>

ThorstenH

19611

#
Sobald hier Preise wie in England oder Spanien aufgerufen werden und die Dauerkarten signifikant teurer werden (da sind wir Europaweit sehr günstig), sinken auch die Zuschauerzahlen.
Dann sind zwar die "vermeintlichen" Highlights gegen Bayern, Schalski und Co. ausverkauft, aber gegen Golfsburg, Hoppenheim, Hannover etc. werden nicht mehr wie 30.000 kommen.

Gutes Beispiel sind da zurzeit schon die Länderspiele. Der DFB ruft da bei den Qualispielen zwischen 20€ und 100€ auf (das ist in etwas das Niveau in England und Spanien).
Knallerspiele gegen die Türkei etc. sind da gerade noch ausverkauft, aber gegen Azerbaidschan war schon nicht mehr ausverkauft trotz WM Boom.

....und ob jetzt Stimmung im Stadion ist oder nicht wird nicht so Entscheidend sein für die Zuschauerentwicklung.  
#
Foofighter schrieb:
Nachtrag :
Im Übrigen hab´ ich die Feierlichkeiten für´s Double schon geplant !
Allez, les rouges !!!!

Die werden nicht gefeiert. Für so'ne läppische Meisterschaft und den Pokal geht's doch net auf den Römerbalkon. Wir feiern erst wenn der Weltpokal unser ist....    ,-)    
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:

aber nein. hier werden große reden geschwungen und samstag stehen wir wieder mit 200 leuten im gästeblock.[/i]

soviele sind das doch nie    

Doch, doch! Aber 180 sind Eintrachtfans, die sich an der Tageskasse kurzfristig nen Steher besorgt haben...
#
Andreas85 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass ich dann jetzt auch noch die Eintrittskarte noch bekomme, sonst müsste ich mal vor Ort schauen...

Laut Ticket-Info können sogar noch Stehplätze bestellt werden. Allerdings nur noch mit Kreditkarte.

Privatpersonen können grundsätzlich nur mit Kreditkarte bestellen....  
#
Ich versteh eh nicht wie man das "teuer" erkaufte Bier dann auch noch durch den Block keulen muß.
Da wär mir das Bier bzw. das Geld das ich dafür bezahlt habe viel zu schade für.
#
Die Jungs aus'm Pauli Block haben ab dem 1:1 bei jeder etwas stritigen Situation die Becher in unseren Block geknüppelt (mehrere wohl mit Sand gefüllt).
4-6 wurden auch abgeführt. Habe direkt am Zaun gesessen (äh gestanden).  
#
Hoffentlich bleiben die im Mittelfeld der Liga, dann gibt's vielleicht Auf und Abstiegsspiele gegen die Löwen aus Frankfurt....    ,-)

Es wäre aber schön wenn alle 3 hessischen Vereine es in näherer Zukunft in die 2. Liga schaffen würden.
Am besten mit eigenen Nachwuchsspielern.
Das wären nette Derbies und das ehrlicherer Hockey wird da auch gespielt (DEL brauchen wir nicht!).
#
frankblack schrieb:
heißer äppler allez

IIIEEEHHHH, es gibt auch noch heißen Äppler, und wie schmeckt der? Ist das dann so ne Art Glüh(Apfel)wein, mit Gewürzen und so?
....

Man kann Gewürznelken hinein tun, aber eigentlich ewinfach nur heiß gemachter Äppler.
Hhhmmmmhhh legga!
#
Niete schrieb:
hab heut in der bethmanstr. angerufn, die meinten, es gebe im mom keine tickets mehr für den gästeblock...komisch, dass ihr meint, es wären noch steher frei...wie kommt ihr drauf?...such nämlich noch 2 tickets...

Seit wann hat denn der Eintrachtshop wieder Auswärtskarten???
Schau einfach mal hier unter Tickets bestellen nach und da siehst du das Stehplatzkarten noch bestellbar sind.
#
montares schrieb:
Bester Teil der Sendung:
"Das war's"

#
S Peterle will Fridolins Job.... Pfui!
#
mickmuck schrieb:
ich will den volker zurück    

Jo der hätte heute gefragt wie der Matchplan der Eintracht ausgesehen hat.

Gekas Tor fertisch!    
#
mzadler schrieb:
complice schrieb:
mzadler schrieb:
Köhler vllt. doch lieber nicht..

Köhler kann Elfer schießen!

Der kann doch nur Kopfbälle...  

der köhler kann auch Elfer mim Kopf verwandeln.  

Oh jetzt kommt der Oxxentrainer...
#
general_chang schrieb:
Da Steher immer noch verfügbar sind, geh mal von Tickets aus...

Wo werden eigentlich die Sitzer hin kommen. Neben den Stehern oder wie. Weil da drunter sitzen ja Bremer wenn ich richtig informiert bin oder

Blöcke sind 2 geteilt.
Oben Steher unten die erste 4-5 Reihen Sitzer!  
#
schobbe schrieb:
St Pauli ist mittlerweile fast schon so sympathisch wie Mainz.  

Ja die Fans sind schon vergleichbar, allerdings sind die in Pauli auch im wirklichen Leben so...  
Jetzt gilt es in der Rückrunde auch endlich in Mainz den 1. Sieg ein zufahren....  

Übrigens im Kicker hat der Schiri ne 2 bekommen....
#
ZEE schrieb:
Nun mal halblang....Jeder der horrende Preise für Karten bezahlt hat schlicht und einfach zu viel Geld....Feddisch.....Fast jeder der eine Karte für ein Spiel; auch auswärts haben will bekommt eine... zum Selbstkostenpreis...das war auch auf Pauli der Fall (auch wenn es nicht die Masse war),man muss sich aber rechtzeitig kümmern....Der Großteil der Auswärtsmeute verkauft ihre Karten zum Normalpreis ...und ja, eine Aufrundung um bis zu 2€ halte ich auch für normal, Hut ab vor den Leuten die sich Woche für Woche diese Scheiße mit der Karten/Bus und teilweise Hotelreservierung geben....Saß selber oft noch bis kurz vor Anpfiff auf meinen Karten, weil ich sie nicht unter Preis verkaufen wollte....Ach ja; wenn es so viele Leute gibt die auf Auswärtsfahrten in den Norden stehen....Gegen werder gibts noch genug Karten....aber Werder ist ja net soooo cool wie Pauli,gelle....

100€ fürn Spiel in dem es noch um nix Entscheidendes geht(kein Finale, kein entscheidendes Spiel um den Aufstieg, gegen den Abstieg, zum Erreichen des UEFA Cups etc.). Das ist schon mehr als heftig.
Das hätte ich mir nicht 2 mal überlegt und hätte die 100€ lieber auf der Reeperbahn auf den Kopf gehauen...        
Naja in Bremen wirds wieder kuschelig ohne Reeperbahntouris....  
#
Filzlaus schrieb:
+12 punkte  

06.11.2010 15:30
VfL Wolfsburg  
13.11.2010 15:30
Werder Bremen  
20.11.2010 15:30
1899 Hoffenheim  
27.11.2010 15:30
FC Bayern München

+15 Punkte
04.12.2010 15:30
Mainz 05

...soviel Weitsicht muß sein!    
#
dawiede schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Hamburg ist schwarz-weiß-blau! Ihr Lutscher...

Glaub, du bist im falschen Forum. Hamburg is wie ganz Deutschland nur unsre Farben

...und nach den beiden Siegen ist ganz Hamburg erst recht Schwarz-Weiß-Rot!
Du suchtgefaehrdeterWeltenfresser-Lutscher...

Übrigens nett auch der Streit über die Stimmung....in der MOPO.
#
P.B-89 schrieb:

...
Würde mich wundern wenn 3.000 von uns hinfahren.

...und mich wenn es weniger wie 3.000 sein werden!    

Neues Stadion, unser "Europapokal" und Aachener Weihnachtsmarkt.
Das weckt Erinnerungen an unseren letzten Auftritt vor 4 Jahren am alten Tivoli!
3:2 Auswärtssieg und 2 mal Takahara bei absoluten Schiedwetter!      
P.S. Ich glaub wir dürfen Mittwochs um 19h ran....
#
Mainhattan00 schrieb:

Ach, man bekommt also keine E-Mail-Zusage, sondern die Tickets werden direkt zugeschickt?

Vielen Dank für das Feedback!!

Ja, nur bei Absagen wirst du im Normalfall per Mail informiert.