>

ThorstenH

19611

#
Schwatzgelb hat recht, aber mir ist es die 20% Topzuschlag wert, um den Biene Majas die Meisterschaftsfeier zu versauen...
#
Sky ist lustig.

Haben mir im Dezember mitgeteilt, dass sie die 24,95€ für das Komplettangebot (inkl. HD ohne TV Digital) nicht mehr halten können und sie würden es mir als langjährigen Kunden für 27,99€ anzubieten.

Man muß dazu sagen, dass ich nen Vertrag habe, der sich zu gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht Sky die Preise erhöht oder ich kündige.

Also gut die 3€ Erhöhung akzeptiert und gefreut das es weiterhin günstig bleibt.
Jetzt ruft mich doch gerade einer von der Hotline an und will  mir nen Upgrade auf Abo inkl. HD Reciever für 39,99€ schmackhaft machen??? Wäre ja immer noch 13,99€ günstiger als das reguläre Abo.

Hab den glatt ausgelacht.

Ich hab zwar keinen HD Reciever im Abo dabei, aber den brauch ich auch gar nicht. Hab' schön nen nicht zertifiziert HD Festplattenreciever mit Alpha Crypt Modul...

#
Yanazar schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wie geil ohne oxxenbach dfb pokal. so wie die zur zeit spielen, werden sie nicht 3.

Wie Werner schon schrieb reicht ihnen auch der 4. Platz zur Qualifikation für den DFB-Pokal..

Ist Kassel dann automatisch qualifiziert wenn Wehen unter den ersten 4 der 3. Liga ist????
#
Ich glaub ja das hat System mit der Bundesbahn.
Der Verein ist so auf Tradition getrimmt, da muß es der Fanbrief der Polizei auch sein....    
#
Geld regiert die Welt auch bei den Pauli Ikonen!    
#
Jesses der gießener Polizist mal wieder    

Ich will die Bibi!
#
Basaltkopp schrieb:
sunking schrieb:
weil die gerade ihren trainer zum saisonende rausgeschmissen haben - nachfolge tritt der kollege aus st. pauli an

hr1

Ist doch noch gar nicht fest!

..eben hat der Stanislawski seinen Abschied zum saisonende bekanntgegeben.    

Wir gewinnen übrigens weil Hoppendorf lt. Spiegel der langweiligste Klub der Buli ist!
...und Langeweile muß bestraft werden.
#
So Stanislawski hat seinen Abschied aus pauli zum Saisonende bekanntgegeben.    

P.S. ...tja Geld regiert die Welt auch bei Pauli bzw. deren Helden!  
#
guz schrieb:
kann mir vielleicht einer sagennob ich mit einer hoffenheim-karte in den gästebereich laufenß

Nein Gästebereich ist komplett abgeschottet. Eigener Eingang und sogar eigener eingezäunter Busparkplatz davor! Da kam mann allerdings letztes Mal ohne Kartenkontrolle rein.
#
Finale ist für'n Allerwertesten.
Manu , Schaizze06  oder Inter  gg. Real/Barca

Tauscht einer mit mir Finaltix gegen HF Barca-Real???
#
batscher schrieb:
Sofern Sie am Hauptbahnhof aussteigen und die Shuttlebusse nicht nutzen möchten, bliebe
nur ein Fußmarsch von nahezu 3 Kilometern durch Wiesen- und Feldgebiet.

Klasse!

Ist halt nen Feld- und Wiesenverein in der Pampa.      
#
mosh82 schrieb:
Wollt grad auch mal fragen, ob noch einer was wegen Karten weiß. Sind auch alle normalen "Nicht-Gästeblock"-Karten vergeben, also ausverkauft?

Lt. Hoppenheim ausverkauft.
Es waren aber fast 4 Wochen lang noch Karten über Hoppenheim im freien Verkauf verfügbar. Also da hätte jeder, der gewollt hätte sich was abgreifen können.
#
Da hast du recht.

Da hilft eigentlich nur eins und zwar alle nackt auf die Tribüne.
....und Becher/Essvberbot im Innenraum des Stadions...

Das meine ich ernst.
#
Naja sagen wir es mal so. Das rosarote Image der St. Pauli FAns in der Presse, das jeder Nichtfußballfan so hatte, können die jetzt in die tonne kloppen und das ist gut so.  

....als nächstes sollte es noch die Bonbonwerfer erwischen und alles wird gut.

#
Filzlaus schrieb:
platz und tisch nr.?
erkennungszeichen:
weißer adler auf weißem grund  

Nö schwarzer Adler auf weißem Grund. Hilft dir aber nicht viel. Die ganzen Ösis haben auch nen Adler auf der Brust...  

Ach so ist ein gemischter Tisch. Also eigentlich sind die Ösis sogar in der Überzahl....  
#
Filzlaus schrieb:
jemand dabei?

Fr 3 Jun
ab 06:45Frankfurt
an 08:05Wien
LH1232
zurück sonntag

vor und nach dem spiel ins  http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
im prater

hmmmmm,lecker budweiser  

Jep, sogar Tisch im Schweizer Haus ist reserviert....  
#
Also ausser das die Karten im Stehblock billiger sind, steht doch eh der gesammte Gästebereich da ist es doch egal wo man Karten hat...
#
Degi18 schrieb:
Hat schon jemand Tickets?

Ja, aber nicht von der Eintracht!
#
Schade das es Triumph-Adler nicht mehr gibt....

Dss wär mal nen Sponsorname!    
#
Mal schauen ob das auch im Heimbereich umgesetzt wird...