>

ThorstenH

19611

#
Ach so und alleine wegen den tollen Menschen aus New Orleans,
würde ich es den Saints gönnen. Das würde der ganzen Region
einen ungeheuren Schub geben.
#
greenbay. schrieb:
also, jetzt hab ich mich entschieden.

Favre und die

arrghh   Vikings   arrgh

sollen in den Superbowl

14:14

Hat nicht sollen sein.
Dann eben nächstes Jahr. Passt mir auch besser in die Urlaubsplanung.
So als Vikings Fan, der bei einem Finaleinzug zum Superbowl fahren würde.

#
guckguck_sge schrieb:
Wenn das stimmt http://www.transfermarkt.de/de/news/35786/magath-verteidigt-einkaufspolitik-sind-im-plus.html

Dann würden die für neue Spieler ca. 1,25 Millionen p.a Gehalt bezahlen... ist zwar jetzt niemand dabei den ich mir bei der sge vorstellen könnte, aber man sieht auch mal wieder... Spieler gibt es genug!!!

...oh Schalke hat keine Scoutingabteilung mehr.    
Der Magath ist echt ein Alleskönner.  
#
Ja ist ein Weltrekord für Besucher bei einem Eishockeyspiel.
Man wollte damit Aufmerksamkeit für die WM erzeugen.

Der Rekord liegt zurzeit bei 76.XXX Besucher bei einem College Game in Michigan.
76.000 Karten sind für Schalke auch schon verkauft.
Die deutschen Spiele sind auch recht gute gebucht, allerdings sind die vergleichweise hohen Preise (im Vergleich zur WM 2001) ein Grund, warum es noch für fast alle Spiele (außer Eröffnungsspiel in Schalke) Karten gibt.
Ich bin auf Schalke und beim Finale in Köln dabei (Karten habe ich bereits).
Werde wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Spiel in Mannheim schauen.  
#
Kollersfan schrieb:
Ist also das Anfangen auf Schalke ohne ein Dach schon sicher?
Welche andere Staedte?
Vielleicht wird fuer uns auch Jaromir Jagr.
Sind sie schon eine Tabellen einer Gruppen?

Ist alles schon fix. Auf Schalke (Eröffnungsspiel Deutschland-USA) wird allerdings mit geschlossenem Dach gespielt (vor 77.000 Zuschauern; sollte ein neuer Weltrekord für Besucher bei einem Eishockeypiel sein ).
Das geschlossene Dach ist lt. Reglement für WM Spiele vorgeschrieben.
Die weiteren Spielorte sind Köln (Kölnarena 18.000 Plätze) und Mannheim (SAP Arena 13.000 Plätze).
Das Finale findet in Köln statt. Tickets gibt es auch schon seit ca. 1 Jahr.
Tickets gibt es hier: https://tickets.iihfworlds2010.saparena.de/InternetVerkauf/start.aspx

Tschechien spielt in der Vor- und Hauptrunde in Mannheim.

Jagr und Co. hab ich schon 2001 gesehen (im Finale gegen Finnland und beim 3:3 gg. Deutschland   )  und Jagr dann nochmal in New York (Rangers) sowie für OMSK im Europacupfinale 2005 in St. Petersburg.  

#
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Wer zahlt am Montasende die Gehälter??

Die Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW). Und damit der Steuerzahler.  

Ja und bei euch Fraport. Und damit die Steuerzahler. Erst selber die Steuerzahler erleichtern und dann mit denn Finger auf andere Zeigen.

Sicher doch... auch weil wir ohne die Fraport Millionen Kkonkurs anmelden müssten (ach ne wir haben ja noch ca. 14 Mio.'s auf dem Festgeldkonto)

...wieder so ein Begriff von denen die Schalker nicht im entferntesten ne Ahnung haben (außer die Spieler vielleicht).    
#
Hesse1979 schrieb:
FrozenEmmo schrieb:
und wie immer leer ausgegangen *schnief*  

Ist echt schon doof, wenn einem der Lieblingsverein keine Karten für Auswärtspiele zuteilt    

Tja der Kundenservice lässt da doch sehr zu wünschen übrig..... ,-)  ,-)  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem wollen sie nicht zum spiel fahren, sondern INS spiel fahren..na dann viel spass

Vielleicht hat er ja den Traum einmal zusammen mit seiner Freundin naggisch übers Spielfeld zu rennen und ins Spiel einzugreifen....

Hmh das wär auch ne Überlegung wert die Karten zu vergeben....

bist Du Dir da sicher?

Weiß nicht? Aber will doch ins Spiel fahren....  
#
fra-fcb schrieb:
naja, das hätt ich mir von solchen "fans" ja denken können..  

keine tolleranz gegenüber anderen vereinen und auch kein bisschen hilfsfreundlichkeit!

hoffe es sind nicht alle bei "euch" so drauf!
hab mit fans anderer vereine bisher nur positive erfahrungen gemacht!
ich selbst bin bayern-fan, meine freundin frankfurt-fan!

Bei Bayernfans gilt hier eben die 0 Toleranz Politik!

Das hast du schon mal richtigerweise herausgefunden. Hilft dir aber auch nicht weiter....

So was gemeines aber auch und das hier im Eintrachtforum....Tststs
#
tani1977 schrieb:
vor allem wollen sie nicht zum spiel fahren, sondern INS spiel fahren..na dann viel spass

Vielleicht hat er ja den Traum einmal zusammen mit seiner Freundin naggisch übers Spielfeld zu rennen und ins Spiel einzugreifen....

Hmh das wär auch ne Überlegung wert die Karten zu vergeben....
#
Pedrogranata schrieb:
Aineias schrieb:
Die Ablösevorstellungen einiger hier sind aber schon sehr, sehr verwunderlich. Für einen 35jährigen Torwacht mit ein paar Wochen Restvertrag gibt es wohl keine X00.000 ...

Für einen rumänischen Wanderstänkerer* gab es für ausstehende 15 Spiele einer Rückrunde 2.500.000,- Ablöse.

Warum sollte das für Red Bull für den treuen Oka so viel billiger werden ?

* ©gereizt

Falsch. Im Prinzip nur 1,5Mio, denn auch nach diesen 15 Spielen, hätte der rumänische Wanderstänkerer noch 1 Mio Ablöse gekostet.  ,-)

P.S. Was macht der eigentlich gerade?
#
Naja wenn ich Spieler wäre, würde ich bei entsprechendem Gehalt beim Onkel Dietmar anheuern. Solange die Kohle stimmt ist das Ambiente egal.

Jetzt mal im Ernst ihr glaubt doch net, dass die ganzten "Topstars" da wegen der großen Vergangenheit der TSG kicken wollen....

Da gibt es Asche ohne Ende.......
#
Gregor04 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sach ma Gregor bist du am 7.5. eigentlich auch auf Schalke?

Was soll ich bei einer Eishockey Weltmeisterschaft?

Mal mitbekommen was alles möglich ist (stimmungstechnisch) in eurer
(Leichen-)Turnhalle.
#
Wie kein gemeckere das etwas nicht geht und keiner der um Karten betteltß
Das ist ja richtig langweilig hier.
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hmmh könnte eine Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses bedeuten, wenn er das vollentblöst macht und dann bekommt er Stadionverbot und das wollen wir doch beide nicht.....  

..oder gerade?

Nö, bei aller Abneigung gegen die Bazis. Stadionverbote möchte ich nicht fördern, das geht zu weit.
....aber so'n bißchen Spaß, das wär dochwas.
Bin wahrscheinlich eh nicht da gegen die Bayern.
Trotzdem werde ich DK und Zusatzkarte weitergeben.
#
Sach ma Gregor bist du am 7.5. eigentlich auch auf Schalke?

#
Hmmh könnte eine Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses bedeuten, wenn er das vollentblöst macht und dann bekommt er Stadionverbot und das wollen wir doch beide nicht.....  
#
MrBoccia schrieb:
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der Spass?

kannst meine haben, für 150 Euro das Stück

Viel zu günstig......

Einmal mit nacktem Oberkörper und Lippesntiftschrift "Ich bin ein dummer Bayernkunde und mache für eine Karte SGE-FCBäh wirklich alles." beim Heimspiel gegen Freiburg 120 Minuten um und im Stadion rumlaufen, dann würde ich die Karte vielleicht auch umsonst abgeben.
#
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der spass?                                        

Die sind unbezahlbar.... (zumindestens für dich!).

...und dein Lieblingsverein hat bereits die Karten verteilt.
#
redpaddy schrieb:

Hab auch noch den alten  Premiere Vertrag für 19,90 Euro im Monat. Nur Bundesliga. Läuft bis 31.5. Gestern bekam ich ein Brief, dass sie mir den Vertrag kündigen und ich mich als treuer Kunde doch bitte bei Ihnen melden soll! Wollte dir nur sagen, dass die das schon machen mit der Kündigung! Ich hätte ihn nämlich schön weiter laufen lassen, wenn die sich nicht gemeldet hätten! Scheiße wars

...und genau das ist deren Problem. Warum solltest du dich bei denen melden.

Die wollen doch Abos verkaufen. Mein Abo (24,95€) läuft Gott sei Dank noch bis Ende Dezember, aber ich bin mal gespannt was die mir dann für ein Angebot machen, denn 53€ für komplett (das ist mein jetziges Abo), bezahle ich defintiv nicht.