>

ThorstenH

19611

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dieser Fall war der einzige bei dem es offensichtlich war, daß HB sich auch in die Aufstellung einmischt.

falsch. Macht aber nix. HB hat ja auch Tosun verjagt. Und Marin.

Bruchhagen ist auch dafür veranwortlich, dass die Spieler das Tor nicht mehr treffen.
Der will das so wegen der Zementtheorie und so....

Apropos Zement, langsam hab ich das Gefühl die Tore der Gegner werden jeden Spieltag damit zugemauert.

..und nein ich weiß nicht was anders gemacht werden könte!
#
norwegerr schrieb:
Filzlaus schrieb:
1:0 pillemänner

Aber was bringts? Heute gegen grottige Stuttgarter, die ohne ihren Abwehrchef und Kapitän 75 min auskommen mussten, nicht getroffen. Ich mache mal eine gewagte Prognose: Wenn wir drinbleiben wollen, brauchen wir noch mindestens 1 eigenes Tor.

Eigentore des Gegners werden auch gerne genommen....
#
6:3 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hmmh hab gerade einen Anruf ausm Stadion bekommen.
Da geht wohl das Gerücht um das Schur für Skibbe kommen soll...

soll das eigentlich lustig sein???

Nein im Gegenteil. Bei sowas mach ich keine Witze etc..
Kann das ganze auch in den Gerüchtethread schreiben.

Ich fordere auch nicht den Kopf Skibbes.
#
Eintracht23 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Mmh, hoffentlich nur ein Gerücht. Versteh mich nicht falsch aber wenn jemand kommt dann müsste der kurzfristig Erfolg haben und sich mit der Situation ( als Trainer auskennen)  

Ist schon OK. Ich war auch erstmal baff. Trainerrauswurf find ich immer das schlechteste Mittel. Irgendwie weiß ich aber auch nicht mehr wie der -negativtrend gestoppt werden soll.

Off Topic: Werder liegt auch 1:0 hinten.....
#
#
scorpion2211 schrieb:
der stoff den du nimmst scheint gut zu sein, verrat mal deine quelle

Possmann, Althenn.......
#
Der muß weg der alte Täuscher.
Wobei täuschen und tarnen lernt man dich bei der Bundeswehr oder?  

Mich würde es nicht wundern, wenn noch herauskommt dass er die Dr. Arbeit in Auftrag gegeben hat.

P.S. die Grande Dame hat mal wieder einen ungeliebten Konkurrenten weggebissen....  
#
Gekas und Althintop schießen noch 50 Tore (jeder 25).
Althintop verkaufen wir dann für 100 Mio. € an Man City und können nächstes Jahr die Plätze 1-4 in der Liga angreifen....
#
DBecki schrieb:

Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?

Auf den Thron!      

König, Kaiser, Imperator! Möge die Macht mit uns sein!  
#
AgentZer0 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wer hat im A-team gespielt?

Hannibal
Face
Murdock
B. A.

Wir brauchen mehr B.A.'s, Murdochs und Face's in der Mannschaft!
Jetzt wissen wir woran es krankt....
#
Wenn ich hier schon wieder lese, das die ganzen "Experten" mit einem Punkt zufieden sind, dann könnte ich schon wieder kotzen.

Jedes Spiel sollte gewonnen werden (wenns dann nicht klappt und es kommt nen Unenstschiden bei raus OK), aber dies passive Haltung aus den letzten Spielen (ja keine Fehler machen und hinten keinen rein lassen) muß von der Mannschaft einfach abgelegt werden. Sicher muß nicht von Anfang Hurra nach vorne gespielt werden, aber ich will, nein ich fordere einfach dass die Mannschaft zeigt dass sie gewinnen will bzw. gewillt ist nach vorne zu spielen so wie gegen Leverkusen von der 46.-60. Minute (nur halt bitte von Anfang an).  
#
audioTom schrieb:
Die NULL muss stehen!    

Die Null sollte gar nicht erst aufgestellt werden.
...und ich will Tore sehen. So ne 4:2 NIederlage für die Spätzles wär doch OK...
#
Ein Autotacho darf nicht eine niedrigere Geschwindigleit anzeigen, als tatsächlich gefahren wird.
Daher zeigen die meisten Tachos 5%-15% mehr an als tatsächlich gefahren wird.  
Steht auf dem Tach 140, dann sind es meist 130.

Navis (portable, nicht festeingebaute) zeigen die Geschwindigkeit genauer an.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder die Wende mit Kinhöfer? Unser letzter Sieg unter Kinhöfer ist das im Amafred vielfach zitierte Spiel gegen den KSC am 22.10.2008.

Kommt jetzt wieder ein Sieg unter Kinhöfer und damit die Wende?

Unsere Bilanz in Kinhöfer-Spielen

...Ama wird begnadigt und in der 85. beim Stand von 1:0 eingewechselt. Dann schießt er erst das 1:1 in der 88. und in der 91. noch das 1:2    

P.S.: Träumen muß erlaubt sein...
#
Schaui schrieb:
Die reissen die Stahlrohrtribüne gerade weg,das hätten bestimmt auch die Mannheimer umsonst gemacht
http://www.offenbach.de/stadtwerke-offenbach-holding/holding/sparda-bank-hessen-stadion/article/stadionneubau.html

Das war die alte Stahlrohrtribüne, die die Mannheimer zerlegt haben. Da warste noch froh, wenn das Ding nicht unter dir zusammengebrochen ist. War glaub ich auch gesperrt bei dem besagten Spiel.
Hat aber damals niemanden so wirklich interessiert.
Mei war das damals ein Vatertagsausflug.

Das Spiel ging 0:0 aus aber der Rest....
#
Dann mußt du eben entweder Diät halten oder auf Sinnsheim verzichten..
#
Gibt's was neues??
Außer das es 500.000 Skibbes gibt und unsere Nachwuchskicker nur bei anderen Vereinen die große Karriere machen?  

P.S. Das wir Absteigen ist ja auch schon beschlossene Sache.  
#
Na dann kannste dir mit den 50€ ja jetzt ne Bayernkarte kaufen...    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...
Hat Skibbe eigentlich den Busfahrer richtig eingeschätzt?

Nee der hat die Manschaft auch nicht immer dahin gebracht, wo er sie gerne gehabt hätte.....
#
Saschka0_5 schrieb:
Ich finde die Praxis, wie mirt dem Vorverkauf für das Bayernspiel umgegangen wird, ne sauerei.
Ich hab aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte, trotzdem ist es schändlich, dass ich und tausende andere anscheinend nicht gut genug sind um diesem Spiel beiwohnen zu dürfen.
Gegen Kaiserslautern werden sicher auch 10000 Lauterer kommen, und da macht man nicht so nen Terz vorher.
Und zum Thema Ebay: vorgestern sind 2 Stehplatzkarten für den 42er für 106€ weggegangen, und es sind weitere drin, die schon zu einem vielfachen des Kaufpreises eingestellt werden.Da frage ich mich, wie kommen die an so viele Karten. Wenn dann sollte die Eintracht wenigstens bei diesem Spiel gegen Ebayverkäufe vorgehen

Jaja berufliche Gründe machen es dir aber bestimmt auch unmöglich gegen die Bayern ins Stadion zu gehen.
Warum regst du dich also auf???