>

ThorstenH

19611

#
Ach naja. Gabi hat da schon recht. Leute, die immer fahren oder öfters fahren und sich in der Szene ein bißchen auskennen, hatten ihre Karten und alle anderen sind halt blöd gewesen, wenn sie die Angebote, die es hier gab nicht angenommen haben.
Für 90€ hätte es ja schon einige Busfahrten inkl. Karte gegeben und für 30€  mehr sogar mit Übernachtung.

Ich wurde auch mehrfach nach Karten angesprochen.
Hatte aber keine zuviel, trotzdem hab ich mehrere Deals zum Normalpreis gesehen.

#
Mainhattan00 schrieb:
Hey Leute,

habe letzten Dienstag Tickets für das Bremen-Spiel bestellt, aber bis heute noch immer keine Zu- bzw. Absage erhalten. Wie lange dauert das denn normalerweise?

3-4 Tage, Montag bestellt und Donnerstag die Kärtchen im Briefkasten. Steher gibt es übrigens immer noch...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Als Poschi "mmmmmmmmmmmhhhhh Mainz 0 5 steht oben" sagte, hab ich mir spätestens den Sotos neben Oka gewünscht, der es mit nem "Stand up and .... you" kommentiert.

Oka hat doch cool mit "Noch" geantwortet. Zumindestens zwischen den Zeilen. (Wahrscheinich hat er sich auch das "Stand up and fuck you!" gedacht!).
Sowohl vom ZDF als auch dem HR darf man nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Übrigens wie immer der Bericht bei Sport1 (LigaTotal) am besten. Haben richtig erkannt, dass Pauli in Halbzeit 2 nur sinnlos rumgeknüppelt haben.  
#
DerGeyer schrieb:
Ich will net wissen, was das Rasensolarium an Strom verfrisst...

35-40.000€ im Jahr.
Einmal Rasen tauschen 150.000-300.000€....
#
finkenbacher schrieb:
Meiner Meinung nach ist St. Pauli nicht mit Retortenclubs wie z.B. Hoffenheim zu vergleichen, die in gewisser Weise aus dem Boden gestampft wurden.
St. Pauli hat eine lange Tradition und ist zweifelsfrei einer der bekanntesten Deutschen Vereine im Ausland.
Sicherlich ist das Marketing eine Gradwanderung, allerdings darf man doch wohl annehmen, dass Eintracht Frankfurt, hätte es ähnliche Möglichkeiten sich genauso vermarkten würde!
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Freund von derartiken Ausmaßen.
Man sollte allerdings noch erwähnen, dass St.Pauli seine Rechte am Merchandise schon vor Jahren auf Grund einer drohenden Pleite verkaufte.

http://www.goal.com/de/news/2680/rund/2009/09/24/1518958/rund-merchandise-beim-fc-st-pauli-totenkopf-worldwide

...umso Schlimmer.  
Ich mag die Zecken jedenfalls auch net. Ein Abstieg wäre kein Verlust für die Liga, aber Golfsburg, Bayer und Hoppenheim darf es ruhig zuerst treffen.    
#
3zu7 schrieb:
Ja das stimmt auch wieder. Hatte was missverstanden...  

Trotzdem ist das Stadion eine Fehlplanung. Statt Begegnungsstätte lieber ein Dach auf die Hintertor-Tribüne.  

Aber hallo, die hätten von vornerein die Tribünen einfach 4-5 Reihen höher ziehen können, dann wären 1. jetzt schon die erforderlichen 15.000 Plätze vorhanden und 2. hätten sie die Haupttribüne gleich mitabreissen sollen. Wäre wahrscheinlich im Großen ganzen 4-5Millionen teurer gewesen. Jetzt muß alles ein 2. mal gemacht werden und kostet nochmal 10-15 Millionen....    
#
SemperFi schrieb:
...... Yeboah war eine Naturgewalt.

....

Eben, "wenn de erstmal n Zebra mit de Hand gefange hast dann biste fitt!"      

Aber ja nicht zu sehr abheben. Das Spiel in Pauli ist richtungsweisend. Solche Spiele sind nach so Galavorstellungen extrem schwierig. Ich hoffe Herr Skibbe (eigentlich bin ich fest überzeugt) wird das auch der Mannschaft beibringen können.  

#
Hessi schrieb:
Bertie schrieb:
oha die oxxen...HER MIT DENEN!

exaktement, aber biddeschön bei uns daheim, der müllberg ist ja unspielbar im winter...  

Geht net! Entweder Müllberg oder Berlin. Um die mal daheim zu haben müssen die schon aufsteigen und das muß ja nun wirklich nicht sein oder?    

Ich hätte gerne Koblenz.
Dann noch Bayern gegen Hoffenheim und die Oxxen gegen Schalke (egal wer bei diesen Begegnungen verliert, es trifft die richtigen   ), Gladbach gegen Köln und Hannover gegen Nürnberg, dann noch Stuttgart gegen Freiburg.......und der Rest ist mir egal...  
#
Creepa schrieb:
wieso sind die in jedem HSV Forum so schockiert das beim Wechselgesang von Hamburg wir Uhrensöhne "singen" hab ich ja noch nie gelesen

Wahrscheinlich ham die gedacht es wird mit St. Pauli geantwortet...
Naja am Samstag drücken die uns alle die Daumen.    
#
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
fliegenderzahnarzt schrieb:
... Marco Fritz (Korb).
SR-Assistenten: Volker Wezel (Tübingen), René Kunsleben (Hamm).
4. Offizieller: Robert Kampka (Mainz).

schiebung!!

Das beweist aber zumindest, dass die DFL im Gegensatz zum Hessischen Rundfunk weiß, das Mainz in Rheinland-Pfalz und somit einem anderen Bundesland als Hessen liegt!  ,-)  

Ach deshalb verpfeift uns der Weiner aus Gießen immer....  

Das hat was damit zu tun welchem Landesverband der Schiri angehört.  
#
mtkv1 schrieb:
wir haben Sitzplatzkarten im 107. Der Block scheint gemischt zu sein oder?

Wie gemischt? Habe Stehplatzkarten in 107...  ,-)
Scheint unten Sitz oben Steh zu sein...
#
EFCB schrieb:
Das Interessante ist ja, daß einige Bundesligaclubs direkt mit Viagogo kooperieren bzw. diese zu ihren Vereinssponsoren zählen. Ist mir nämlich neulich in Lautern aufgefallen. Das Ganze nennt sich wirklich allerlieblichst "Ticket-Zweitmarkt-Partnerschaft"

Auch die Bayern bieten auf ihrer HP eine sogenannte "FC Bayern-Viagogo Ticketbörse" an.

In England sponsoren sie u.a MUFC und Chelsea.

Letztendlich wird hier die Zustimmung der Fußballclubs für einen Schwarzmarktreibach schlichtweg erkauft.

Jein, bei den Bayern dürfen DK-Kunden ihre Tix zurückgeben und dann werden die bei Viagogo zum Nennwert der Einzeltickets + Gebühr verkauft.
Die Verkäufer machen also keinen Schwarzmarktreibach. Den Reibach macht nur Viagogo mit den Gebühren und die Bayern, die den vollen Preis für ein Ticket statt dem günstigen DK-Preis bekommen.  
#
hund_tschuess schrieb:

....und zu jones, alias nadw, alias jjj, alias ex-kapitän und was weiß ich noch. was der hier abgezogen hat, ist mir größtenteils bekannt. daher habe ich auch geschrieben, dass es bei jones was anderes war. und wer meint er müsse pfeifen soll es halt tun. irgendeine sau muss ja durchs dorf getrieben werden.
ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn der zurückkommt. sollte er hier gut spielen, dann dauerts nicht lange, und mind. 30% der leute die ihm negativ gegenüberstehen wechseln ganz schnell ihre meinung.
vielleicht kommt der nadw schneller zurück als mancher denkt. er will ja international spielen.

und jetzt, genießt den sieg!

Da kennst du den guten HB und auch uns aber sehr schlecht. HB wird sich schon daran erinnern was NADW hier so abgezogen hat und darum einen sehr großen Bogen um ihn machen. Auch weiß er wie das Umfeld reagieren wird.
....und es haben hier schon ganz andere Spieler 3 Tore im UEFA Cup geschossen und sind trotzdem angefeindet worden, sodaß sie entnervt den Verein gewechselt haben.
#
Morphium schrieb:
...Bei aller Rivalität, denen wurde ein Tor weggenommen, es wäre das 1:1 gewesen und wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. ..  

Alles hier schon da gewesen und Herr Skibbe mußte nicht auf die Tribüne.
Es ist kein Spieler vom Platz geflogen etc.      

Also Arschgeleckt und dem Taschentuchel mal Manieren beigebracht.  
#
Aqualon schrieb:
IDL ist Partner der Eintracht, siehe http://www.eintracht.de/aktuell/31807/

Ob das erlaubt ist weiß ich nicht, aber normal ist da doch in der Liga das T-Home Logo, vll. ist das im Pokal "frei".

Das T-Home Logo ist schon seit letzter Saison nicht mehr auf dem Ärmel!!!

...und andere Teams hatten da auch Werbung. Zwar nicht alle aber die meisten.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!  ,-)  

das ist der größenwahn- und kein tatsachenthread    

Ok der Weltpokal 2012 ist unser!
Die annern Potts sind ja alle Tatsache...
   ,-)
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach solang der Poldi für Deutschland trifft und mit Köln absteigt kann der Posen soviel er will.

Der Typ trifft doch immer nur gegen die schwachen Länder, jedesmal wenn es gegen richtige Gegner geht macht der keinen Stich, der hat in der Nationalmannschaft nix zu suchen.

Naja bei der WM gegen die Inseläffchen und die Gauchos fand ich ihn jetzt net sooo schlecht. Die Test- und Qualispiele davor und danach waren kein Maßstab.      ,-)
Außerdem lass den doch sich in der Nationalmannschaft verausgaben und mit Köln abkacken!    
#
Ach solang der Poldi für Deutschland trifft und mit Köln absteigt kann der Posen soviel er will.

Vielleicht macht er gegen uns wieder die 3:0 Geste und Althintop das entscheidende tor inder 90.    ,-)      
#
schalke:        
magath:    
EL teilnahme:      
klassenerhalt:  
Insolvenz:  
#
Ach ist doch wie immer bei den Fußballinteressierten. Vor 3 Jahren war Golfsburg das Nonplusultra, dann Hoppenheim, letzte Saison Bayer und nun eben die Taschentucheltruppe.
Das legt sich alles mit der Zeit.
Bis auf Golfsburg hat auch keine der genannten Mannschaften was zählbares geholt. So what...
Fußball ist aber anscheinend auch für viele Tagesgeschäft und darum sehen sie nicht die Wertigkeit hinter dem großen Ganzen. Die ist sicher bei M1 für die 1. Liga gegeben. Für mehr aber auch nicht. Da läuft es halt zurzeit überragend. Nur lass die mal in ein Loch fallen.
Dann geht es genauso schnell wie in Hoffenheim und Leverkusen.
Außerdem ist die Karnevalstruppe dann am 15. Spieltag haushoher Favorit in den Medien und dann ist der Sieg gegen die noch schöner...