ThorstenH
19611
marcometer schrieb:
ich finde das system sogar einfacher...
bei dem jetztigen geben die armen ticketmenschen die kreditkarten nummer und den betrag sicher immer von hand in das maschinchen ein...
so waere die arbeit nur noch: ist genug auf dem konto des kunden?
ja -> ziehe betrag ab
nein -> naechste bestellung
aber is mir auch wurscht.
ich hab meine visa fuer umsonst, nur fuer die, die sowas nicht kriegen oder nicht findig genug sind ist es halt jedes mal ein aergernis.
es geht sicher vielen so, die gerne mal ne auswaertsfahrt machen wuerden:
mal bei eintracht.de reingucken
oh? geht nur kreditkarte?
och nee, das ist doof.
kein bock eine zu holen, guck ich lieber auf sky.
...und im Endeffekt kanns dem Ticketing auch fast egal sein, da sie ausser den 10% VVK eh nix an den Karten verdienen und nur Arbeit damit haben.
Wir leben nunmal in der Marktwirtschaft und wenn der Markt es hergibt nur Kreditkarte anzubieten, dann ist es halt so.
Würde es wie früher nur Karten im Eintrachtshop geben, würden das auch wieder einige toll finden und andere nicht.... So ist es eben.
Am 7.1. ist noch FA Cup, da gibt es auch noch schöne alte Grounds ...
Millwall ist defintiv ein Erlebnis (aber nur für Hartgesottene). Arsenal ist das "Negativbeispiel" schlechthin für die verloren gegangene Stimmung in englischen Stadien. ...und Everton-Tottenham wäre von der Stimmung und vom Ground her sicher ein Highlight.
Millwall ist defintiv ein Erlebnis (aber nur für Hartgesottene). Arsenal ist das "Negativbeispiel" schlechthin für die verloren gegangene Stimmung in englischen Stadien. ...und Everton-Tottenham wäre von der Stimmung und vom Ground her sicher ein Highlight.
bernie schrieb:Armin66 schrieb:
Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?
CL und Weltpokal.
Dann gehts erst richtig rund, wenn wir (fußballerisch) die Weltherrschaft übernehmen! ,-)
67sge schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Zudem kommen jetzt erstmal die richtigen Herausforderungen mit Bremen, Hoffenheim, Bayern,Mainz, Köln und gegen den BVB, nicht zu vergessen das Pokalspiel in Aachen.
Man sollte jetzt auch nicht jeden Gegener überbewerten. Bremen ist derzeit schon fast desolat und als 11. mit 14 Punkten nicht gerade eine Übermacht. Hoffenheim wird sicherlich schwer aber machbar. Vor Bayern hat doch diese Saison keiner Angst. Beim Mainz ist bis 4.12. die Euphorie längst weg und wir stehen nach dem Spiel spätestens vor denen. Köln ist einfachn nur schwach. Bleibt eigentlich nur Dortmund als derzeit schwerster Gegner. Aachen am Ende der Runde müssen wir schlagen.
Also in die Hände spucken und noch mind. 12 Punkte in der Hinrunde plus Viertelfinale DFB-Pokal.
Gerade aufgrund der 0:6 Klatsche in Stuttgart wird Bremen ne ganz schwere Kiste für uns.
...aber Bremen ist ne Wundertüte. Da ist von 0:5 bis 4:0 für uns alles drin.
SemperFi schrieb:norwegerr schrieb:
Was hat er denn gesagt?
Der Elfer wäre ein Witz und eine Unverschämtheit, das man ja nur das Foul zeigt.
Es gäbe jedes Spiel 15 Elfer, wenn jeder das pfeiffen würde und erkönne auf Anhieb 6 dieser Szenen nennen.
Man wollte auf die Chance warten, zu 0 spielen und das hätte man ihnen ja versaut.
Und alle, die irgendwas über Mainz sagen, haben eh keine Ahnung und interessiert ihn sowieso nicht.
....da hat er recht 15 Elfer gegen Mainz!
Sorry aber der ist einfach nur noch peinlich. Vom ehrgeiz zerfressen und kann mit Niederlagen nicht umgehen.
MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:MrBoccia schrieb:Nicht alle aber einige.... Hättest den Altnazi und seine 3 Freunde mal erleben sollen.
es ist ausser Frage, dass wir euch net leiden können. Das ist nicht abzustreiten. Aber Hass? Ach geh. Das wäre zuviel der Ehr, wenn man dem Piefke so ein starkes Gefühl entgegenbrächte.
ein Altnazi hasst die Deutschen net, für so einen Deppen seid ihr ja das Heimatvolk. Das muss somit ein äusserst depperter gewesen sein.
.....jo waren sie. Allerdings ist Nazi bei mir ein extremer Nationalist und da gibt es in Österreich schon ganz schön viele Exemplare von... Die haben als was von Gesindel rausschmeißen etc. gelabert und auf dem Spielfeld haben die Vastics für Österreich gespielt.
War für uns ein sehr kurzweiliges Spiel, obwohl das Spiel selbst grottig war. ,-)
Ich werde mir im Juni das Spiel in Wien wieder mit meinen Kumpels anschauen. Natürlich nicht im deutschen Fanblock, sondern auf der Haupttribüne.
Das wird wieder sehr lustig werden.
2 von den "Ösis" waren auch bei der WM in Südafrika mit mir unterwegs.
SemperFi schrieb:mittelkreis schrieb:
Frankfurter Rundschau
Skibbe zur Taktik gegen den VfL
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/jagdszenen-im-frankfurter-stadtwald/-/1473446/4806312/-/index.html
Jagdszenen im Frankfurter Stadtwald
Ob die da Jagd auf einen an einen Baum gebundenen Wolfsburger machen?
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Überschrift gelesen habe...
Wieso sollten wir mehr Kohle benötigen? Die Verträge laufen doch noch bis 2012 (außer Köhler aber das macht der HB doch mit einer Arschbacke ).
Wenns gut läuft will die Presse immer verlängern und wenns schlecht läuft die Spieler vom Hof jagen bzw. nachbessern.
In der FNP steht z.B. das Gekas der beste Transfer des letzten Jahrzehnts wäre....
Das ist nach 11 Spieltagen einfach nicht zu beurteilen. Schießt Gekas diese und nächste Saison jeweils 20-25 Tore dann ist das gerechtfertigt.
So wie immer erst einmal eine Momentaufnahme.