>

ThorstenH

19611

#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  

...aber nicht nach Schiri Assi schmeißen, das könnte teuer werden...    ,-)
#
Crung schrieb:
...Die Karten für den Oberrang auf der Nordtribüne kosten in den Reihen 1-15 29 Euro und in den Reihen 16-31 33 Euro....

Eher umgekehrt! Reihe 1-15: 33€ und 16-31: 29€  ,-)
und O11 kostet ja genausoviel wie die N Blöcke...  
#
Naja das Problem ist doch das Bayern und Co. jeden Spieler, der eine gute bis sehr gute Saison bei nem vermeintlich kleinen Verein hat, sofort wegkaufen....
Siehe Schürle in Mainz (und der ist noch nichtmal Stammspieler).....Da hat der HB schon nicht unrecht.
Kurzfristig hilft der Spieler schon nem kleinen Verein und bringt ihm auch ne Ablösesumme, aber langfristig (so wie bei uns Meier, Köhler, Chris, Ochs etc.) bringen die den kleinen Vereinen nichts. Deswegen ist der Prozess des nachhaltigen wirtschaftens und der nachhaltigen sportlivhen Entwicklung auch so schwierig.  
#
Cyprinus schrieb:
Ui, hoffentlich stehen die nicht unter Artenschutz, sonst gibt´s wegen Anbindens aber böse Dudu!    

Das war nur zu Forschungszwecken....    
#
MrBoccia schrieb:
es ist ausser Frage, dass wir euch net leiden können. Das ist nicht abzustreiten. Aber Hass? Ach geh. Das wäre zuviel der Ehr, wenn man dem Piefke so ein starkes Gefühl entgegenbrächte.

Nicht alle aber einige....    Hättest den Altnazi und seine 3 Freunde mal erleben sollen.      

P.S. Ich hatte bis zum 18. Lebensjahr auch nen Ösipass, da in Salzburg geboren....  
Leider ward ihr da noch net in der EU und auf 2 mal Wehrdienst hatte ich keinen Bock.      
#
Vordertaunus schrieb:
Was denken denn die Wolfsburger nun wirklich... ?!?!?!?!?!?!

Das weiß niemand so genau.
Die sind so selten, dass sie nur sehr schwer aufgespürt werden können.......    
#
milkguy schrieb:
ThorstenH schrieb:

Mittlerweile bekomme ich die Tickets sogar ohne Voucher, weil ich bekannt bin...  

...
Cool, du gehst dann da an die Ticketbude und bekommst einfach so deine Karte ohne was zu bezahlen?  
....

Jo wenn ich vorher nicht bestellt hätte, ginge wohl auch das.    
...aber wegen 8€ Gebühr die ganze Fahrt abblasen?  

wegen Fanprojekt: Die bekommen für so Spiele auch ne kleine Anzahl an Karten.
Vielleicht kennst du auch Michael Gabriel. Er ist Leiter des KOS und eigentlich in der Eintracht und Deutschland Fanszene bekannt.

Mit nem Bus der Sektion Rhein Main fahr ich nicht. Die Fanbetreuer sind Bayernfans und ich mag die gar nicht...  
#

MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
...Die Ösis haben so nen Hass auf die "Piefkes", dass es schonmal ohne Grund auf der Tribüne ne Ohrfeige setzt...

Hass?  

Ja sicher...  
Hättest deine Landsleute mal 2008 nach dem EM Finale erleben sollen. Haben rumgestichelt bis zum geht nicht mehr und konnten es nicht fassen, dass wir zusammen mit den Spaniern deren Sieg gefeiert haben. Das ging in deren kleine Birne nicht rein. Wenn wir da nicht in der Gruppe aufgetreten wären, hätte es da großen Stunk gegeben.  

....und 2004 bei nem Freundschaftsspiel in Wien hat mir einer ne Watschn angedroht, weil ich mit Deutschlandtrikot zusammen mit nem Wiener Kumpel auf der Haupttribüne gesessen habe. Beim Torjubel hat er es dann auch versucht, aber ich bin gerade noch ausgewichen.  

Ich mag ja normalerweise die Ösis, aber beim Fußball gehen die mir auf den Zeiger.
Die sollen lieber beim Skifahren bleiben. (Ach ich vergaß, da gab's ja auch weniger Medallien bei Olympia als für uns Deutsche....).  
#
Ich hab auch schon Karten nur mit Vollmacht abgeholt. Kann aber auch sein, dass sie die Person sehen wollen. Kann alles passieren. Daher immer vom Worst Case ausgehen...

Im Normalfall erfolgt aber eine recht strenge Kontrolle mit Ausweisabgleich.

Mittlerweile bekomme ich die Tickets sogar ohne Voucher, weil ich bekannt bin...  
#
Ach was wir stehen eher noch unterbewertet auf Platz 5.
Ein besserer Schiri in Hannover und gegen Freiburg , sowie ein ebener Platz gegen Schalke und wir wären mit 3 Punkten Vorsprung auf den 4. auf Platz 3.

So what..... Immer dieses Wenn und Aber... Es ist wie es ist und zurzeit sind wir eben nach dem 10. Spieltag 5. und im Soll. Die Tendenz der letzten 5 Spiele ist geradezu sensationell und jetzt geht es weiter. Klar nur eine Momentaufnahme aber je länger die andauert umso größer die Chance auch am 34. Spieltag relativ weit oben zu stehen.    
#
Snuffle82 schrieb:
also ich fahr nie wieder nach frankfurt.

die haben mal nen kumpel von mir mit schals im wald an nen baum gebunden...

ich bin weg gerannt sonst hätte ich das spiel bestimmt auch net gesehen.

Ich weiß, es ist nicht lustig - ich musste aber trotzdem lachen.    

Stimmt das ist schon Satire....  ,-)
Ich stell mir gerade so einen Wolfsburger am Baum gefesselt vor und ich komme vorbei. Dem würde ich glatt nen Schopppen und ne Wurst holen, aber bestimmt nicht losmachen...        
#
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob Sonderzüge, Busse oder Maschinen geplant sind? Gibt es außer der DFB - Anlaufstelle noch andere Möglichkeiten an tickets zu kommen???

Denke über den österreichischen Verband kann man es vergessen. Oder?

War jemand schon bei einem Spiel gegen den Nachbarn? Wie kann man das einschätzen? Thema Sicherheitsspiel, erhöhte Kontrollen, etc.

Danke für die eine oder andere Antwort.

Ist nicht anders wie ein Risikospiel in der Bundesliga. Sonderzüge gibt es nicht. Es gibt Busse über den Fanclub Nationalmannschaft (du mußt aber Mitglied sein um da mitzufahren, ebenso wenn du Karten über den DFB bekommen willst.). Die Fanprojekte bekommen auch Karten. Ansonsten wirst du als "Privatperson" keine Karten bekommen.

Es gibt übrigens meist Voucher, die Namensgebunden sind und dann in Wien umgetauscht werden müssen (mit Perso und Gesichtskontrolle) .

Karten übern ÖFB sind sicher zu bekommen, aber nicht sehr ratsam. Die Ösis haben so nen Hass auf die "Piefkes", dass es schonmal ohne Grund auf der Tribüne ne Ohrfeige setzt.    
#
SGE-FB schrieb:
Wenn ich mich mal "reinhängen" darf... Ich warte auch schon seit Wochen auf die Karten für München! Leider noch keine Zu- oder Absage... Weiss jemand, ob die Karten schon verschickt wurden bzw., wann diese verschickt werden?  

Vielleicht zu niedriger Preis angegeben??
#
thug187 schrieb:
Alles andere wäre ziemlicher Schwachsinn. Immerhin hat er in 2 Spielen 2 Tore geschossen und war einer unserer besten Spieler.

Die Meinung dürftest du aber exklusiv haben.
Caio passt zurzeit am besten auf diese Position und ist mittlerweile (und das ist positiv) kein Risiko mehr im eigenen Spiel.  
#
RobinAdler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ist das nicht der, unter dem wir noch nie in der BuLi gewonnen haben...???

Leider ja...

Die Serie wird gebrochen!

Genau 1. Sieg in Pauli.....
Nun 1. Sieg unter Sippel wär ja noch schöner...

Merk wäre gut gewesen.

und die Bibi will ich immer noch......    
#
mzadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Boah wenn ihr wüßtet was für einen Schrott ihr hier schreibt.....

...und wenn ihr die Jungs vom Hessenmob kennen würdet wüsstet ihr auch das das zwar Bayernfans sind, aber alles andere als Kunden.

In München gibts doch nur Kunden....  

...und in Frankfurt nur Zuhälter und Banker ???    

Das ist echt zu platt. Diese Vorurteile mag ja auf den Großteil zutreffen, auf die Jungs vom Hessenmob nunmal nicht.

Ebenso nicht auf die ganzen Groundhopper, die während der WM in Südafrika waren. Die haben teilweise mit mitte 20 schon mehr gesehen wie manche Alte von uns.
Ich bin in Südafrika auch ein bisssel gehoppt (Ich wollte alle 10 Stadien sehen und das hat auch geklappt. Ebenso 2 Spiele an einem Tag.     ) und war auch teilweise mit den Jungs unterwegs. Das sind alles positiv Verrückte.  
#
Boah wenn ihr wüßtet was für einen Schrott ihr hier schreibt.....

...und wenn ihr die Jungs vom Hessenmob kennen würdet wüsstet ihr auch das das zwar Bayernfans sind, aber alles andere als Kunden.
#
general_chang schrieb:

Wer denkt sich denn sowas aus. Achja wir sind ja in Bremen. In der Stadt in der Verbrecher frei rum laufen dürfen wundert mich sowas nun auch nicht mehr

Wieso? Ist doch auch z.B. in Hoffenheim so???
In Mainz sind unten Steher oben Sitzer.

#
Boah eh 300 Gästekarten sind für Samstag schon verkauft worden....

Das wird die reinste Invasion...

P.S. Ich habe Angst...
#
FredSchaub schrieb:
naja noch können die auch noch 72 Punkte holen - wenn ich mich nicht verrechnet habe - also es ist schon noch alles drin

Nix gegen eure Theorien aber Schalski muß erstmal noch mindestens 9-10 mal gewinnen um überhaupt drin zu bleiben.....und das wird schwer genug.      ,-)