>

ThorstenH

19611

#
Rußland! Sauber WM in Novosibirsk!  
#
Warum zieht sich das denn so hin?  
Waren die mit ihrer Versteigerung noch nicht fertig oder was???  

...wahrscheinlich mußten einige Funktionäre noch mal kurz bei ihrem Banker anrufen ob auch ja die Bestechungskohle eingegangen ist. Drecksladen!  
#
hund_tschuess schrieb:
aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.

angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.  

Gerne aber nur bei vorheriger Prüfung der finanziellen Solvenz.
....und Kredit gibt's keinen. Die Karte wird bar auf die Kralle bezahlt.
Außerdem wird explizit darauf hingewisen das eventuelle Erhöhung der Kartenpreise von Schalke zu lasten des Schalkeanhängers gehen (Nicht das auf einmal die DK 200 Mio. kostet).  
Ebenso werden keine Anleihen bei Mutter, Vater etc. toleriert.

#
England hatte 1966 zum letzten mal die WM. Die sind als Mutterland (52 Jahre danach) eigentlich mal wieder dran.
....aber bei dem koruppten Haufen kann alles passieren, auch 2022 ne WM in Katar...  
#
P.B-89 schrieb:

Rostock war 07 bei uns und sind in dem Jahr abgestiegen. Hatten nur den Stehplatz voll. Karlsruhe hat glaub ich auch ´´nur´´ 4000 mitgebracht, bin mir aber nicht sicher.

Darum gehts ja auch nicht, sondern allein schon durch die Nähe nach Frankfurt und die Brisans sind 3500 schon sehr schwach. Will nicht wissen was wäre, wenn die einen freien Ticketverkauf hätten. Selbst im neuen Stadion von denen wird es nicht wesentlich besser.

Karlsuhe war unter der Woche, nachdem es wegen dem Madonna Konzert verschoben wurde. Die Anreise von Rostock ist dann doch etwas schwieriger als von M1 aus. Die Schunkler müssen gerade mal in die S-Bahn steigen und 30 Minuten später wieder aussteigen. Dann ist das Spiel noch zur besten Bulizeit Samstag mittag 15h30. Dafür ist das ganze doch arg peinlich.
...und was passiert wenn die nen "freien" Verkauf hätten hat man ja 2003 gesehen. Als knapp tausend von uns auf den "vermeintlichen" Topzuschlag der Zustzkarte gegen Burghausen (1Karte gg. Burghausen kaufen gab das Recht 2 Tix gegen FFM zu kaufen) geschissen haben und sich Karten an deren Geschäftsstelle besorgt haben.
Das Gesicht der Dame hab ich heute noch vor mir als die Burghausenkarten schnurstracks in deren Mülleimer wanderten.    ,-)  

Ich würde noch nicht mal Efolgfans zu den "Nichtkommern" sagen, sondern Eventfans. Die können mit dem "Event" in Frankfurt und anderen Bundesligastadien einfach nichts anfangen. Wenn die nicht mindestens 5 Karnevalslieder plus nen Stadionsprecher als Gutelaunebär vorgesetzt bekommen macht denen Fußball einfach keinen Spaß.  
Eigentlich gut so.  

#
FredSchaub schrieb:

es wurde ja gestern bei der Auslosung in eine Reihe mit dem Sommermärchen 2006 (was mir schon viel zu viel Event war) und der Handball-WM (wo mich auch nur die deutschen Spiele interessiert haben) gestellt - das ist doch mehr als lachhaft. Die Quote, der Fußballinteressierten, die sich Frauenfußball anschauen - und ohne die, die sich nur belachen wollen - dürfte so gegen Null gehen

...da haste jetzt aber die ganzen Alice Schwarzers vergessen! Die würden nie zum Männerfußball gehen.

...und so schlimm ist Frauenfußball jetzt auch nicht, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Ebenso was zuviel zuwenig Event ist.

Ich fand übrigens die WM in Südafrika vor Ort ganz gut. Da hat sich auch jeder der Afrikaner gefreut, aber es war mit den Fanfesten etc. längst nicht so überzogen wie hier 2006.      
#
ghostinthemachine schrieb:
ThorstenH schrieb:
Glückwunsch!
In Lautern kann man schon mal 5:0 verliern.....      ,-)  

Stimmt. http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/16/klautern-frankfurt/

Was meinste warum ich das geschrieben habe... Übrigens ich war damals live vor Ort!    
Allerdings war das damals nicht CL-Teilnehmer gegen Aufsteiger, sondern Pokalsieger gegen Absteiger.....  
#
Shlomo schrieb:
10 € für Versand und Bearbeitung   ... In Frankfurt fangen die günstigsten Karten für ein (deutsches) Vorrundenspiel bei 30 € an.

Falsch, aber die Kat4 Tix für 20€ sind halt schon weg. Die konntest du über die Vereine bestellen und hast du mehr als 10 bestellt gab's nochmal 20% Rabatt. Was meinst du wo ich sonst meine Tix für 17,50€ her habe:....  
#
...super nix verpasst. Nach dem El Classico und dem von Barca zelebrierten Fußball konnte ich mir Heimspiel einfach nicht antun!    
#
mickmuck schrieb:
da der overath ja weiterhin präsident ist, bin ich optimistisch, dass sie den richtigen manager finden werden.  

Callmund???  ,-)
#
Ach die sind doch alle nur neidisch, dass sie nicht mim Schiff anreisen können.
Würden die das mal bewerkstelligen, dann würden sie auch nicht angepöpelt werden (Also zumindestens nicht auf dem Schiff).        
#
Nix gibt's nach dem 16. Spieltag werden wir 26 Punkte haben und dann schaun mer mal...    ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
der Albert Streit hat alles richtig gemacht:

-keinen Ärger mit Magath mehr
- einen ordentlichen und angemeßenen Weihnachtsurlaub.Sollen die anderen ruhig etwas früher wieder anfangen und sich den ganzen Streß reinziehen

Panik auf der Titanic und unser [bad][bad]********[/bad][/bad] macht es sich in Schlake mit Sicherheit so richtig gemütlich  

Ja das stimmt. Man kann ja halten was man will von ihm, aber im Geld verdienen hat ers drauf!      

Hoffentlich hat er einen guten Anlageberater, dann  dürfte er erst einmal ausgesorgt haben.
#
Jules44 schrieb:
Am Samstag in Aachen? Was war das für ein Verkauf?So, hoffe mal, dass wir in Block N3 in der Überzahl sind!

Samstag war Verkauf an den Stadionkassen nach deren Heimspiel. Bis zu diesem Verkauf waren bereits 19.000 Tickets verkauft.
Heute morgen waren im Online Shop um 10h ca. 2.000 Karten verfügbar. Denke mal das die restlichen Karten durch die VVK Stellen geblockt waren.
#
Nach dem ersten Ansturm geht es doch jetzt ganz zügig. Hab mal weitere Tix in Block O1 bestellt.  ,-)  
#
sgevolker schrieb:
67sge schrieb:
Verlieren wir die nächsten drei Spiele stehen wir mit 20 Punkten in der Vorrunde nur leicht unter dem Soll.

Verlieren wir die nächsten drei Spiele haben wir insgesamt 5 Spiele hintereinander verloren, davon 3 Heimspiele!
Das wäre für mich sehr enttäuschend und 20 Punkte sind auch keine gute Ausbeute.

Jo und verlieren wir die nächsten 20 Spiele steigen wir ab.....Gewinnen wir sie aber spielen wir wohl Champions League....  
...das übliche Schwarz-Weiß malen gehört wohl zu diesem Forum wie die Vereinsfarben...    ,-)
#
Jo denen schmiert gerade der Server ab.    
#
FredSchaub schrieb:
wie kann man sich sowas anschauen - du Eventi    

Ach ich kann mir viel anschauen. War auch im Mai in Madrid beim CL Endspiel, in Südafrika etc. Ich steh' dazu dass ich hin und wieder Eventi bin.      ,-)  
#
Glückwunsch!
In Lautern kann man schon mal 5:0 verliern.....      ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab 4 Karten für das Gruppenspiel der deutschen Frauen in Frankfurt.
Für 17,50€ das Ticket kann mann sich das schon mal anschauen.    

So nochmal 8 Karten eingetütet.