>

ThorstenH

19611

#
Sledge_Hammer schrieb:
Vielmehr ist lustig, dass deren absoluter Wunschtrainer jetzt weg ist. Die Kölner in meinem Umfeld kotzen gerade reihenweise beim Blick in die Zukunft, da darüberhinaus auch noch ihr geliebter Micha S. im Gespräch ist.    

...Skibbe geht in Liga 2 ????
#
Nächste Saison gibt es wieder ein richtiges Eishockey-Derby in der Oberliga! Ich freu' mich!    

Teufel gg. Löwen!

#
Hallo Ralf, hoffentlich bleibt es so.
Ich habe während der WM einige Buschbrände gesehen. Das ist echt krass.

...und Sommerset West ist wirklich eine super Wohngegegend.
Das hat mit dem Bild von Afrika (eigentlich gilt das für ganz Südafrika), das hier einige haben nichts zu tun.

#
Wir haben eh keine Chance, die sollten wir nutzen!

#
Also ich fands jetzt nicht schlimm mir in Johannesburg bei der WM den ***** abzufrieren.
Ich will ja Fußball sehen...
Wenn ich Party im Sommer machen will, kann ich nach Malle fliegen. ...auf die Fanmeile kriegen mich eh keine 10 Pferde.  

...und was spricht dagegen die Qualispiele für die EM, WM an einem Stück im Dezember/Januar abzuhalten und dafür die Saison in der Buli bis Ende Juni zu verlängern?
In den Jahren mit EM/WM gibt's im November/Dezember dann Clubfußball und im Januar/Februar/März die EM/WM inkl. Vorbereitung.

So hätten wir mehr Bundesligaspiele in der angenehmen Zeit.
Im Juli/August könnte ja trotzdem noch ne Sommerpause eingelegt werden.  
Darüber sollte man wirklich mal diskutieren.

#
Otti1969 schrieb:
Hat schon Jemand Karten bekommen außer  die Besitzer der Auswärts-DK?

Nein. Ich weiß den Preis auch nur von einem Auswärts DK Besitzer, der diesmal Sitzplatz bestellt hat.
#
Snuffle82 schrieb:
Wie assig ist das denn?
Kollege (BVBler) sucht ne Karte, Kumpel von ihm hat zwei bei der Verlosung gewonnen, setzt sie aber lieber in die Bucht, als hinzugehen oder sie bspw. meinem Kollegen zu verkaufen.    

Das scheinen ja sehr gute Kollegen zu sein....

Mir haben BVB-Kollegen sogar 2 VIP Karten organisiert.  
#
Ich ärgere mich heut noch Schwarz über einen gewissen Herren aus Konz....  
#
39€+7,80€ (20% Topzuschlag)=46,80€

46,80€+4,68€ (10% vorverkaufsgebühr SGE)= 51,48€

Sitzplatz im Block 56.

...und da ist jetzt noch kein Versand mit drin.    
#
hendrik9 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hui, 51,48€ für nen Sitzplatz im Eck.  
Ganz schön heftig.  

Das doch ein Witz oder??    

Nö! Das ist der Preis.    
#
FredSchaub schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Wird nicht mehr lange dauern dann darf der PKW-Fahrer wohl auch bezahlen.Dreckspack!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,757623,00.html

damit darf man die eh schon bezahlten Autobahnen als Autofahrer nochmal bezahlen

Variante 3 könnte ich mit Leben, allerdings keine Ausnahmegenehmigung für Touris.
Minimum die Hälfte der Jahresvignette auch für Fahrer aus dem Ausland.
#
ich das dumme Grinsen der ganzen Kunden hier auf der Arbeit net mehr ertragen kann.

Nur weil die mal die Pillendreher den ***** versohlt haben.  
#
Hui, 51,48€ für nen Sitzplatz im Eck.  
Ganz schön heftig.
#
FanTomas schrieb:
Warum ist dieses Thema 5 Tage vor Spielbeginn soweit unten? Hat sich jetzt Jeder mit der Kartenregelung abgefunden?  ,-)  

Ja. Weil jeder der ein bissel Ahnung hat und ne Karte haben wollte, wohl eine hat...
#
Flea schrieb:

Da bist du wirklich verdammt schmerzfrei. Ich würde davon lieber in den Urlaub fliegen. Aber jeder, wie er es verdient hat.  

Naja die WM 2006 und WM2010 waren ja meine Urlaube.  
Andere fliegen nach Malle, ich flieg halt nach SA zur WM.  
#
dawiede schrieb:
ich haett alle st. paulifans ausgeschlossen...das waer mal was.

ich lach mich tod, wenn ein becher trifft

Ma könnt auch einfach die Schiris und die gegnerische Mannschaft ausschließen dann passiert auch nix.  
#
Fair wäre eine Geldstrafe über 200.000€-500.000€ und Stadionverbot für den Becherwerfer gewesen (der hat ja so oder so ne Schadensersatzklage von Pauli am Hals).
Dazu noch die nächsten 10 Heimspiele auf Bewährung (sollte es erneut zu einem Becherwurf etc. kommen, dann Spiel im Volkspark und nur ein Teil des Oberrangs wird geöffnet oder so in der Art).

Fertig.
#
Adler-Woerth schrieb:
Ja, wir brauchen wieder einen der uns (den Spielern) erzählt wie schlecht wir doch sind  

Dann lieber etwas positiv bekloppt    

Für das Bremsen ist HB zuständig.
...und jetzt im "Klaasenerhaltskampf" ist Bremsen verboten, da gibt es nur Vollgas.

Das macht der Daum schon ganz geschickt.

#
Der Herr Hübler ist aber auch ein netter.
Der hat mir 1988 mein erstes Trikot von der Eintracht geschenkt!  

...und auch sonst habe ich einige Raritäten von ihm zugesteckt bekommen als kleiner Junge.  
#
P.B-89 schrieb:

Und dann zahlst du im schlimmsten Fall ca. 55€ und es geht um nichts mehr.

Ja kann sein, aber ich bin da eh etwas schmerzfreier als viele hier.
Meine teuerste Fußballkarte (Nennwert: 600€) war das WM Finale 2006 und auch 2010 hab ich einiges in SA bezahlt.