>

ThorstenH

19611

#
Beim FC geht es doch seit Wochen drunter und drüber. Die sind für mich seit 2-3 Wochen Kandidat auf Platz 17.
Leider haben wir es bis jetzt verpasst an denen vorbei zuziehen.  
#
Dirty-Harry schrieb:
ThorstenH schrieb:
Wenn ich spannendes und gutes Hockey sehen will muß ich eh über den Teich fliegen  .

Dummes Zeug. ,-) Ich hab dafür noch nie ein Flugzeug gebraucht. Und so ganz jung bin ich auch ja nicht mehr

Um den großen Teich vorm Eisstadion geht man gemütlich und entspannt in wenigen Minuten drumherum...........(Spaß)

über den Teich...da läuft man wenn schon drüber.

(Hab ich zumindestens immer im Winter gemacht, qwenn ich mir bei -10Grad den Allerwertesten abgefroren habe     )
#
SGE_Werner schrieb:
Symptomatisch für das Spiel:

Matip tritt den Ball ausm Strafraum, er landet beim Gegner.
Ne Minute später, Matip hat den Ball sicher, er überlässt ihn aber Neuer. Dieser nimmt ihn, wirft ihn 50 Meter, haargenau aufn Schalker Spieler, der daraufhin nen Angriff einleitet.

Der einzige, der Weltklasseformat heute hatte, war Neuer. Farfan und Raul haben das auch, konnten es aber heute nicht zeigen.

Neuer war sogar der beste Feldspieler. Bei dem kamen die meisten Bälle an.    

...und wenn der Fergusson net blöd ist, behält der nächste Woche den Neuer gleich dort.
#
P.B-89 schrieb:
Was mir noch auffällt:

Wir meckern über die/den Topspielzuschläg/e und die allgemein steigenden Sitzplatzpreisen. Wenn man ins Suche&Bite schaut sind zu 90% keine Preise angegeben bei den Gesuchen oder Preis egal.

Was sagt uns das? So schlimm kann es ja nicht sein. Und wie Preise werden weiter steigen, weil sie genug Leute zahlen.

Jep so ist es. Aber lass mal...die Erstbesteller hier bekommen bestimmt alle Karten.      ,-)
#
FrancoforteAllez schrieb:
würde mich nicht wundern, wenn die hälfte des gästeblocks schwarz-gelb wär

...aber bestimmt nicht, weil die Eintracht denen die Tix verkauft hat.
Unser Ticketservice ist da schon auf Zack.  
#
Solltest du schon mal bei der Eintracht eine Karte für ein Auswärtsspiel bestellt haben (also der Eintracht bekannt sein), bekommst du ne Karte und der Erstbesteller nicht.
Da kannst du mal von aus gehen.  
#
Zuerst AWD's, dann EFC's und Vielfahrer, dann DK-Inhaber (und Mitglieder) und dann der Rest.  
#
barbrady schrieb:

Schau mal in die Stadionordnung: Die Blöcke M,N,O,P,Q,R und S sind nur für Heimfans, da also keine Fankleidung und kein "auffälliges Verhalten".

.....da müssten die ganzen Karnevalsdeppen ja jedes mal des Stadions verwiesen werden. Auffälligeres und auch fanuntypischers Verhalten als deren Karnevalsgeschunkele gibt's ja gar nicht nicht.    
#
Stimmt schon, aber es machen grundsätzlich sehr viele EFC's ihre Abschlußfahrten zum letzten Auswärtsspiel. Dann ist es das einzige Auswärtsspiel der Saison, dessen Termin schon am Anfang der Saison fest steht.
Darum gehe ich davon aus das du mindestens eine DK oder Vielfahrerstatus haben mußt um als Privatperson ne Karte zu bekommen. Zusätzlich dass du als Preisuntergrenze mindestens 50€ pro Ticket angeben musstest.

Übrigens gab es in den 4h in denen bestellt werden konnte lt. Mitarbeiter vom Fanshop Anfragen für 32.000 Tickets (gut da werden einige Biene Majas dabei sein, aber trotzdem heftig)....
#
Ich glaube ohne DK bzw. Vielfahrerstatus dürfte kein Normalbesteller was bekommen.    
#
Ich fände ja 2. Liga auch interessanter bzw. hat die Oberliga Süd interessantere Vereine, aber lieber noch 4 Jahre Oberliga in Nauheim, Frankfurt und Kassel (die werden es nächstes Jahr schaffen) mit rassigen Derbies als 1 Saison DEL.    
Wenn ich spannendes und gutes Hockey sehen will muß ich eh über den Teich fliegen bzw. ESPNAmerica schauen.
#
Park in Gonzenheim.

Von dort fährt nen Bus direkt vors Stadion. Außerdem kannst du so noch'n bißchen den Mainzer Fan an sich studieren....    
#
hendrik9 schrieb:

Ich bin auch erst Besteller ok die Tickets für die Heimspiele bestell ich auch aber Auswärtskarten zum ersten mal.
Noch keine Absage  

Die kommt auch für dich noch, wie das Amen in der Kirche.
#
Dieser 200Mio. Verbindlichkeiten Klub hat schon genug Kohle in der CL verdient.

....aber die ManU mag ich auch nicht.
Das ist so ein Meteoritenspiel..
#
Boah wie oft denn noch. Als Privatbesteller bekommste entweder die Kärtchen zugeschickt oder ne Absagemail.

.....und gaaaaanz selten ein Angebot teurere Karten als bestellt zu kaufen!  

Absagemails scheinen aber noch nicht versendet worden zu sein.

Das könnte aber auch daran liegen, dass den EFC's auch ein Rückgaberecht aufgrund der "teuren" Karten angeboten wurde.  
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Hör bitte auf mit diesen Witzen ^^ Selbst wenn Gekas ne Torflaute hat, schlechter als Altintop & Meier kann er nicht sein.  ,-)  

In Punkto Erfolglosigkeit geben sich aber die drei derzeit gar nichts.

Ich leg mich fest, dass Meier min. 2-3 der Chancen von Gekas reingemacht hätte in den letzten 3 Spielen. Die Frage ist nur, ob er diese Chancen überhaupt sich hätte erarbeiten können. Das ist mehr als fraglich.

Meier gehört für mich ohnehin hinter die Spitzen. Direkt dahinter. Nicht irgendwo ins DM oder nach Außen.

Gekas hat sich Chancen erarbeitet?

Gekas hat sogar das Tor für Rhode aufgelegt....

Ihr Fl...pfeifen!  

Sorry aber das mußte mal raus.
#
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch Regelungen bei Viagogo gibt, die meiner Meinung nach recht sinnvoll sind.

Die Gebühren bei Viagogo sind aber alleine schon Wucher.
#
sge4everundimmer schrieb:
KostheimAdler schrieb:
hallo,

ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
ab wann kann man mit der ankunft rechnen??

letztes Jahr kamen die Schiffe zwischen 13 und 14 Uhr an soweit ich mich erinnern kann ^^.

...um 9h30 ist Abfahrt. Denke das die Schiffe spätestens um 13h30 in M1 anlegen, so es denn die Polizei will.
#
Darauf ein 3 faches Helau!  
#
nick1982 schrieb:
Wäre eigentlich mal eine Grundsatzfrage, wie Viagogo Partner vieler Bundesliga-Vereine sein kann. Immerhin kann deren Geschäft ja nicht im Sinne der Vereine sein... ??

Zu Ebay braucht man halt nix sagen, das ist ja nix neues...

Viagogo ist ja z.B. Partner vom Fc Bayern. Da ist es aber so dass Jahreskarteninhaber (bei uns DK) für einzelne Spiele ihre Plätze an den Fc Bayern zurückgeben kann und der verkauft diese dann zum normalen Preis + Viagogo Gebühren.
Das heißt da wird es nie überzogene Preise geben.
Viagogo hat sogar eine eigene Abholkasse an der Arroganzarena.