ThorstenH
19611
Eh alles müssig. Gekas wird auch mal im 16er runtergedrückt und kann dadurch den Ball nicht annehmen. Hätte auch ein 11er sein können.
So what... Nervig ist nur das vehemente abstreiten der Mainzelmänchen. Bei denen war wie immer irgend ein anderere für die Niederlage verantwortlich nur nicht deren schlechte Leistung oder der bessere Gegner. Naja wenns denn sein muß.
Übrigens mein Spruch des Wochendes vom Taschentuchel:
"Für mich war das ein Unentschieden...".
...für mich eben nen Sieg!
Fragt sich jetzt nur wer unter Wahrnehmungstörungen leidet:
Der Linienrichter,
Jan Kirchoff,
Thomas Tuchel oder
Ich!
So what... Nervig ist nur das vehemente abstreiten der Mainzelmänchen. Bei denen war wie immer irgend ein anderere für die Niederlage verantwortlich nur nicht deren schlechte Leistung oder der bessere Gegner. Naja wenns denn sein muß.
Übrigens mein Spruch des Wochendes vom Taschentuchel:
"Für mich war das ein Unentschieden...".
...für mich eben nen Sieg!
Fragt sich jetzt nur wer unter Wahrnehmungstörungen leidet:
Der Linienrichter,
Jan Kirchoff,
Thomas Tuchel oder
Ich!
igorpamic schrieb:
Strutz mit einem richtigen Seitenhieb gegen die eigenen Fans.
Es wären ja viel zu wenige Leute da gewesen um richtige Stimmung zu machen. Die Frankfurter Fans hätte dagegen einen ohrenbetäubenden Lärm veranstaltet.
Ich frag mich gerade ob er nicht noch den Bayernsatz vom Wetklo von vor 3 Wochen hätte nachlegen sollen...
,-)
EFC "Für mich war das ein Unenstschieden!"
...der Strutz hat gerade im Flutlicht eindeutig unsere Fans gelobt. Im Gegensatz zu den wenigen Mainzer hätten wir richtig Alarm gemacht und unsere Spieler zur richtigen Derbs Spielweise angetrieben.....
Ach ja und der Kirchhoff und der Taschentuchel haben natürlich immer noch rumgeheult. Tuchel meinte sogar dass ein Sieg drin (und auch verdient) gewesen wäre....
...wohlgemerkt hat er dass heute nach Ansicht des Spiels von sich gegeben...
Einzig der Wetklo und der Fuchs haben die Fehler bei sich selbst gesucht..
Ach ja und der Kirchhoff und der Taschentuchel haben natürlich immer noch rumgeheult. Tuchel meinte sogar dass ein Sieg drin (und auch verdient) gewesen wäre....
...wohlgemerkt hat er dass heute nach Ansicht des Spiels von sich gegeben...
Einzig der Wetklo und der Fuchs haben die Fehler bei sich selbst gesucht..
Heidel schrieb:
Manager Christian Heidel meinte derweil mit einem Schuss Ironie: "Vielleicht ist es auch gut so, sonst hätten wir ja überhaupt keine Ziele mehr. So haben wir zumindest weiter das Ziel, zum ersten Mal die Eintracht schlagen zu wollen."
Träum weiter.... gegen unseren Siegesplan habt ihr nie iene Chance.
Adler78 schrieb:
Achso und noch eins.
Absolut verdienter Sieg, das ist noch schöner!
Und ich weiss net wer HR3 gehört hat, aber mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, was Dirk Schmitt da in den News von sich gibt.
Er spricht von einem ausgeglichenen Spiel und einem glücklichen Ende für unsere Jungs.
PFUI HR und das als Medienpartner!
Was willste denn von dem selbst bekennenden Eintrachthasser und Kickersfan Schmitt erwarten....???
SeltenerGast schrieb:
Bin oft in Qatar und den umliegenden Ländern unterwegs.
Fussball WM wird dort nicht sonderlich schön werden.
Wer schon die WM in Deutschland oder die Bundesliga als Kommerzveranstaltung^10 betrachtet wird in Qatar nochmal negativ überascht werden.
Bierpreise in Qatar sind übrigens so zwischen 7-10€ -- für ein 0,3er. Zudem gibts Bier nur in ausgewählten Hotels.
Ich denke das drumherum ist in Katar leider genauso kommerziell wie die Stadien etc. selbst.
Das war z.B. in Südafrika ganz anders. Sobald du da raus bist aus den Stadien konntest du Bier, Essen etc. zu extrem günstigen Preisen kaufen (Bier 0,3 ca. 1,30€ auch in den Kneipen) und Public Viewing in den Kneipen und Bars war auch viel besser als auf den "Fan Festen", da war bis auf Durban (direkt am Strand bei 20-25 Grad) und Kapstadt keine Sau. Extrem waren in RSA teilweise nur die Temperaturunterschiede der einzelnen Städte (Frost in Joburg, 20 Grad in Durban) und teilweise der Verkehr in Joburg. Ansonsten hat es eigentlich ganz gut hingehauen.
Sagen wirs mal so, den normalen Fans aus Clownsdorf wird nix passieren, wenn sie sich zu benehmen wissen.
Das können einige Hohlroller aber net und darum kanns halt sein das es auch mal was setzt.
Wenn ich nämlich laut irgendwelche Karnevalslieder bzw. Anti-Eintrachtgesänge am Aufgang zur West zum besten gebe, dann bin ich auch selbst dran Schuld wenn es ärger gibt. Das würde aber jedem anderen auswärtigen Fan auch passieren.
Das können einige Hohlroller aber net und darum kanns halt sein das es auch mal was setzt.
Wenn ich nämlich laut irgendwelche Karnevalslieder bzw. Anti-Eintrachtgesänge am Aufgang zur West zum besten gebe, dann bin ich auch selbst dran Schuld wenn es ärger gibt. Das würde aber jedem anderen auswärtigen Fan auch passieren.
Kameruner schrieb:
Russland 2018? Ok, kann ich mit leben.
Aber 2022 in Katar? >100 Milliarden (!) Petrodollars wollen die investieren. Knaller. Allein die Deutsche Bahn und angeschloßene Unternehmen werden 17 Milliarden (!) erhalten für die Strukturierung des Bahnnetzes. Wolgemerkt, wir sprechen von Katar (=halb so groß wie Hessen) und nicht von China oder den USA..
Kann mir doch keiner erzählen, dass da andere Interessen als wirtschaftliche eine Rolle bei der FIFA gespielt haben bei der Vergabe der WM 2022
...und zu allererst Blatters eigene Interessen. Wahrscheinlich hat jedes FIFA Mitglied noch schön sein schweizer Nummernkonto aufgefüllt bekommen. Ne kleine Aufwandsentschädigung sozusagen....
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum dann im Winter 2010 die WM 2022? Das ist doch überhaupt kein zu überblickender Zeitraum, bis dahin kann sich die Welt komplett verändert haben.
Weil der Blatter (74) dann keine Kohle mehr hätte machen können. Kann ja sein das er vorher ins Gras beißt. Es ist echt unglaublich was dieser korrupte Verein in Zürich so alles anstellt. Die Westeuropäer sollten sich mit Brasilien und Argentinien zusammentun und ihr eigenes Turnier 2022 veranstalten. Dann wär die FIFA sowas von am *****, aber zu einer solchen Revolution hat ja keiner den ***** in der Hose.
Ich finds mittlerweile witzig. Die Stadien stehen im Umkreis von 25km. Da könnten wir auch im Rhein Main Gebiet ne Wm ausrichten....
Auch ist es endlich möglich 54 Spiele einer WM komplett im Stadion zu verfolgen....(der Blatter ist dann 86 und hat das bestimmt vor, der Zivi wird ihn hinrollen).
Auch ist es endlich möglich 54 Spiele einer WM komplett im Stadion zu verfolgen....(der Blatter ist dann 86 und hat das bestimmt vor, der Zivi wird ihn hinrollen).
SemperFi schrieb:
Ach, die haben dann Kneipen und alles, was der Fan so brauch um zu feiern?
Ich meinte nicht Straßen, sondern das ganze drumherum.
Vom Problem wegen des Alkohols wollen wir gar nicht erst anfangen.
Das drumherum war in Südafrika auch nicht im entferntesten mit dem in Deutschland zu vergleichen..
Auch 2002 in Japan/Korea wars das nicht.
...und trotzdem war es schön am Kap!
Nur weil es hier in Europa dazugehört sich beim Fußball zu betrinken, muß es woanders noch lange nicht sein. Das sollte euch mal klar sein.
P.S. ...auch in den USA wäre das nicht möglich gewesen. Da ist Alkohol in der Öffentlichkeit auch äußerst ungern gesehen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann nach Katar zur WM zu fliegen, weil es da einfach todlangweilig ist, da hast du schon recht.
SemperFi schrieb:
Muha...
Das ist für jeden weiblichen Fussballfan ne mittlere Katastrophe...
Das muss ein dummer Scherz sein...
Keine Infrastruktur, keine Fans...
Ich bin echt sprachlos...
Also Russland war ja noch ok, aber Katar...
Vergiß es, das andere mag stimmen, aber Infrastruktur werden die bis dahin haben und haben sie jetzt schon.
Warum ist XY besser als wir?
Warum steht eigentlich Köln mit fast dem gleichen Etat wie wir auf nem Abstiegsplatz?
Warum hat Berlin Ende der Saison 2009 um den Meistertitel mitgespielt und spielt jetzt 2. Liga?
Warum sind die Bayern punktgleich mit uns?
Warum Bremen, Stuttgart und Hamburg hinter uns???
Merkt ihr was?? Genau das kann schon mal vorkommen.
..und in Dortmund wird mit doch etwas mehr Mitteln als bei uns gute Arbeit abgeliefert.