>

ThorstenH

19611

#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
djaid schrieb:

Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€

Oder er geht eben noch nicht so lange zur Eintracht und hat keine DK, weil die letzten Jahre die Nachfrage das Angebot immer überstiegen hat und er deshalb leer ausgegangen ist...

Für diese Saison gab es einen ganzen Tag lang im Online Ticketing die Möglichkeit sich ne DK zu bestellen. Außer Stehplätzen sogar in allen Katgorien.....
...und da ist keine Server etc. abgestürzt.
Es wäre also einfacher gewesen als im freien Verkaufne Bayernkarte zu bekommen.  

Das als erstes und als zweites:

Es gibt hier so ein paar Helden, die immer wenn es zum Spiel gegen die Bauern kommt rumjammern sie bekämen keine Karten obwohl sie doch jedes Heimspiel im Waldstadion verfolgen.
Bei genauere Nachfrage stellt sich dann immer heraus, dass sie a) doch nicht jedes Heimspiel hingehen (deswegen kennen sie ja auch keinen DK Besitzer, der Ihnen eine Karte besorgen könnte), weil oft (ich würde eher sagen wenn es net gegen die Bauern geht eigentlich immer) was dazwischen kommt (Arbeit, Familie Geburtstag, weiß der Kuckuck was). Ist auch nicht schlimm, nur dann sollen sie bitte auch wenn es gegen die Bayern geht was anderes vorhaben.

Am besten sind dann noch die "Bayernheimspielfans" (ich klau das mal bei dir Propain), die dann selbst bei einem "freien" Verkauf noch rummaulen, das der Sever abstürzt oder sie nicht ins Ticketing kommen und auf die Bucht verweisen, wo die ganzen DK'ler ihre zusätzlen Karten verticken (obwohl da eigentlich nur ein verschwindend geringer %-Satz an Karten angeboten wird, der im Promillebereich liegt).

Ist jedes mal das gleiche Theater.

Nur mal zur Info von wegen hinterher stellt sich heraus die gehen nie ins Stadion nur gegen Bayern

Ich war diese Saison immerhin bei  6 Heimspielen, 2 mal Auswärts + Pokal gegen Aachen, war die letzten jahre das Spiel gegen Bayern immer in der Kneipe gucken, obwohl ich letztes Jahr hätte eine Karten haben können. Also versteh doch einfach, dass ich jetzt auch langsam mal wieder ein Spiel wie gegen Bayern live im Stadion sehen will. Soll ich deiner Meinung nach als Eintracht Fan dieses Spiel jetzt immer meiden?!

Und glaubs mir ich war diese Saison bei spielen wie Nürnberg, Köln, Mainz etc. also sag mir net von wegen ich will nur die Bayern sehen.

Du bist ein Held ich nehm alles zurück.  
#
SGE_Werner schrieb:
Also nach gestern leg ich mich fest.

Die Vonn würde ich definitiv nicht von der Bettkante schmeißen. Hui. Heißes Ding.

Deutsch (naja, bayrisch-denglisch) kann sie zudem auch.    

...aber sie dich!    

Ich finde sie sieht aus wie eine typische Amitusse vom Lande,
aber Geschmäcker sind verschieden. Zumindestens sympathisch und nett ist sie.

Naja heute gibt's ja irgendwie kaum was mit Medaillienhoffung für die Deutschen außer Skeleton.

#
djaid schrieb:

edit: Achja und ich bleibe trotzdem dabei das es besser wäre man macht es mit den Karten wie im Pokalspiel gegen die von der anderen Mainseite

Ein Huni ist drin in der Bucht.....      
#
Crung schrieb:
djaid schrieb:

Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€

Oder er geht eben noch nicht so lange zur Eintracht und hat keine DK, weil die letzten Jahre die Nachfrage das Angebot immer überstiegen hat und er deshalb leer ausgegangen ist...

Für diese Saison gab es einen ganzen Tag lang im Online Ticketing die Möglichkeit sich ne DK zu bestellen. Außer Stehplätzen sogar in allen Katgorien.....
...und da ist keine Server etc. abgestürzt.
Es wäre also einfacher gewesen als im freien Verkaufne Bayernkarte zu bekommen.  

Das als erstes und als zweites:

Es gibt hier so ein paar Helden, die immer wenn es zum Spiel gegen die Bauern kommt rumjammern sie bekämen keine Karten obwohl sie doch jedes Heimspiel im Waldstadion verfolgen.
Bei genauere Nachfrage stellt sich dann immer heraus, dass sie a) doch nicht jedes Heimspiel hingehen (deswegen kennen sie ja auch keinen DK Besitzer, der Ihnen eine Karte besorgen könnte), weil oft (ich würde eher sagen wenn es net gegen die Bauern geht eigentlich immer) was dazwischen kommt (Arbeit, Familie Geburtstag, weiß der Kuckuck was). Ist auch nicht schlimm, nur dann sollen sie bitte auch wenn es gegen die Bayern geht was anderes vorhaben.

Am besten sind dann noch die "Bayernheimspielfans" (ich klau das mal bei dir Propain), die dann selbst bei einem "freien" Verkauf noch rummaulen, das der Sever abstürzt oder sie nicht ins Ticketing kommen und auf die Bucht verweisen, wo die ganzen DK'ler ihre zusätzlen Karten verticken (obwohl da eigentlich nur ein verschwindend geringer %-Satz an Karten angeboten wird, der im Promillebereich liegt).

Ist jedes mal das gleiche Theater.

#
djaid schrieb:
komisch, ich dachte es hätte heute bei Phase 10 abgebrochen aber ich habe jetzt eine Karte Reserviert bekommen  

Ach! Aber erst mal rumflennen!

Na dann viel Spaß beim Spiel gegen die Bauern!  
#
nennee schrieb:
Nur damit es klar ist, bin Eintracht Fan und gehe ca. 8 mal im Jahr in die Commerzbankarena, wollte nur zwei Sitzplätze für meine Jungs, aber leider ist gegen Schalke und München ausverkauft. Wer kann mir zwei Karten besorgen ?
Wäre sehr dankbar?  

Dafür gibts den Suche und Biete Bereich!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11170617/
#
propain schrieb:
djaid schrieb:
wie ich schon geschrieben hatte sollten die restlichen Karten in den Fanshops verkauft werden.  

Genau, es ist soviel besser wenn viele Leute umsonst zu den Fanshops fahren, das ist dann auch viel weniger Zeit die die Leute in den Sand setzen. Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Schreiben?

Oh jetzt wird es hier aber anspruchsvoll.    
Das kannst du nicht erwarten Propain.  ,-)
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
charly_charmed schrieb:
Hi Handkäs,

genau so sehe ich das auch.
Ich saß hier sei 11 Uhr vor dem Rechner und das einzige, was ich dann zu sehen bekam war ab 11:50 der fehlercode 500.

Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.

"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.

...und täglich grüßt das Murmeltier.

Hast du noch irgendwas neues zum Thema beizutragen???

Ich frage mich jedesmal wie Fans, die zu jedem Heimspiel gehen
1. noch keine DK haben oder
2. nicht jemandem mit DK kennen, die Ihnen eine Karte besorgen.

Ich werde es wohl nie herausfinden.  

zu 1) Das ist doch ganz einfach. Wenn man eine DK hat ist man sozusagen gebunden, zu allen Spielen zu gehen, da man viel Geld bezahlt hat für die DK. Wenn man dann mal nicht kann, ist es schade um das Geld. Die DK für ein Spiel zu verkaufen ist so ne Sache...
Desweiteren gibt es viele, die vielleicht auch Samstags arbeiten müssen und sich deshalb nur Karten für bestimmte Spiele kaufen können und keine DK haben.

zu 2) Entweder gehen die selber zu diesen Spielen oder sie haben auch keine DK sondern gehen nur dann wenn sie Zeit/Geld haben.

Danke jetzt weiß ich es. Sie sind 1. doch nicht bei jedem Spiel und 2. zu doof das Kartenprozedere zu verstehen!

Weltklasse!
#
charly_charmed schrieb:
Hi Handkäs,

genau so sehe ich das auch.
Ich saß hier sei 11 Uhr vor dem Rechner und das einzige, was ich dann zu sehen bekam war ab 11:50 der fehlercode 500.

Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.

"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.

...und täglich grüßt das Murmeltier.

Hast du noch irgendwas neues zum Thema beizutragen???

Ich frage mich jedesmal wie Fans, die zu jedem Heimspiel gehen
1. noch keine DK haben oder
2. nicht jemandem mit DK kennen, die Ihnen eine Karte besorgen.

Ich werde es wohl nie herausfinden.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
ThorstenH schrieb:
charly_charmed schrieb:
Es war einfach mal wieder der Supergau!!!!!!
Scheiß Ticketing für die Batzis!!!!!!!!!!!!

Weiß gar net was ihr habt! Erst mault ihr rum, weil nur DK Kunden was bekommen. Jetzt gibt's mal 1000 Karten im freien Verkauf und schon wird wiueder rumgemault.
Erwartet ihr die Karte auch noch aufm Silbertablett serviert oder was?  

Sonst gehts aber noch? Haste den Threat mal verfolgt? Von mir aus stehe ich morgens um 6 auf, um an einem Ticket shop der erste zu sein.Da habe ich wenigstens einen direkten Einfluss auf den Kauf einer Karte. Wenn die Server allerdigns wie bei mir erst um 13:00 Uhr funzen, dann bin ich einfach nur angepisst.

Wenn man keine Ahnung hat...

Das schreibt der richtige!
Ja hab den Thread verfolgt und ehrlich gesagt gibt es bei den meisten anderen Bundesligisten genau das gleiche Problem, wenn es 1000 Restkarten gegen Bayern München im freien Verkauf gibt. Also welches Problem hast du?

Ich hab keins. Bin gegen die Bayern gar nicht im stadion trotz DK, weil ich was besseres vor habe. Aber keine Angst gegen Hertha BSC bin ich wieder da.  
#
Tuess schrieb:
Skibbe soll mal lieber mit Bruchhagen reden und ihm seine Sorgen mitteilen. Dieses rumgeflenne geht mir nämlich langsam auch auf die Eier, obwohl ich viel von ihm halte.

Er ist klug, lässt offensiven Fußball spielen und wird vermutlich die beste Saisonleistung unserer SGE in den letzten 14 Jahren einfahren.
Dazu hat er endlich seinen Topstürmer.
Was will der Mann eigentlich noch?  

Die Weltherrschaft!

#
charly_charmed schrieb:
Es war einfach mal wieder der Supergau!!!!!!
Scheiß Ticketing für die Batzis!!!!!!!!!!!!

Weiß gar net was ihr habt! Erst mault ihr rum, weil nur DK Kunden was bekommen. Jetzt gibt's mal 1000 Karten im freien Verkauf und schon wird wiueder rumgemault.
Erwartet ihr die Karte auch noch aufm Silbertablett serviert oder was?  

Das ganze sollte wieder so wie früher gemacht werden. Da gab's die Tickets Samstags morgens am Sandrock und im Eintracht Shop und die Schlangen waren kilomterlang.    
#
Ok also selbst Landsmänner geben MW keine Chance.  

Ich tippe ja auf Bode Miller!
Der macht es wie die Mancuso und kommt aus der Versenkung.

...und morgen bin ich dann auch wieder für einen Österreicher.
Der Ümit darf ruhig ein paar Tore schießen!

#
@ Mr Boccia:

...uns kann es aber egal sein, da wir eh nix reißen (na vielleicht im Team aber auch da eher nicht!).  ,-)    

Schafft der Michi eigentlich heute endlich die erste alpine Goldene zu holen?

#
Ich dachte die Canadier holen Gold?  

Wird wahrscheinlich wie 2006 wieder Gold (Schweden) für einen vermeintlichen Außenenseiter geben.
#
Was hast du denn für einen Platz?

....und vor Mai mußt du erst einmal nicht kündigen.
#
Ich glaub ja langsam die sprechen das untereinander ab.  

HB: "He Michael wir sollten der Presse mal wieder was zum Fraß vorwerfen. Fängst du heute mal damit an? Ich leg dann morgen nach."

MS: "Ja ist gut wie wärs mal mit der Geschichte der heiligen Dreifaltigkeit?"

HB: "Ist OK! ....und was gibt es sonst noch wichtiges zu besprechen..."

#
@ Mr Boccia:
Was macht eigentlich der Protest gegen die Bindung vom Harry Potter äh Amman?  ,-)
#
FredSchaub schrieb:

Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja gar nicht so knuffig klein

Die sieht nur so klein aus, weil sie immer neben unserem Mariasche (1,82m   ) steht.  ,-)

Bin letztes Jahr mit beiden Lift gefahren. Die sind echt sehr gute Freundinnen. Haben die ganze Zeit geplappert (So sind se halt die Frauen   ) .
...und sehr sympathisch, hab ein schönes Foto mit beiden gemacht.
Nächstes Jahr ist wieder Weltcup in meinem Urlaubsort.  
#
Kollersfan schrieb:
ThorstenH schrieb:
scheibu76 schrieb:

man musste ganz schön lang suchen bis ich Südbayern gefunden habe, selbst die Schweiz ist ja vor denen          

Die Schweizer fahren ja auch mit zur WM......    

Bist Du nicht ein Schweizer, auf einen Deutsche hast Du ein ueberstandard Vorsicht ueber Eishockey  ,-)   ?

Nee ich komm dann schon direkt aus Frankfurt, habe viele österreichische Freunde und mag die Schweizer.    
Auch Deutsche dürfen sich im Eishockey auskennen, wobei das mit dem hier angebotenen Fernsehprogramm nicht so einfach ist.
Allerdings gibt's seit dieser Saison bei ESPN America jeden Abend "NHL on the fly", das schaue ich so oft es geht. Da bekommst du alles wissenswerte mit.  

Übrigens reife Leistung der Eidgenossen die Ahornblätter um Crosby bis ins Penaltyschiessen zu zwingen.