ThorstenH
19611
Also ich fands jetzt nicht schlimm mir in Johannesburg bei der WM den ***** abzufrieren.
Ich will ja Fußball sehen...
Wenn ich Party im Sommer machen will, kann ich nach Malle fliegen. ...auf die Fanmeile kriegen mich eh keine 10 Pferde.
...und was spricht dagegen die Qualispiele für die EM, WM an einem Stück im Dezember/Januar abzuhalten und dafür die Saison in der Buli bis Ende Juni zu verlängern?
In den Jahren mit EM/WM gibt's im November/Dezember dann Clubfußball und im Januar/Februar/März die EM/WM inkl. Vorbereitung.
So hätten wir mehr Bundesligaspiele in der angenehmen Zeit.
Im Juli/August könnte ja trotzdem noch ne Sommerpause eingelegt werden.
Darüber sollte man wirklich mal diskutieren.
Ich will ja Fußball sehen...
Wenn ich Party im Sommer machen will, kann ich nach Malle fliegen. ...auf die Fanmeile kriegen mich eh keine 10 Pferde.
...und was spricht dagegen die Qualispiele für die EM, WM an einem Stück im Dezember/Januar abzuhalten und dafür die Saison in der Buli bis Ende Juni zu verlängern?
In den Jahren mit EM/WM gibt's im November/Dezember dann Clubfußball und im Januar/Februar/März die EM/WM inkl. Vorbereitung.
So hätten wir mehr Bundesligaspiele in der angenehmen Zeit.
Im Juli/August könnte ja trotzdem noch ne Sommerpause eingelegt werden.
Darüber sollte man wirklich mal diskutieren.
Snuffle82 schrieb:
Wie assig ist das denn?
Kollege (BVBler) sucht ne Karte, Kumpel von ihm hat zwei bei der Verlosung gewonnen, setzt sie aber lieber in die Bucht, als hinzugehen oder sie bspw. meinem Kollegen zu verkaufen.
Das scheinen ja sehr gute Kollegen zu sein....
Mir haben BVB-Kollegen sogar 2 VIP Karten organisiert.
FredSchaub schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Wird nicht mehr lange dauern dann darf der PKW-Fahrer wohl auch bezahlen.Dreckspack!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,757623,00.html
damit darf man die eh schon bezahlten Autobahnen als Autofahrer nochmal bezahlen
Variante 3 könnte ich mit Leben, allerdings keine Ausnahmegenehmigung für Touris.
Minimum die Hälfte der Jahresvignette auch für Fahrer aus dem Ausland.
Fair wäre eine Geldstrafe über 200.000€-500.000€ und Stadionverbot für den Becherwerfer gewesen (der hat ja so oder so ne Schadensersatzklage von Pauli am Hals).
Dazu noch die nächsten 10 Heimspiele auf Bewährung (sollte es erneut zu einem Becherwurf etc. kommen, dann Spiel im Volkspark und nur ein Teil des Oberrangs wird geöffnet oder so in der Art).
Fertig.
Dazu noch die nächsten 10 Heimspiele auf Bewährung (sollte es erneut zu einem Becherwurf etc. kommen, dann Spiel im Volkspark und nur ein Teil des Oberrangs wird geöffnet oder so in der Art).
Fertig.
Adler-Woerth schrieb:
Ja, wir brauchen wieder einen der uns (den Spielern) erzählt wie schlecht wir doch sind
Dann lieber etwas positiv bekloppt
Für das Bremsen ist HB zuständig.
...und jetzt im "Klaasenerhaltskampf" ist Bremsen verboten, da gibt es nur Vollgas.
Das macht der Daum schon ganz geschickt.
...Skibbe geht in Liga 2 ????