>

ThorstenH

19611

#
kridsche schrieb:
ausserdem schui und peter fischer. wer moderiert?

Eigentlich brauchen sie keinen Mod bei den Gästen!      
#
tobago schrieb:
AKUsunko schrieb:
denke wenn wir gegen VW und werder 2 punkte holen, können wir (aufgrund der kaderstärke der beiden teams) schon durchaus zu frieden sein....

Das sehe ich anders, beides sind erst einmal potentielle 3 Punkte Spiele. Die einen stehen hinter uns und die anderen nicht gerade weit weg von uns. Das heißt für mich, beides Spiele die man gewinnen sollte.

Gruß,
tobago

So schauts mal aus. Da muß ich als Mannschaft reingehen mit der Einstellung "Die hauen wir weg!".
Gerade die VW Pfeifen haben doch viel mehr Druck, da die bei ner Niederlage 7 Punkte hinter uns wären!    
#
Irgendwie hab ich das Gefühl hier gehen alle schon vom Klassenherhalt aus und wollen wieder den 2. Schritt vor dem 1. machen.

Es gilt erst einmal die verbleibenden 7 Spiele zu spielen und das wird schwer genug. Sobal 3 Siege eingefahren sind können wir und HB+CD uns dann Gedanken über die neue Saison und Visionen und Ziele machen aber erst dann.

....und die FR ist schon süß. Erst einen neuen Trainer fordern und nun wo genau der geforderte Trainer (der das lethargische Umfeld und die lethargische Mannschaft berührt) da ist, wird schon wieder angefangen das "Negative" zu suchen.
So eine Berichterstattung kann man nicht für voll nehmen.

Vom Facktenscheck mal ganz abgesehen und das ist Fakt....

#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ist wie in Afrika, mal ist auf/ mal nicht....    

Von wegen

Mo - So von 07:00(manche auch 9:00) - 21:00 sind die Shops offen.

...aber nicht alle. ...und rein afrikanische schon mal gar nicht!      
Fang jetzt bloß net an zu diskutieren. Du sitzt in der Nähe von Kapstadt, das ist kein Afrika.
Fahr mal nach Nelspruit oder besser Pietersburg...      

Was will ich denn da

Ich lebe im Somerset Wsst
un da ist die Welt in Ordnung

Ned so wie bei euch in Frankfurt ,-)  

Hast du ne Ahnung.
In Frankfurt ist der Messias noch zusätzlich zum Jesus erschienen. Da würd ich auch alles stehen und liegen lassen und mir das Spektakel anschauen anstatt Fanartikel zu kaufen...

...und Sommerset West ist nicht Afrika. München ist auch nicht Deutschland...

#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Von wegen

Mo - So von 07:00(manche auch 9:00) - 21:00 sind die Shops offen.

...aber nicht alle. ...und rein afrikanische schon mal gar nicht!      
Fang jetzt bloß net an zu diskutieren. Du sitzt in der Nähe von Kapstadt, das ist kein Afrika.
Fahr mal nach Nelspruit oder besser Pietersburg...      
#
....und den 4. Rang bauen wir auch gleich mit.

Sicher ist sicher...
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
War denn heute nachmittag wirklich der Fanshop geschlossen oder hat der TE sich mit dem Wochentag vertan?

Interessante Frage.  

Ich denke es liegt am TE

Allein sich anzumassen eine Frage zu stellen.

???

Ironie

Ich schrieb weiter oben meine Meinung - einfach nur unverständlich - amateurhaft

#
Woausni schrieb:
Wir sollten uns schon mal informieren, wo das CL-Finale 2013 stattfindet  ,-)  

Steht noch nicht fest wo es stattfindet.
Also ich wär dafür den 3. Rang zu bauen, dann könne mers selbst veranstalten...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.

Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...

Dazu müsste er erst mal einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre haben.....
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
HB hat aber ausdrücklich gesagt, dass man bislang nur bis Juni zusammenarbeitet und dann sehen will ob es passt.
Und Daum hat das auch so gesagt. Es wäre ja gar nicht die Zeit dafür gewesen, die Vertragsdetails für eine längerfristige Zusammenarbeit auszuhandeln.

Ich glaub nur was im Express steht!    
#
Nuriel schrieb:

Das ist kein Aprilscherz, der war da. Was er da wollte ist eine andere Frage.

Stepi war auch da und ist nicht neuer Trainer geworden...  

Hat sich halt nen Buli Spiel angeschaut. Sachen gibts...
#
SgeBasti85 schrieb:
2 mal Block E. Sind dort noch andere Adler? (Jetzt wo ein neuer Wind in FFM zu wehen scheint machen wir die Bude dort voll)

Lesen hilft......

8 mal E.
#
Wen interesiert das denn, steht doch eh alles.....  
#
Wir holen uns immer Trainer aus der Türkei oder von Leverkusen......

Naja im Gegensatz zu Skibbe war der Daum in der Türkei wenigstens Meister.        
#
Eintrachtfan96 schrieb:
Daum wirds ! Allerdings frag ich mich wer den bezahlen soll

...die Kaiserstrasse...  
#
Der ist einfach wie die letzten 3 Buchstaben seines Namens.....
#
Ja aber vorher darf er ruhig noch S06 gegen die Wand fahren.... (also ich hätte nix dagegen wenn der MSV Pokalsieger wird...  ,-) ).  ......
#
SGERafael schrieb:
Wollte nur noch einmal erwähnen, dass Albert Streit sicherlich eine neue Chance beim Rangnick bekommt    

Könnte gut sein...
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/21/schalke_rangnick.jsp
#
gelnhausen schrieb:
Hallo habe eine Karte bekommen übers Forum, bei der die RS Nummer, die Nummer über den Strichcode durchgestrichen war.
Auf Nachfrage habe ich die RS-Nummer von dem Verkäufer bekommen, nun meine Frage:
Die Karte ist laut Eintracht Ticketing gültig, nur habe ich Bedenken am Drehkreuz nicht reinzukommen.
Ist diese RS-Nummer von Bedeutung oder reicht da der Strichcode aus?

Strichcode reicht aus. Sollte es Probleme geben, kannst du zur Servicekasse gehen und ne neue Karte ausdrucken lassen.
#
lt.commander schrieb:
..... man könnte noch irgendwie 7-9 Pünktchen ergaunern. Bei Gegnern wie Hoffenheim, Bremen, Köln, Wolfsburg, Mainz scheint es irgendwie machbar.

So wie ich unsere Eintracht kenne holen wir die 9 fehlenden Punkte aber eher gegen Bayern, Dortmund und Mainz.