ThorstenH
19611
Jugger schrieb:ThorstenH schrieb:
Spiel ist vorbei und nach allem was ich gesehen habe, haben die Uschis net unverdient gewonnen. Fertisch!
Darum geht's doch auch gar nicht.... ,-)
Ich weiß, aber was willst du denn von so Sauerländer Uschi Fans erwarten.....
Bestimmt keine niveauvollen Diskussionen...
Kollersfan schrieb:ThorstenH schrieb:
Jagr ist zu weich. Ovechkin ist besser und härter.
Darueber kannst Du nur traeumen http://www.youtube.com/watch?v=MFPCyTwEcWs .
Und Oveckin? Wie werdet er in 38 Jahren Alt? In Oveckin Alt war Jarda unzweideutig besser !!
Weich? Nein , er ist hart, sehr hart, er macht aber lieber eine Eishockeystatistik als eine dumm Balgereien .
...sorry geht hier um die aktuelle Verfassung!
Das was Jagr erreicht hat (und davor ziehe ich eindeutig den Hut!), muß der Ovechkin erst einmal erreichen.
Allerdings habe ich im November Ovechkin live gesehen (1. Spiel nach 3 wöchiger Verletzungspause). Er wurde von der gesamten Rangersmannschaft körperlich hart rangenommen (3-4 glasklare Bandenchecks, mehrere Open Ice Hits etc. egal ob mit oder ohne Puck!) und vom Garden gnadenlos ausgepfiffen.
Aber so what. Nach 4 Minuten schnappt er sich den Puck hinter dem eigenen Tor umkurvt die gesamten Rangers inkl. Lundqist und netzt ein um dann noch eine kleine Ehrenrunde zu fahren.
Weltklasse!
Daher wäre Canada-Russia das absolute Traumfinale für den neutralen Hockeyfan (die Amis, du als Tscheche, die Finnen und Schweden sehen das bestimmt anders und das ist auch ihr gutes Recht!).
Apollo11 schrieb:
Es ist noch alles offen! Schauen wir mal wie sich der thread entwickelt...
PS: wer zu den Bayern hält ist für mich kein echter Fußballfan!
Lieber Bayern, als die Vizekusens oder die Uschis!
s!
(Ironiemodus an!)
...und jeder der das anderssieht ist kein richtiger Eintrachtfan....
(Ironiemodus aus!)
Brady schrieb:ThorstenH schrieb:Apollo11 schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass die SGE sowohl in Hamburg, als auch zu Hause gegen die Bayuffen und die Pillendreher gewinnt - allerdings nicht gegen Schalke.
6:0
2 mal Altintop
3 mal Köhler
und einmal Teber!
Was ist mit Alex und Maik?
Die sind gnädig und schießen vorbei!
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.
Wieso wirds noch kälter als gestern?
Ach einfach der Ruud einen 90 Minuten lang auf die Füße stellen in alter Otto Rehagel Tradition. Dann schießt sie schon kein Tor.
Allerdings geb ich zu dass ich ihn sehr gerne spielen sehe.
Der hat sowas abgezocktes, was einen richtigen Torjäger eben ausmacht.
Ob das jetzt heute Abend das Heimspiel läuft oder so ne Karnevalssendung fällt doch eigentlich gar nicht auf.Das Heimspiel ist doch auch'ne Karnevalssendung....
P.S. Sonntagsabends bei der Bulizusammenfassung immer nur WDR schauen. Erstens 30 statt 15 Minuten und zweitens mit Reportern, die ihren Beruf verstehen....
P.S. Sonntagsabends bei der Bulizusammenfassung immer nur WDR schauen. Erstens 30 statt 15 Minuten und zweitens mit Reportern, die ihren Beruf verstehen....
Matzel schrieb:ThorstenH schrieb:guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.
forza SGE!!!
Sicher.... erstmal abwarten und Teetrinken.
...und wenn er uns in die Euroleague schießt, dann darf er auch gerne etwas mehr bekommen.
Immerhin verlassen uns nach heutigem Stand 2 Großverdiener zum Saisonende.
Mehdi ist schon weg. Pröll hat auch noch keinen neuen Vertrag.
...und außerdem muß sich ja erst einmal ein "großer" Verein soviel Gehalt bieten wie die Eintracht.
Eben, das wird HB-mäßig, sprich völlig 'unaufgeregt' gelöst...
Eben.... Ich freu mich lieber das er trifft und gestern wirklich gut gespielt hat. Er strahlt halt doch mehr Torgefahr aus als ein Liberopolous.
Jetzt kommt es nächste Woche zum Gigantentreffen mit der Ruud....
Na sagen wir es mal so.
Oka macht pro Spiel immer genau einen Fehler (z.B. Ball nach erfolgreichem Fangen aufditschen, so wie gestern). In vielen Situationen passiert nix. Gestern ist halt wieder mal ein Tor daraus entstanden.
Andererseits kann man sich nach diesem Fehler sicher sein, dass er danach Weltklasse hält.
Er ist halt berechenbar (was diesem einen Fehler betrifft!). Dass er solange hier bei der Eintracht war und sich auch mit der Nr.2 abgegeben hat, hat sicher mehrere Gründe.
1. das er sehr bodenständig ist
2. das nie wirklich Anfragen gab, wenn es zu Vertragsverlängerungen ging
3. das es nicht seine Naturell entspricht große Sprüche zu klopfen
Jetzt hat er das Angebot. Es ist alles so wie immer und hier versuchen einige Nikolov als "Gott" darzustellen und andere verteufeln ihn. In der Mitte liegt wie immer die Wahrheit.
Als nächstes ist zumindestens die MLS bzw. die Dosen am Zug und müssen offiziel bei HB anfragen. Dann werden wie ja sehen wie es weitergeht.
Oka macht pro Spiel immer genau einen Fehler (z.B. Ball nach erfolgreichem Fangen aufditschen, so wie gestern). In vielen Situationen passiert nix. Gestern ist halt wieder mal ein Tor daraus entstanden.
Andererseits kann man sich nach diesem Fehler sicher sein, dass er danach Weltklasse hält.
Er ist halt berechenbar (was diesem einen Fehler betrifft!). Dass er solange hier bei der Eintracht war und sich auch mit der Nr.2 abgegeben hat, hat sicher mehrere Gründe.
1. das er sehr bodenständig ist
2. das nie wirklich Anfragen gab, wenn es zu Vertragsverlängerungen ging
3. das es nicht seine Naturell entspricht große Sprüche zu klopfen
Jetzt hat er das Angebot. Es ist alles so wie immer und hier versuchen einige Nikolov als "Gott" darzustellen und andere verteufeln ihn. In der Mitte liegt wie immer die Wahrheit.
Als nächstes ist zumindestens die MLS bzw. die Dosen am Zug und müssen offiziel bei HB anfragen. Dann werden wie ja sehen wie es weitergeht.
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.
forza SGE!!!
Sicher.... erstmal abwarten und Teetrinken.
...und wenn er uns in die Euroleague schießt, dann darf er auch gerne etwas mehr bekommen.
Immerhin verlassen uns nach heutigem Stand 2 Großverdiener zum Saisonende.
Mehdi ist schon weg. Pröll hat auch noch keinen neuen Vertrag.
...und außerdem muß sich ja erst einmal ein "großer" Verein soviel Gehalt bieten wie die Eintracht.
manu666 schrieb:
ein schmutziger Sieg ist für mich ein Arbeitssieg...genau das war es gestern auch. So ist das halt wenn man einen Lauf hat bzw. oben mitmischt...dann gewinnt man solche Spiele noch in der Nachspielzeit
Ja das klingt logisch. Also spielt Shice 06 eine ganz schmutzige Saison. Naja das ist ja für die ganzen Bergarbeiter jetzt auch nix neues und eigentlich sehr ehrenwert. Maloche halt.
Joker_1988 schrieb:
Dieser Felix Loch ist schon ein reiner Wettkampftyp. 1 Weltcupsieg, aber Hauptsache 2x Weltmeister, 1x Olympiasieger. Ich würde sagen: Zum Saisonhöhepunkt ist der Mann immer in Galaform .
Da merkt man das der Hackl Schorsch jetzt im Trainerstab ist.
Der war auch immer die ganze Saison am Weißbiertrinken und am Schlitten rumtüfteln, aber wenn es dann ernst wurde bei WM's oder Olympia hat er sie alle abgehängt.
Halt ne coole Sau.
....ich dachte wir hätten 3:1 in Berlin gewonnen....
*duckundweg*