ThorstenH
19611
Hesse1979 schrieb:
Wer außer Fußball und Stromberg überhaupt noch etwas im TV schaut ist sowieso nicht mehr zu retten. Volksverblödung wohin man nur schaut
...naja ein bißchen Arte und 3 Sat geht auch noch.....Ansonsten nur Sky...
Wußte bis zu dem FAZ Artikel gar nicht das es eine neue Popstars Staffel gegeben hat und das war wohl auch gut so.
So lustiges Kerlchen mit gelb, blau, rotem Schal (schön unter der Jacke versteckt), hat doch ganz schüchtern am HBF gefragt ob das auch das richtige Stadion sei, wo die Strassenbahn hinfährt. Es würde ja auch ein FSV Stadion geben.....
Ich hab mich nach Beantwortung der Frage halb tot gelacht.
Ansonsten scheinen die wirklich alle Angst zu haben, wenn die mal in Frankfurt unterwegs sind.
Ich hab mich nach Beantwortung der Frage halb tot gelacht.
Ansonsten scheinen die wirklich alle Angst zu haben, wenn die mal in Frankfurt unterwegs sind.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon aufs Rückspiel.
Da wird der Franz so was von lammfromm auftreten, das es für die M1er wieder eine Provokation darstellt.
Dafür geht dann unser Paddy ab wie Schmidts Katze.
Im Nachhinein muß man einfach feststellen, dass die Mainzelmänchen Strategie einfach komplett nicht aufgegangen ist.
Sie haben gemeint mit dem Lauf den sie hatten und der "vermeintlichen" Heimschwäche Unsererseits würde es ein leichtes für sie ihr "Derby" zu gewinnen.
Im Endeffekt steht eine 2:0 Niederlage, ein gesperrter und verletzter Amri, sowie ein sicherlich noch zu sperrender Bance.
Ein Iron Mike Franz, der nicht nur das entscheidende Tor geschossen hat, sondern auch den Psychokrieg eindeutig zu seinen gunsten entschieden hat.
Zusätzlich haben die Karnevalisten Fans gezeigt dass sie sich im abbrennen von Pyro auch auskennen.
....und die Erkenntnis die Nr 1 in Rhein-Main werden sie nie....
Da kann ein Heidel noch so sehr Nebelkerzen etc. zünden, das sind die harten Fakten.
Was nervt ist auch diese besserwisserische gehabe von diesem gescheiterten Autoverkäufer, in dem er immer wieder Eintracht Frankfurt und seinen handelnden Personen Ratschläge gibt, wie sie ihren Verein zu führen haben.
Das ist "unsportlich" und geht gar nicht.
Da wird der Franz so was von lammfromm auftreten, das es für die M1er wieder eine Provokation darstellt.
Dafür geht dann unser Paddy ab wie Schmidts Katze.
Im Nachhinein muß man einfach feststellen, dass die Mainzelmänchen Strategie einfach komplett nicht aufgegangen ist.
Sie haben gemeint mit dem Lauf den sie hatten und der "vermeintlichen" Heimschwäche Unsererseits würde es ein leichtes für sie ihr "Derby" zu gewinnen.
Im Endeffekt steht eine 2:0 Niederlage, ein gesperrter und verletzter Amri, sowie ein sicherlich noch zu sperrender Bance.
Ein Iron Mike Franz, der nicht nur das entscheidende Tor geschossen hat, sondern auch den Psychokrieg eindeutig zu seinen gunsten entschieden hat.
Zusätzlich haben die Karnevalisten Fans gezeigt dass sie sich im abbrennen von Pyro auch auskennen.
....und die Erkenntnis die Nr 1 in Rhein-Main werden sie nie....
Da kann ein Heidel noch so sehr Nebelkerzen etc. zünden, das sind die harten Fakten.
Was nervt ist auch diese besserwisserische gehabe von diesem gescheiterten Autoverkäufer, in dem er immer wieder Eintracht Frankfurt und seinen handelnden Personen Ratschläge gibt, wie sie ihren Verein zu führen haben.
Das ist "unsportlich" und geht gar nicht.
big_strider schrieb:
Mainzel Heidel oder FR Komiker Kichelstein leben wohl in einer anderen Welt
und kommen mit der allgemeinen Entwicklung nicht mehr mit.
Das kommt mir so vor als wenn Opa und Oma kopfschütteltend das Treiben jugendlicher "Rabauken" beobachtet, die Welt nicht mehr versteht und sich nach den guten Alten Zeiten sehnt.
Dann würde aber Heidel wieder Autos verkaufen und Mainz in der REgionalliga vor 800 Fans kicken.... ,-)
vivasge schrieb:
Wo glüht ihr für Hoffenheim vor ?
- Weihnachtsmarkt (FuFa ist mit ihren 3 Bussen in Bad Wimpfen, sind welche in Heidelberg / Manheim)
- Fanzug, "normaler RE"
oder vor der tollen Arena ?
Kurz gesagt: Wo und wann treffen sich die meissten ?
....vor der Tollen Arena....
Der war gut. Vor der tollen Arena ist ne Wiese und ein Parkplatz.
Da ist nix mit Vorglühen. Ihr könnt euch ja an der Shelltanke (ca 700m weitweg treffen).
Macht es in Sinsheim City oder sonstwo, aber am Stadion gibt es echt nix.
Ich ziehe den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen vor...
Dieser drittklassige EX-Gebrauchtwagenverkäufer geht mir nur noch auf den Sack.
Der soll vor seiner eigenen Haustür kehren und sich nicht in Dinge einmischen, die ihn nix angehen.
Ich bin dafür das Franz die Ehrenmitgliedschaft bei er Eintacht erhält, weil er am Samstag den Verein verteidigt hat!
So und nun steinigt mich.....
Der soll vor seiner eigenen Haustür kehren und sich nicht in Dinge einmischen, die ihn nix angehen.
Ich bin dafür das Franz die Ehrenmitgliedschaft bei er Eintacht erhält, weil er am Samstag den Verein verteidigt hat!
So und nun steinigt mich.....
jazon123 schrieb:
btw, auch wenns nciht mit der Eintr8 zu tun hat (aber wohl mit dem Spiel am Samstag). Schon gehört ?
Amri : Eine Kernspintomografie zeigte einen mehrfachen Bänderriss in der linken Schulter.
Ich würd mir ein zweites Loch in den A*** lachen, wenn das bei dem Vrsuch passiert wäre, Russ den Ball aus der Hand zu schlagen
....das war ein ganz harter frankfurter Luftzug, der hat sich doch nicht selbst verletzt......
Überhaupt was erlauben die Eintracht, ist einfach an allem Schuld was den Mainzelmänchen am Samstag widerfahren ist. Die Eintracht hat auch die 100% Torchancen der Mainzer einfach so versemmelt....
Tja ist schon Schice, da glauben die Rheingarnichthessen, dass sie mal wieder mit dem großen Nachbarn auf Augenhöhe sind (wie damals im Mai 2003) und dann gibt's die erste Pflichtspielniederlage seit 1997.
Tja liebe Garnichtbessermenschen vom Rhein, "Das Leben ist kein Ponyhof, Wunschkonzert etc.!"
Auch verlieren will gelernt sein, aber das könnt ihr anscheinend nicht.
Nur eine weitere Episode in der Soap "Vereine die die Welt nicht braucht!".
Die nächste folgt am Samstag....
Interessant sind eigentlich die unterschwelligen Aussagen der Mainzelmänchen.
Da reden sie von eigener Naivität. Diese Naivität war wohl, dass sie versucht haben Franz zu provozieren.
Das hat aber nicht so geklappt, wie sie sich das vorgestellt haben. Es war ja nicht nur Bance, die halbe M1er Mannschaft hat sich ja mit Franz angelegt.
Im Gegensatz zum blonden "Engel", der seine einzige Chance kläglich versemmelt hat, hat der blonde "Bengel" seine erste eiskalt genutzt und sich auch sonst durchgesetzt.
...und mit Verlaub Herr Heidel ich weiß auch warum ich Sie und ihre Konsorten nicht mag, aber nicht erst seit Samstagabend.
Da reden sie von eigener Naivität. Diese Naivität war wohl, dass sie versucht haben Franz zu provozieren.
Das hat aber nicht so geklappt, wie sie sich das vorgestellt haben. Es war ja nicht nur Bance, die halbe M1er Mannschaft hat sich ja mit Franz angelegt.
Im Gegensatz zum blonden "Engel", der seine einzige Chance kläglich versemmelt hat, hat der blonde "Bengel" seine erste eiskalt genutzt und sich auch sonst durchgesetzt.
...und mit Verlaub Herr Heidel ich weiß auch warum ich Sie und ihre Konsorten nicht mag, aber nicht erst seit Samstagabend.
Sir-Marauder schrieb:
Der Heidel ist manchmal auch ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Nicht manchmal....immer. Kann sich ja heute mit Tuchel und Strutz im Keller treffen und ne runde heulen...
Sowas von schlechte Verlierer.... Hätten sie halt ihre 2 100% Torchancen reingemacht.
Haben Sie aber nicht, also waren wieder die schlimmen Frankfurter und der Schiri schuld....
Gschieht denen ganz recht.
RebellionFFM schrieb:
ich wäre ja für
Deutschland
Honduras
Nordkorea
Slowenien
dann hätte man das bekannte losglück wieder auf unserer seite
zu den frühen anstoss zeiten sag ich nur eins: ziemlich arbeiter und familienunfreundlich...ich glaube es gibt wenige leute die die spiele dann verfolgen können
Ach irgendeiner muß immer Arbeiten.....Erinnere dich an 2002 Anstoß 8h morgens....
manu666 schrieb:
schlechter Scherz...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_180471.html
Nö recht hat sie!
Mit dem Makel sich die Teilnahme in SA erschwindelt zu haben müssen die Froschfresser leben!
Jetz beleidige mal nicht die Untoten von Chikago...