>

ThorstenH

19611

#
sgevolker schrieb:

Ich denke, viele die sich hier trotzdem negativ äußern, machen sich einfach weiter große Sorgen. Natürlich ist die Erleichterung groß nach dem lebenswichtigen Sieg, aber angesichst der spielerischen Leistung sollte man schon darauf hinweisen dürfen, dass es einer weiteren Leistungssteigerung bedarf, wenn man die noch fehlenden Punkten gegen die kommenden Gegner holen möchte, die sicher alle stärker sind als St. Pauli.

Genau das haben alle Beteiligten unsereseits nach dem Spiel gesagt. Daher versteh ich die Kritik nicht.
Klar das Spiel war schlecht, aber es ist auch Kampf gegen den Abstieg und da zählt erst einmal das Ergebnis.
Ich mache mir selbst auch große Sorgen um die Eintracht, aber was sollte ein neuer Trainer jetzt bewirken?
#
Mainz ist einfach ein unfaires Pack, aber bestimmt hat irgendwer (bestimmt der Weidenfeller) irgendeinen Mainzer rassistisch beleidigt!    

.... mit dem arroganten Klopp und seinen Dortmundern hat es wenigstens den richtigen getroffen.  

Sollte es nötig sein in Dortmund am letzten Spieltag zu gewinnen und Bayer wird dadurch Meister ists mir auch egal.  
#
Hi Nicole,

nö es war keine Niederlage. Ja es war ein Grottenkick. Das ist aber Schiceegal.
Nach 9 sieglosen Spielen und 8 torlosen Spielen war nichts anderes zu erwarten.
Selbst Michael Skibbe hat ja erkannt das es spielerisch besser werden muß.
...und mit neuem Trainer wird es auch nicht sofort besser werden.
Msn kann nur hoffen das der Sieg etwas mehr Selbstvertrauen bringt und damit in Golfsburg eine anständige Leistung mit Punkten herausspringt.

...und da ich weiß wie du tickst und Eintrachtlerin mit Herz bist hoffe ich du siehst es mit etws Abstand ähnlich.
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
... ohne Worte.
Aber wundert eigentlich auch nicht.

Eben beim falschen Zwanziger nicht verwunderlich.

Erst Hoppendorf, jetzt halt Taschentuchel....demnächst noch Dosenleipzig...      
#
Boah was eine Schice Ausalosung. Auf jeden Fall eine Schrotteam im Finale (S06, Inter, Chelsa oder die Manu)...      
#
Magath ist der größte Egomane der im Business Bundesliga unterwegs. Der zieht von Station zu Station und nimmt überall ernorm viel Kohle mit und hinterläßt massenweise verbrannte Erde.

Der Kerl hats echt drauf! Möchte nicht wissen was der als "Nichtabstiegsprämie" in seinem Vertrag stehen hat. Dazu noch die Abfindung von den Russen.
Das könnte ein sehr gutes Jahr (also finanziell was anderes zählt für Magath ja eh nicht1) für ihn werden.    

...aber Schade das der Hoeness seine Mission nicht vollenden durfte!  
#
Bis Saisonende...nach der Niederlage im Pokalendspiel fliegt er!        
#
Es gibt aber auch den Spruch:

"Traue keinem Juristen."

Politiker kann man auch nicht trauen.

Von daher passts!      ,-)
#
Ich fänds viel lustiger, wenn wir dort souverän gewinnen und den Klassenerhalt perfekt machen. Gleichzeitig vergeigt Leverkusen in letzer Minute die mögliche Meisterschaft in Freiburg.

Dann würd ich über Leverkusen heimfahren!  
#
Versauf die 15€ lieber in ner Sky Kneipe!  
#
Einspruch!
Vizekusen darf nur Meister werden, wenn wir dadurch die Klasse halten, ansonsten.....
#
BernemerAdler75 schrieb:
wenn wir jedes Spiel verlieren bis zum 34 Spieltag will keiner mehr nach Dortmund...Ihr habt Sorgen!  

Doch alleine wegen der Meisterfeier will ich dahin!  
#
nick1982 schrieb:
Hab gerade mal reingeschaut - ist ja schon Bestellstop. Aber kurioserweise wurden schon kurz vor 12 Uhr im Suche&Biete die ersten Suchanfragen fürs BVB-Spiel gestellt. Da war doch noch kein Bestellstopp oder??
Und wenn ich gegen 12 Uhr Karten bestellt hab, wie hoch ist denn ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass ich Karten zugeteilt bekomme??
Gruß

DK, Vereinsmitglied, Sitzplatz????

Am besten beides und Sitzplatz dann relativ hoch.
Ansonsten eher geringer...
#
Basaltkopp schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    

Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.

Stimmt! Mist dann gewinnen wir halt nicht...

oder halt der George führt jetzt auch die Abstöße aus der Hand für Fährmann aus, dann kann auch kein Raul mehr dazwischen gehen.  

Naja, dann gibt's aber trotzdem Elfer für den Gegner - ist also auch nix...

Nicht, wenn Schorsch die Abschläge aus Ralles Hand ausführt!    

...nur hauen die sich dabei wahrscheinlich selbst über den haufen, dann brauchts erts gar keinen Elfer!    

Egal schön anzuschauen wärs!

Ist echt Schei... wenn man sich in Sarkasmus flüchten muß um ein bißchen Spaß an der Eintracht zu haben!
#
Naja das Ticketing hätte die Seite einfach etwas länger auf lassen sollen (auch wenn das mit zusätzlicher Arbeit wegen der Absageflut verbunden ist), dann alle ohne Kundennr bei der Eintracht aussortiert und dann die Karten verteilen. Dann wäre der Anteil an Schwarz Gelben im Auswärtsblock gering.

Ich nehm übrigens 4 Karten vom Heimkontingent in Anspruch!!!
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.

Stimmt! Mist dann gewinnen wir halt nicht...

oder halt der George führt jetzt auch die Abstöße aus der Hand für Fährmann aus, dann kann auch kein Raul mehr dazwischen gehen.  
#
#
6:3 schrieb:
sollte das ticketing hier leute beliefern, deren bestellnamen bisher net bekannt sind, dann ist denen (und damit auch uns) einfach nicht zu helfen....
das wäre dumm und fahrlässig.

Jep ich hoffe sie lassen die Bestellmöglichkeit lange genug offen und sortieren alle ohne "Historie" von vorne herein aus.
#
tani1977 schrieb:

spar dir den ESC...und nimm die kohle,ich denke,so ca. vier wochen vor dem event wird das ganze nochmal richtig hoch gehen,preistechnisch...

Werde ich wohl so machen.
Kann ich näcshte Saison mehr Auswärtstouren machen.
Ach ja Grüße nach Bad Soden aus Altenhain...  
#
saschku1976 schrieb:
SGE_tec schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....

meinst du, das packst du???

Müsste möglich sein, wird aber eng (man hat knappe 3 Stunden nach Abpfiff).
Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem "nur" in einer Kneipe in Düsseldorf zu Gemüte führen.

Ja 3 Stunden, aber aus Doffmund kommt man schlecht weg. Wobei meine Hoffnung ist, das es nach dem Spiel schnell geht, da die Doffmunder ja erst mal diese komsiche Meisterschaft feiern. Die völlig überbewertet ist.

Aus Dortmund kommste, wenn du richtig parkst recht schnell weg.
Ich überleg auch noch ob ich von Dortmund zum ESC fahre.  
Andererseits gibts für die ESC Karten richtig gutes Geld.....