ThorstenH
19611
jona_m schrieb:ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.
Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).
Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.
Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.
Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute) im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.
untouchable schrieb:
Ich finde den Bornheimer Hang nicht schlecht so wie er momentan ist.
Eben. Für was brauchen die den ne neue Tribüne. Der hang ist doch eh nie ausverkauft und in der 2. Liga gibt es weiß Gott schlimmere Dreckslöcher.
Dagegen ist der Neue Hang ja geradezu das Wembley von Bornheim.
manu666 schrieb:helo72 schrieb:manu666 schrieb:FrankieVallie schrieb:
Man, ist mir jetzt schlecht. Einen Massel haben die scheiss Bayern mal wieder. Das Abseits hat man doch schon in Realgeschwindigkeit sehen können. Lächerlich.
ist doch egal...im Rückspiel holt Florenz ein überragendes 1:0 und die Bayern sind draußen ,-)
Also ich würde mir ja wünschen, dass sie gegen Florenz gerade so weiterkommen und dann in der nächsten Runde von ManU oder Barca richtig vernascht werden (0:4 gegen Barcelona - die schönste Halbzeit der letzten Jahre ohne SGE Beteiligung).
nö!
1. gibt das wieder Kohle für lau.
2. kommen die mit Ihrem Dusel dann auch noch weiter.
3. ist dieses Jahr in der Pils Liga alles möglich.
...also mehr Spass würde es ja machen, wenn die in der nächsten Runde vom VFBä ins Nirvana geschossen würden, aber das ist dann doch etwas unrealistisch!
Afrigaaner schrieb:
Ach was waren das 1998 fuer Zeiten, da hat ein Bernd Schneider noch bei der Eintracht gespielt.
Ich habe mir das Team mal angesehen, also da waren richtig gute Spieler dabei.
Gruß Afrigaaner
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171072/reply/
Jaja wieder verklärte Romantik, dabei gab es damal zittern bis zum Schluß.
Nene dann lieber Kampf um die Europapokalplätze!
Ansonsten wieder Superbericht!
Kollersfan schrieb:ThorstenH schrieb:
Das war die Funkeltaktik, erstmal nix riskieren und dann vielleicht zuschlagen.
Ich finde das sehr richtig, wenn hat er kein Real Madrid, aber in Gegenteil, was anderes kann er machen ?
Bezieht sich aber jetzt auf die Abfahrtstaktik von Maria Riesch.
Sollte keine Kritik an Funkel sein.
P.S. Jagr hats echt noch drauf!
MrBoccia schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:MrBoccia schrieb:Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Jogi beim Siegtreffer (Freuden-)Tränen in den Augen hatte
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.
http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg
möge euch der popelfressende Achselschweisser noch lange erhalten bleiben
Nö nach der WM ist er weg. Dann übernimmt Feuerkopf Sammer.
P.S. Ihr habt aber so oder so keine Chance auf Platz 1 in der Quali. Allerdings Platz 2 vor den Türken gönne ich euch von Herzen.
MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:
Nee "Baravo Österreich!", daß sie im Doppelsitzer der Männer gewonnen haben
.....
Was war eigentlich mit eurer Maria los? Hoserl voll?
Oh Entschuldigung Asche auf mein Haupt, hab ich gar nicht mitbekommen, das ihr im Rodeln endlich das Trauma besiegt habt. Glückwunsch.
Ähm sagen wir es mal so.
Das war die Funkeltaktik, erstmal nix riskieren und dann vielleicht zuschlagen.
Chnieb schrieb:
Ich wollt nur mal den Größenwahn Thread wieder nach vorne holen, weil ab Samstag um 17:18 geht es hier wieder munter weiter wenn wir dann auf Platz 5 stehen.
SGE4EVER
Jep aber vorher holen wir noch Gold im Teamspringen, Teamsprint, der Staffel und natürlich im Eishockey....
,-)
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Bravo Österreich!!!
werter boccia...im hallenhalma gewonnen?
Nee "Baravo Österreich!", daß sie einen weiteren Tag ohne Gold rumgebracht haben.
P. S. Im Hallenhalma (Curling) dürfen die Ösis auch nicht mitmachen.
...unsere Damen liegen mit 2 Siegan ganz gut im Rennen, während unsere Herren bei einem Sieg und 2 Niederlagen eher geringe Chancen haben.
Tackleberry schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob die Vorbereitung von Riesch so optimal war. Man sah sie kurz vor Olympia noch in allerlei Fernsehsendungen, Interviews, dem Sportball. Angereist ist sie dann erst recht spät, vielleicht war das alles ein bißchen zu viel.
Glaube ich eher nicht, aber was würdest du denn machen, wenn du bei ähnlichen Verhältnissen schon 2 mal das Kreuzband gefetzt hättest, noch in jedem der verbleibenden Rennen bei Olympia eine Medaillenchance hast, letztes Jahr bei der WM dich ein Sturz bei der Abfahrt bei ähnlichen Verhältnissen fast die weitere Teilnahme gekostet hätte und dann vor dir eine der besten Abfahrerinnen der Welt solch einen "Horrorsturz" hinlegt???
Ich glaube ganau das gleiche. Lieber dann mit angezogener Handbremse runterfahren und sich auf die verbleibenden Rennen konzentrieren.
Hab das ja schon mal hier geschrieben, wer noch nie ein Rennen live an der Strecke gesehen hat, kann nicht im geringsten erahnen wie schnell die Damen und Herren da runterfahren. Das ist in jeder Phase dieser Abfahrt und bei den kleinsten Fehlern lebensgefährlich und daher kann ich das nachvollziehen.
....und besser als so ein rumgeflenne wie bei Lindsay Vonn (die ich eigentlich auch recht sympathisch finde), war die Sebstkritik nach dem Rennen allemal.
P.S. Heute müssen die Damen in der Kombination abermals die Abfahrt bewältigen. Mal schauen wie es diesmal ausgeht.
Ich finde Pröll hat zwar recht, dass er fragt warum er weniger bekommen soll, aber meint er er bekommt woanders gleichviel oder mehr???
Da ist HB's Standpunkt schon richtig, dass er kein Angebot abgibt. Ich glaube HB schätzt den Markt wieder richtig ein. Aufgrund der Finazkrise etc. werden einige Vereine im Sommer weniger zur Verfügung haben und es wird der eine oder andere gute Spieler für relativ günstiges GEld zu haben sein.
Da ist HB's Standpunkt schon richtig, dass er kein Angebot abgibt. Ich glaube HB schätzt den Markt wieder richtig ein. Aufgrund der Finazkrise etc. werden einige Vereine im Sommer weniger zur Verfügung haben und es wird der eine oder andere gute Spieler für relativ günstiges GEld zu haben sein.
MrBoccia schrieb:mzadler schrieb:MrBoccia schrieb:Also bitte, glaubst Du wirklich, dass wir die Bauern zu unsern Lebzeiten noch finanziell einholen...ist doch echt wurscht, ob deren Etat 4 oder halt 5x so hoch ist wie unsrer!mzadler schrieb:du willst also, dass sie gewinnen, somit mehr Kohle kassieren und somit den schon bestehenden Vorsprung uns gegenüber festigen bzw. ausbauen können?
international bin ich für die dt. Teams, egal ob Bayern, Werder, HSV.
Bremen, HSV? All die anderen?
Dass wir die Bayern nicht einholen werden, ist klar - zu denen hält man nicht, wenn man ihnen das ganze Jahr die Pest an den Hals wünscht. Ich könnte mich jetzt schon wieder aufregen, wei mancher hier heute - falls sie gewinnen - Stern des Südens mitträllern wird. Ekelhaft.
Moment! Das ich den Bayern einen Sieg gönnen würde, heißt noch lange nicht dass ich Stern der Bauern mitträllere. Eigentlich ist es mir Schiceegal wer da gewinnt. Am besten keiner, denn ich will eder Florenz noch die Bauern im CL Endspiel sehen.
...nur das Lindsay bestimmt nicht österreichisch spricht, denn dann würdest du nix verstehen.
Hab ich recht Mr. Boccia?