ThorstenH
19611
Snuffle82 schrieb:
Ihr Mainzer seid doch so lächerlich! Könnt mit der S-Bahn hin und schöpft Euer Kartenkontingent nicht aus ...
maul halten als Frankfurt-fan hat man so wie so entweder nix oder nur scheiße im Hirn :P
Ah ja!
Ja und lass die doch.
Je weniger von denen kommen umso besser.
Ich glaube wir müssen noch ein bißchen die Propagandamaschine anwerfen (Clowns frühstücken! oder so..), dann bleiben die alle freiwillig daheim.
tobago schrieb:
Bei der ganzen Debatte über Amanatidis wird das hier im Weltbericht vollkommen vergessen. Ich finde Bruchhagen sagt hier etwas sehr, sehr gutes:
---------------------------------------------------------
ZITAT: Nicht viele haben einen derart klaren Blick auf die Branche wie Frankfurts Heribert Bruchhagen: "Ich schimpfe auch oft auf die Schiedsrichter. Aber montags denke ich mir: 'Was war das nun wieder?' Das Problem sind nicht die Unparteiischen, sondern wir Manager. Wir sind nicht diszipliniert genug. Wenn uns jemand kritisiert, gehen wir sofort in die Luft, aber greifen wöchentlich die Schiris an. Damit wird oft versucht, von eigenen Fehlern abzulenken."
---------------------------------------------------------
Genauso sehe ich es auch, es wird versucht von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und Dritte für eigenes Versagen schuldig zu sprechen.
Gruß,
tobago
So schaut's aus. Ich fand jetzt den Herrn Wingenbach am Samstag extrem schlecht, aber das er sich hinstellt und seine Fehlentscheidung zugibt, finde ich bemerkenswert. Ebenso fand ich es wohltuend, dass die Fehler in den Interviews unserer Spieler erstmal bei sich selbst gesucht wurden. Es sollte vieles gelassener gesehen werden. Die Schiris machen as ja nicht mit Vorsatz (außer ein gewisser Herr Berg aus Konz).
....und den Ama würde ich nicht mit nach München nehmen.
Was'n quatsch... Lasst die Leute doch gehen. Wenns eng ist und die Leute gehen 10 Miuten früher OK Eventfan aber so...
Schlimmer sind wirklich die Pfiffe..
.....und die Bauern in Lautern sind schon nach dem 0:2 zu tausenden gegangen....
Übrigens ich hab nachdem 0:3 auch auf Konferenz umgeschaltet. Mit dem Schiri war eh nix mehr zu gewinnen.
Allerdings tu ich mir im Normalfall im Stadion das Spiel immer bis zum Schlußpfiff an.
Schlimmer sind wirklich die Pfiffe..
.....und die Bauern in Lautern sind schon nach dem 0:2 zu tausenden gegangen....
Übrigens ich hab nachdem 0:3 auch auf Konferenz umgeschaltet. Mit dem Schiri war eh nix mehr zu gewinnen.
Allerdings tu ich mir im Normalfall im Stadion das Spiel immer bis zum Schlußpfiff an.
team-adler schrieb:P.B-89 schrieb:
Mit Tickets über Aachen wird es dann wohl nix.:
Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht. Ab Montag, 29. November, gehen die restlichen Tickets schließlich in den freien Verkauf.
Gegen Mainz kamen schon ca. 26.000, davon waren nur 1,500 Mainzer. Hoffentlich läuft der VVK nur schleppend bei denen.
Ist diese Kartenvergabe bei Pokalspielen denn zulässig? Bei unserem Pokalspiel gegen die Bayern war das doch auch nicht möglich, oder lag das nur an der Kürze der Zeit?
Weiß da jmd. Genaueres?
Kartenvergabe ist Sache des heimvereins und wie er die ihm zustehenden 90% der KArten verteilt ist egal.
Grabi65 schrieb:RoadRunner_de schrieb:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Mainz-05-gegen-Hannover-_arid,163149.html
"Die 'besten Fans der Welt', die um die Meisterschaft mitspielen wollen, sollen Bayern-Mitglied werden."
Lieber Herr Wetklo, zu Ihrer Information: Ein Großteil der 05-Anhänger sind Bayern-Fans.
...oder Schalker.. ,-)
Aachener_Adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Nö die 3 Punkte holen wir uns schon selbst ab. Bei der Post weiß man nie so recht ob die nicht noch auf dem Weg nach Frankfurt verloren gehen...
Du meinst, die Punkte würden im Austausch gegen einen Christstollen an die Rundschau geliefert?
...oder aus Versehen nach Mainz zu den Karnevalisten...
Nene der Post kannste nicht vertrauen...
NDA schrieb:
Na toll jetzt Schlake 06 gegen die Werkself aus Welpenburg.
Tja Pest gegen Cholera, Armut gegen Elend, Russische Massenarme gegen überbezahlte Laiendarsteller, Pleitegeier Magath gegen Schuldenkönig Minihoeneß.
Für wenn soll man den da sein???
Für den Schiri möge er möglichst viele gelbe und rote Karten verteilen....und keine tore anerkennen.
audioTom schrieb:
Wenn Almeida auch noch ausfallen sollte, dann kann sich die Eintracht die Anreise gleich sparen, denn dann können wir die Punkte auch gleich mit der Post schicken!
Da bin ich glatt dafür
Nö die 3 Punkte holen wir uns schon selbst ab. Bei der Post weiß man nie so recht ob die nicht noch auf dem Weg nach Frankfurt verloren gehen...
Aqualon schrieb:Chevallaz schrieb:Nordhessen3 schrieb:
wie sind den unsere Spiel so gelaufen, die er gleitet hat.
übel, es kann nur besser werden *Hoffnung stirbt zuletzt
Die Bremer haben die letzten 2.x Jahre unter ihm auch nix gerissen
...also wie beim Sippel uns und Wolfsburg.
Passt!
Nichtsdestotrotz: Och nö net der....
...und ich hab ne ganz einfach Studie (nix högschd' kompliziert) betrieben. Die zeigt dass bei Endrundenturnieren, die von Deutschland gewonnen wurden immer ein Eintrachtspieler im Kader stand und solange sich das net ändert, kann der Jogi noch so högschd komplizirde Systeme erarbeiten, dann wirds nix mit nem Pokal...
...aber sollen sich ruhig die Mainzer und Dortmunder Jüngchen im winterlichen Schweden erkälten, während wir uns auf die Spitzenspiele gegen M1 und Dortmund vorbereiten.
...aber sollen sich ruhig die Mainzer und Dortmunder Jüngchen im winterlichen Schweden erkälten, während wir uns auf die Spitzenspiele gegen M1 und Dortmund vorbereiten.
Ach dann sollen die Polizisten halt daheim bei ihren Familien bleiben. Wird auch mit 90% weniger Cops als normal nichts schlimmes passieren.
Das geht aber nicht, denn dann würde der Staat ja sehen das es auch ohne die Turtles gehen würde und der Wendt und seine Polizisten wären arbeitslos...
In diesem Sinne gehe ich mal Acht Bier und Acht Cola trinken.
Das geht aber nicht, denn dann würde der Staat ja sehen das es auch ohne die Turtles gehen würde und der Wendt und seine Polizisten wären arbeitslos...
In diesem Sinne gehe ich mal Acht Bier und Acht Cola trinken.
Was anderes wäre auch ziemlich mies. Aber hier waren ja einige unterwegs die mit nichtmal 2000 Frankfurtern gerechnet haben....
Ich rechne eher mit 5-6.000. Hab mir jetzt auch welche über die Alemannia gesichert.