ThorstenH
19611
karatekidd schrieb:
Großartige Leistungen der Fernsehanstalten letzte Nacht. Kanada gegen die USA läuft - und Daserste zeigt Bobfahren. Gut dass Skat nicht olympisch ist, sonst würden die da auch das komplette Turnier zeigen, wenn Deutschland ne Medaillenchance hätte.
Achja, Eurosport zeigte derweil Eistanz...
Im ORF gab's Eishockey!
Kollersfan schrieb:
Ja, wir muessen zu Play-off gegen Lettland und dann in Viertelfinale gegen Finland.
Canada - Russland = Viertelfinale
Das habt ihr ja gut hingebogen gestern. Ganz schön vorausschauend. Verlieren wir lieber mal gegen Russland, dann müssen wir nicht gegen Canada im VF ran.
tobago schrieb:ThorstenH schrieb:
Also relistisch betrachtet kämpfen wir zurzeit um einen Europapokalplatz.
...um mal wieder einen meiner Lieblingsweisheiten hier unter zu bringen.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Also kämpfen wir mal um den Platz und schauen was dabei herauskommt.
Wir stehen auf dem 7. Platz und kämpfen um Europa, das stimmt. Ich wollte nicht so verstanden werden, dass nach oben nix geht, natürlich ist da alles möglich. Solange es rechnerisch geht ich bin auch der, der nach oben schielt bis zum Schluss und zwar so hoch wie irgendwie möglich. Allerdings ist es noch solange Wunschdenken bei mir, bis wir da stehen wo ich hin will.
tobago
So sehe ich das auch. Ich erwarte ja nicht das wir unbedingt 5. werden müssen, aber wenn es so kommt ist doch prima und bis dahin zählt immer das nächste Spiel. Ist doch schön sich über irgendwelche Szenarien wie wir den 5. Platz erreichen können Gedanken zu machen, als welche Spiele müssen wir unbedingt gewinnen müssen um drin zu bleiben.
jona_m schrieb:
Ich hab grade gelesen, das Magdalena Neuner die Staffel abgesagt hat. Find ich irgendwie merkwürdig wenn die beste Läuferin, einfach mal absagt und die anderen im Stich lässt. Deren Chancen sind doch ohne sie um einiges schlechter.
Ja und nein.
Denn wenn jede der anderen 4 einen guten Tag hat, dann ist auch ohne Lena Gold bzw. eine Medaillie drin. Dann hätte jede deutsche Biathletin Gold bzw. eine Medaillie bei Olympia gewonnen.
Sicher ist Lena läuferisch die beste von allen und wäre im Schlusspurt enorm wichtig, aber vielleicht ist sie auch aus Schaden klug geworden, denn nach dem letzten Gold hat es danach im 15km Rennen ja auch nicht richtig funktioniert.
Bei 51 Interviews ja auch verständlich.
MrBoccia schrieb:
falls jemand heute beim Biathlon eine Datenüberflutung erleiden möchte:
http://services.biathlonresults.com/DataCenter_IBU.aspx
Und, Danke Österreich! "Gold-Fischi frisst sie alle", wie der standard titelt.
Echte Pongauerin halt!
....übrigens unsere Biathlon Herren und eure Speedherren, die können sich die Klinke in die Hand geben!
FredSchaub schrieb:ThorstenH schrieb:Bigbamboo schrieb:
Austrian Disaster.
Im ORF hört sich das eher an als würde der Weltuntergang kurz bevorstehen.
na viel haben die ja sonst auch nicht....ist wie ne verpasste Quali für die Fußball-WM für uns
Daran kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern.
Stimmt Skifoan ist blöd, Wolfgang Ambos sollte seinen Hit in Schlittenfoan umschreiben.
Amanns Bindung von der FIs als regelkonform erklärt!
http://sport.orf.at/vancouver2010/100219-359/index.html
http://sport.orf.at/vancouver2010/100219-359/index.html
MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich schau jetzt ORF!
Die Ösis meinen eine Medaille ist mindestens im Super G der Herren drin wenn nicht sogar 2.
Umso schöner ärgern sie sich dann wenn es nix gibt.
1 müsste schon drinnen sein. Eines ist klar: GER wird nix erreichen, der einzige Starter ist schon draussen
Der war ja auch schon froh das er mitfahren durfte!
...und haste schön Ammanns Bindung gesehen! ...und dann immer das verschmitzte Lächeln dazu.
Ähm wie willst du denn wissen das Beck ausser Form ist?
Hat ja nur die 15km bis jetzt gelaufen...