ThorstenH
19611
Wuschelblubb schrieb:
Mal was zu den Leuten, die hier immer ManU schreiben:
Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von Teilen der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.
Ich will zwar jetzt nicht die ums leben gekommenen Spieler verhöhnen, aber die ManU mag ich eben nicht. Chelski übrigens auch nicht! ,-)
Funker schrieb:ThorstenH schrieb:FFMBasser schrieb:
Die Eishockeyspiele gibts bei "einsfestival" live.
...und Ovechkin und Co. haben gleich mal die Letten vernascht!
Morgen gibt's Jagr und Co.
Aber die zwei Tore der Letten waren alle Ehren werd
Jep! ...und die Deutschen haben letzten Mittwoch in Frankfurt auch 5:2 gg. Lettland gewonnen.
Gregor04 schrieb:
Am heutigen Dienstag begann um 9 Uhr der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München. Gut sechs Stunden später waren alle verfügbaren Karten vergriffen, Hammer.
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.
Oh solange habt ihr dazu gebraucht....
SAMSUN55 schrieb:
hier du klugsch.....
meinste das das ernst gemeint war,
das war nur so hergesagt aus verzweiflung und wut.
weil mich das ankotzt das alle dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht haben und viele karten kaufen und online weiter verkaufen für das dreifache oder mehr.
guck doch mal im internet überall werden karten verkauft für 1oo-200 euro.
jedes jahr mach ich mich auf kartensuche und muss mir immer anhören ausverkauft,dauerkartenbesitzer haben alles vorreserviert oder gekauft.
SUPER VERKAUFSMASCHE !!!
Da hat man schnell das geld für die dauerkarte wieder draussen.
EINFACH GEIL!!!!
Na dann würde ich mal die Startseite lesen, bevor du hier deinen Frust abbaust!
1000 Karten sind frei erhältlich also dann einfach am Freitag schnell sein.
MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:
@ Mr Boccia:
Oh heute darf der Blitz aus Pitz einfädeln...
Köstlich die Ursachenforschung gestern im ORF!
...und dann haben sie noch ganz genau ausgerechnet um wieviel Meter sie an Gold vorbeigefahren sind. Ich liebe Euch! ,-)
"Einige Enttäuschung zu verarbeiten hatte auch der Abfahrtsvierte Mario Scheiber. Ihm fehlten auf der 3.100 Meter langen Dave-Murray-Piste nur 5,69 Meter oder 0,21 Sekunden zum Sieg."
Und Herren-Kombi fällt aus heute, also nix mit Gold für Killer Miller!
Hab den Satz mal vervollständigt.
Ich fand die Diskussion gestern im ORF echt genial.
Hatte was von Netzer und Delling, die darüber philosophieren warum der Ball net rein gegangen ist.
MrBoccia schrieb:
Der FR-Artikel über die Tickets für die Politiker ist ja sensationell. Was eine abgehobene, weltfremde, gierige, nur auf den eigenen Vorteil bedachte Kaste. In meinem Örtchen ist bald Bürgermeisterwahl - ob ich verhaftet werde, wenn ich ins Kuvert das fülle, was ich von denen halte?
Die sollten die VIP Tickets lieber für Caritative Zwecke versteigern.
....und am besten ist die linke Socke. Heult rum, weil er noch keine bekommen hat.
Kollersfan schrieb:
@ThorstenH
Etwas fuer Dich, Du Oveckin ,-) :
http://www.youtube.com/watch?v=yweQbkc6qX0&feature=related
Kann ich hier leider nicht anschauen, aber eigentlich bin ich ja Fan vom Teufel (äh Miroslav Satan) und dem W.i.c.h.s.e.r. (Adrian).
Die sollten Pokaltickets für etwaige Debys gegen uns verkaufen. Was anderes als denn Hass auf die Eintracht hält den Verein und deren Fans doch gar nicht am Leben. Wenn die den nicht hätten, wären schon längst die Lichter ausgegangen.
....aber die können ja beim Eröffungskick ihre Fanfreunde in den Allerwertesten f......! Kommen bestimmt Massen an Fans....
....aber die können ja beim Eröffungskick ihre Fanfreunde in den Allerwertesten f......! Kommen bestimmt Massen an Fans....
Jugger schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich weiß, aber was willst du denn von so Sauerländer Uschi Fans erwarten.....
Bestimmt keine niveauvollen Diskussionen...
Momendemal! Es gibt aber auch Sauerländer mit Fußballsachverstand!
...du bist ja auch kein Uschi Fan oder?
Ich habe nur Sauerländer Uschi Fans beleidigt oder versucht zu beleidigen..
@Gregor nehm das bitte nicht so ernst.
MrBoccia schrieb:
letzte Woche waren wir auf Platz 7, diese Woche auch. Wie habe ich hier gelernt: Stillstand ist Rückschritt. Skibbe raus.
Ich hör hier alle schon rumnörgeln und was vom Stillstand schreiben wenn wir 34 Spieltage auf Platz 1 stehen....
Also wo du Recht hast, hast du Recht. Kann das mal einer dem Kilchstein stecken.
Der schreibt voll den Mist vom Europapokal, dabei war das doch voll der Stillstand (Eher Rückschritt, wir haben erst in der 90. das Siegtor gemacht und nicht in der 75,. Minute).
Trotzdem können Italiener grundsätzlich ausscheiden. Bei den Bayern langt es, wenn es im Halbfinale soweit ist. Dann können die dbis dahin vom großen Titel träumen und z.B. uns am 20.03. unterschätzen.