ThorstenH
19611
Ihr habt alle ein sehr wichtiges Argument für Neuer vergessen.
Seine Freundin kommt vom Tegernsee. Jetzt mal ehrlich wenn eure Freundin auch in München leben würde und ihr bekommt ein super Angebot von den Bayern....
Also ich würde da auch wechseln, weil mir das Private auch wichtig ist.
Das sieht hier niemnd in der Diskussion.
Seine Freundin kommt vom Tegernsee. Jetzt mal ehrlich wenn eure Freundin auch in München leben würde und ihr bekommt ein super Angebot von den Bayern....
Also ich würde da auch wechseln, weil mir das Private auch wichtig ist.
Das sieht hier niemnd in der Diskussion.
Die Tix kommen auch per DHL, aber wartet nur alle auf den Postboten ohne o... ,-)
....ich stell mir das allerdings bei dem Wetter sehr chillig vor sich mit nem Sixpack und ner Zeitung entspannt vor den Briefkasten zu setzen und auf den DHL-Fahrer zu warten.
Hat was von den ganzen Schwarzen, die in den Südstaaten immer vor ihrem Haus in der Sonne sitzen.
....ich stell mir das allerdings bei dem Wetter sehr chillig vor sich mit nem Sixpack und ner Zeitung entspannt vor den Briefkasten zu setzen und auf den DHL-Fahrer zu warten.
Hat was von den ganzen Schwarzen, die in den Südstaaten immer vor ihrem Haus in der Sonne sitzen.
saschku1976 schrieb:ThorstenH schrieb:saschku1976 schrieb:adler76 schrieb:
Also ich tippe mal da hast du wenig Chancen, da es wohl diese Jahr nicht viele Schiffe geben wird und die Kapazitäten begrenzt sind.
Letztes Jahr gab es ja drei Schiffe, wird es doch diesmal wieder geben oder?
???
Keine Ahnung. Ich geh aber mal davon aus, denn die FuFa fährt ja wieder mit der Natilus und nicht wie die Jahre davor mit der Wappen von Frankfurt.
Ach übrigens Saschku, ich fahr dann doch mal nach Mainz.
Ich habs gelesen Thorsten. Ich bin auch wieder dabei. Also von zwei Schiffen weiß ich, dachte die Ultras machen auch wieder eins. Dann wären es drei.
Die Nautilus ist ja größer, aber letztes Jahr waren auch 600 Leute auf dem Schiff. Auf das WvF passen 390 Leute, sicher das wir letzte Jahr mit WvF gefahren sind?
Nee mit dem Wappen dürften die Ultras gefahren sein. Wir (also EFC's und FuFa) auch mit der Nautilus und die Sossenheimer mit der Wikinger..
Früher als nur ein Schiff der FuFa und der EFC's gefahren sind, war es immer das Wappen.
saschku1976 schrieb:adler76 schrieb:
Also ich tippe mal da hast du wenig Chancen, da es wohl diese Jahr nicht viele Schiffe geben wird und die Kapazitäten begrenzt sind.
Letztes Jahr gab es ja drei Schiffe, wird es doch diesmal wieder geben oder?
???
Keine Ahnung. Ich geh aber mal davon aus, denn die FuFa fährt ja wieder mit der Natilus und nicht wie die Jahre davor mit der Wappen von Frankfurt.
Ach übrigens Saschku, ich fahr dann doch mal nach Mainz.
bk20 schrieb:
Wisst ihr warum ich den Messi so gerne sehe.
Dem ises scheiß egal wie er spielt der kümmert sich nicht drumm ob er kacke aussieht. Dem ist es egal ob er tore schießt oder nicht. Der freut sich auch über einen 1:0 sieg wenn er nicht getroffen hat. Der spielt nur für die Mannschaft usw usw.
Das alles unterscheidet ihm von Ronaldo der nur auf die eigene leistung schaut.
Messi Weltklasse durch und durch es gibt keinen Fußballer auf der ganzen Welt der nur annähernd diese klasse besitzt.
Unglaublich das man sich dennoch jede woche anhören muss wie Weltklasse doch ein Ribery z.b ist
Stimmt die Weltklasse von Messi durfte ich letzten Sommer in Kapstadt bewundern.....
P.S. ..die Weltklasse vom Ronaldo 2008 in Basel.....
...und von beiden 2010 in Rom
Sge-Freak22 schrieb:
dann kann man wohl fast davon ausgehen, dass wir die nächste Saison wieder auswärts beenden.
Glaube kaum dass uns nach dem Madonna Debakel der DFB zutraut innerhalb von einer Woche den Stadionboden von Asphalt auf Rasen umzurüsten.
Also wenn so schöner Schneefall wie letzten Dezember herrscht, können sie sich den Spaß sparen....
william-proell schrieb:
Ich hoffe, der Watzke ändert da was. Tolle Aktion der BVBler.
Bis zu dieser Saison hat das uns ja nicht betroffen, da es keine Topzuschläge gab, aber am Samstag ist ja das erste Spiel bei dem es auch bei uns einen Zuschlag gibt.
Grundsätzlich halte ich das für legitim, aber es sollte halt vor jeder Halbserie bekannt gegeben werden.
Prinzipiell verliert Mainz die nächsten 2 Spiele und dann wars das mit der Euroleague.
...und dann?
Was ein wenn und aber...
Wir können es sogar schaffen mit 4 Niederlagen 15. zu werden....(was wir nicht werden, weil unsere Serie gg. M1 bestehen bleiben muß).
Wenn nämlich Pauli und Golfsburg kein Spiel mehr gewinnen und mindestens 1 verlieren.....
...und dann?
Was ein wenn und aber...
Wir können es sogar schaffen mit 4 Niederlagen 15. zu werden....(was wir nicht werden, weil unsere Serie gg. M1 bestehen bleiben muß).
Wenn nämlich Pauli und Golfsburg kein Spiel mehr gewinnen und mindestens 1 verlieren.....
hendrik9 schrieb:
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per e-mail oder sind die Karten im Briefkasten die bestätigung??
Als Privatbesteller bekommst du entweder eine Absagemail oder die Tix sind im Briefkasten.
Es kann auch noch sein, dass Sie dir teurere Karten anbieten, wenn dein Limit überschritten wird.
...nicht nur Punkten, gewinnen. Dann dürfen die Ziegen Relegation kicken...