ThorstenH
19611
Skiller schrieb:
Asamoah liebäugelt doch bestimmt mit einem Wechsel nach Hannover. Ich bin nicht der Überzeugung, dass er uns entscheident weiterhelfen könnte.
Zu dem Artikel der FR über das Spiel des FCA gegen Lautern. Ob das wirklich stimmt, dass die Eintracht dem Thurk ein Angebot unterbreitet habe?
Würde ja nicht dem entsprechen, was die Bild schreibt. Oder kennt Skibbe den Thurk doch?
Glaub' ich nicht. Thurk hat gestern ein Interview bei Sky gegeben, bei dem er auf die Vertragsverlängerung angesprochen wurde und da hat er gesagt, dass er sich in Augsburg sehr wohl fühle und nur bei einem Verein schwach geworden wäre. Auf Nachfrage ob dies Frankfurt sei, hat er mit ja geantwortet.
Von daher glaube ich nicht, dass er ein Angebot vorliegen hatte.
Wahrscheinlich haben die FR Redakteure wieder nicht genau hingehört....
Schmidti.82 schrieb:EF-74 schrieb:
(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).
Für uns wäre das natürlich wie ein Weihnachtsgeschenk.EF-74 schrieb:
Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.
Wenn man sich die Zeitlupe ansieht, sieht man wie er ihn am Knie trifft. Das ist schon ziemlich schmerzhaft. Ich wäre ihm an Lehmanns Stelle dort schon an die Gurgel gegangen, wenn er ihn etwas härter trifft, dann krachts im Knie richtig und Lehmanns Karriere wäre beendet und das ausgerechnet von so einer Wurst.EF-74 schrieb:
Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...
Er ist halt ein widerlicher Lügner, dass hat er jetzt 2 Mal innerhalb einer Woche bestätigt.
Ihr seht das falsch. Das tut verdammt weh im Kopf, wenn da mal die Meldung ankommt, der Lehmann ist mir auf den Fuß gestiegen.
Da könn t ihr gar nicht mitreden.
Das können nur Strutz und Heidel, die haben genauso wenig im Kopp wie die Astrid...
EdiG schrieb:Schmidti.82 schrieb:
- als Chris ihn kurz vor Schluss am Torschuss hindert, war auch verboten
Stimmt, schliesslich hat der Herr Hopp viel Geld dafür ausgegeben.
Hmmh wie wärs mit Stadionverbot für spieler, die versuchen Tore vonder TSG zu verhindern...
Theo?....Theeeeeooooooo!........
reggaetyp schrieb:
Neues von Onkel Dietmar:dpa schrieb:
Auch während des Spiels gegen die Eintracht war Hopp wieder
übel von den gegnerischen Fans beleidigt worden. "Wenn es Eintracht
Frankfurt ernst meint, dann müssen Stadionverbote folgen", forderte
der Mäzen.
Stimmt...für alle 4.000 Eintrachtfans, die mit in Hoffenheim waren.... das geht gar nicht, einfach nicht nach des Stadionsprechers Anweisungen zu singen..... ,-)
Chevallaz schrieb:
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.
ist ja auch der Knüller
Tja von Mainz fährt halt keine Strassenbahn zum Tegernsee.....
P.S. das hat er doch schonmal gebracht als er zu Schalker Zeiten in Leverkusen zur Pause ausgewechselt wurde und dann mit der Strassenbahn nach hause gefahren ist.
Der Gästebereich in Sinsheim ist komplett vom anderen Stadionbereich abgetrennt, ohne Gästekarte kommst man gar nicht erst durch den Kartenleser.
Der Eingang ist ähnlich dem des Gästesteher Eingang in Schalke, nur das man nicht in andere Stadionbereiche kommt.
Schmuggeln ist nicht, höchstens vom Gästesitzer (wer sitzt da schon) in den Gästesteher.
Desweiteren wird dir mit Fanutensilien von der Eintracht der Zutritt zum Stehplatzbereich der Hoffis untersagt. Auf den Sitzplätzen wirst du mit Eintrachtsachen geduldet werden. Außer du pöpelt rum, aber das ist ja überall so.
So hab ich es jedenfalls letzte Saison beim Spiel Hopp gg. Bayern erlebt (15.000 Bayernkunden in Sinnsheim).
Der Eingang ist ähnlich dem des Gästesteher Eingang in Schalke, nur das man nicht in andere Stadionbereiche kommt.
Schmuggeln ist nicht, höchstens vom Gästesitzer (wer sitzt da schon) in den Gästesteher.
Desweiteren wird dir mit Fanutensilien von der Eintracht der Zutritt zum Stehplatzbereich der Hoffis untersagt. Auf den Sitzplätzen wirst du mit Eintrachtsachen geduldet werden. Außer du pöpelt rum, aber das ist ja überall so.
So hab ich es jedenfalls letzte Saison beim Spiel Hopp gg. Bayern erlebt (15.000 Bayernkunden in Sinnsheim).
Ich finde unsere Führungsriege und auch MaiK Franz einfach nur souverän.
Franz hat nachdem Spiel gesagt für ihn ist der "Mittelfinger" nicht so schlimm und nun vergessen . Dementsprechend hat er gehandelt. Er hat vehemmt der Unterstellung "rassistische Beleidigungen" begangen zu haben entgegengewirkt und einfach das gesagt was vorgefallen war. Das hat einfach Klasse.
...und da ist es mir und wahrscheinlichauch Franz egal was im nächsten Auswärtsspiel (in Nürnberg) passiert.
Ich erinnere nur an Heidel:"Stinkefinger geht gar nicht!", "Jetzt weiß ich warum und es kommt auf keinen Fall zu einer Bestrafung!" Inkonsequent und feige.
Die Ypsilanty von Mainz 05. ...und dann noch gegen Franz nachtreten und Harry und Skibbe vorhalten was diese mit Franz tun sollen.
Da kommt das souveräne kontern von Skibbe, die Mainzelmännschen sollen vor ihrere eigenen Haustür kehren, immerhin waren sie ebenso Brandstifter, viel glaubwürdiger rüber. Da wird nichts schön geredet aber auch nicht verharmlost.
Franz hat nachdem Spiel gesagt für ihn ist der "Mittelfinger" nicht so schlimm und nun vergessen . Dementsprechend hat er gehandelt. Er hat vehemmt der Unterstellung "rassistische Beleidigungen" begangen zu haben entgegengewirkt und einfach das gesagt was vorgefallen war. Das hat einfach Klasse.
...und da ist es mir und wahrscheinlichauch Franz egal was im nächsten Auswärtsspiel (in Nürnberg) passiert.
Ich erinnere nur an Heidel:"Stinkefinger geht gar nicht!", "Jetzt weiß ich warum und es kommt auf keinen Fall zu einer Bestrafung!" Inkonsequent und feige.
Die Ypsilanty von Mainz 05. ...und dann noch gegen Franz nachtreten und Harry und Skibbe vorhalten was diese mit Franz tun sollen.
Da kommt das souveräne kontern von Skibbe, die Mainzelmännschen sollen vor ihrere eigenen Haustür kehren, immerhin waren sie ebenso Brandstifter, viel glaubwürdiger rüber. Da wird nichts schön geredet aber auch nicht verharmlost.
Für uns mal kurz zum Mülleimer gehen und das vollgerotze Taschentuch versenken.