil die gerade ihren trainer zum saisonende rausgeschmissen haben - nachfolge tritt der kollege aus st. pauli an
hr1
Ist doch noch gar nicht fest!
..eben hat der Stanislawski seinen Abschied zum saisonende bekanntgegeben.
Wir gewinnen übrigens weil Hoppendorf lt. Spiegel der langweiligste Klub der Buli ist!
...und Langeweile muß bestraft werden.
mosh82 schrieb:
Wollt grad auch mal fragen, ob noch einer was wegen Karten weiß. Sind auch alle normalen "Nicht-Gästeblock"-Karten vergeben, also ausverkauft?
Lt. Hoppenheim ausverkauft.
Es waren aber fast 4 Wochen lang noch Karten über Hoppenheim im freien Verkauf verfügbar. Also da hätte jeder, der gewollt hätte sich was abgreifen können.
Filzlaus schrieb:
platz und tisch nr.?
erkennungszeichen:
weißer adler auf weißem grund
Nö schwarzer Adler auf weißem Grund. Hilft dir aber nicht viel. Die ganzen Ösis haben auch nen Adler auf der Brust...
Ach so ist ein gemischter Tisch. Also eigentlich sind die Ösis sogar in der Überzahl....
Filzlaus schrieb:
jemand dabei?
Fr 3 Jun
ab 06:45Frankfurt
an 08:05Wien
LH1232
zurück sonntag
vor und nach dem spiel ins http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
im prater
hmmmmm,lecker budweiser
Jep, sogar Tisch im Schweizer Haus ist reserviert....