ThorstenH
19611
missr6 schrieb:
man kann also für 66 euro von deutschland nach österreich UND zurück fahren oder gilt das für österreich nur für die einfache strecke?
Nö Hin und zurück. Ist also ein Bahnfahrt nach Wien und wieder retour möglich.
Kostet normalerweise aber auch nicht mehr wie 39€ einfach....
SGE_Werner schrieb:
Ich freu mich jedenfalls auf die Auslosung. Alles möglich.
Werde übrigens dann Freitag immer aktuell den Spielplan hier posten nach jedem Lostopf. Will nämlich wissen, wann wer spielt.
Zudem sind die Spielzeiten etwas komisch, neben 16 Uhr und 20:30 Uhr findet ein Spiel pro Tag in der Vorrunde um 13:30 Uhr deutscher Zeit statt, weil in Südafrika Winter ist und man in der milden Mittagszeit auch noch spielen will.
Ich stell mir grad vor, dass Deutschland-Frankreich um 13:30 Uhr spielt. Das könnte Probleme für Arbeitgeber geben.
Das ist so, damit Fans vor Ort noch im Hellen, heil nachhause kommen können bzw. es im Großraum Johannesburg nicht zu einem Chaos bei 2 Spielen an einem Tag kommt (da gibt es ja mehrere Stadien im Umkreis von 150km).
Find ich al SA Tourist 2010 sehr gut.
Geht mal davon aus das da nix umgeschmissen wird bei den Anstoßzeiten, auch wenn Brasilien-Frankreich um 13h30 beginnen sollte......
Umlegen werden die bestimmt nix am Spielplan. ...denkt nur an die WM 2002 in Japan und Südkorea, Spiele zum Frühstücksfernsehen.....
neuverpflichtung schrieb:
In welchen Blocks muss man vermehrt mit Menschen von der anderen Rheinseite rechnen (außer natürlich in den Gästeblocks).
Danke für die Antwort.
Überall, aber nicht alle sind Karnevalisten....
Würd mich echt wundern, wenn die mehr als 6-7Tausend mitbringen und das ist schon hochgegriffen....
Basaltkopp schrieb:S04-Sebi schrieb:
Hertha nächste Woche ist schlagbar
Das haben die Berliner in 14 Spielen elfmal bewiesen! Alles andere als ein (deutlicher) Sieg wäre mehr als peinlich.
...aber eigentlich wär für den Friedhelm doch endlich mal nen 3er drin oder?
Die Hertha schaffts zwar trotzdem nicht aber dem Magath und dem van Gaal könnten Sie trotzdem mal 3 Punkte klauen.
P.S.
"Gregor, Hey was geht ab Hertha und Stuttgart steigen endlich ab, steigen endlich ab."
...und Schalke folgt nächste Saison... Hoff!*
SGE6274 schrieb:francisco_copado schrieb:
@Merlin: So leid es mir auch für dich tut, aber wenn du unbedingt zu einem Spiel gehen willst, musst du dich eben auch informieren, wann die Karten rausgehen. Und dass das TSG-Stadion bei einer Kapazität von 30000 recht schnell voll ist, dürfte auch klar sein.
Bei 15km Entfernung hast du zwei Möglichkeiten: An besagtem Samstag nach Sinsheim kommen und dort 2 Tickets ergattern oder eben doch bei eBay die Augen offen halten. Gelegentlich gibts doch mal ein Schnäppchen.
Ach ja...und natürlich im suchen & bieten Forum schauen. Dort wird es sicherlich auch noch Angebote geben ,-)
Falsch, es gibt mindestens noch eine weitere Variante, TSG Forum vielleicht, dies ist eine Vermutung da ich mich dort net rumtreibe? Freue mich schon auf das Spiel dort, achso kennt sich jemand der eine Karte hat in dem Stadion aus, habe eine Frage mehr per PN.
,-)
Dann frag mal. Durfte/Musste schon ein Spiel in dem Eventtempel ertragen....
Frankfurter-Bub schrieb:
vor dem spiel grosse fresse, im stadion sind dann maximal 3000 mainzelmännchen. kennt man doch seit jahren...
So schaut's aus! Wir sind aber auch so gefährlich und gemein!
Kann man ja in jeder Zeitung nachlesen wie schlimm wir wieder in Berlin gewütet haben.....
Darauf ein 3 faches: Mainz Alaaf! Mainz Alaaf! Mainz Alaaf! ...und Nahallamarsch!
Eagles-Revenge schrieb:
....
Respekt Uli Hoeneß, und durch ein zufälliges privates Treffen weiß ich auch, dass er nicht so ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist, wie es oft mal rüberkommt.
Jo kann ich bestätigen, aber Bayern[bad][bad]*********[/bad][/bad] bleibt Bayern[bad][bad]*********[/bad][/bad], da gibt es kein Pardon..... Meinen Respekt hatte er aber immer.
Im Gegensatz zu Hopp und Konsorten...
...und der Mickey Maus Spruch war einfach nur geil!
Trotzdem hat er auch einige "krumme Dinger" durchgezogen. Ich erinnere nur an die 40 Mio. DM, die er sich von Kirch hat zahlen lassen um in der Zentralvermarktung der Buli zu bleiben....
Naja die Glühbirne bleibt uns ja wenigsten auf der Tribüne erhalten. Da leuchtet sie auch schön.
Nemo schrieb:
Ihr müsst mal die M1 "Fans" fragen wofür das "05" steht.....meistens bekomm ich zur Antwort "keine Ahung"
Das sind die Anzahlder Versuche bei denen der Aufstieg nicht geklappt hat.
....das die sowas aber auch nicht wissen.
Das 06 bei Schalke 06 bedeutet doch auch die Anzahl der gewonnenen Meisterschaften der Herzen....
...wenn zu meiner Schulzeit "Ofc-ler" in die Klassee gekommen wäre, hätte ich knallhart geschwänzt. Ebenso bei M1ern oder anderem Gesindel.
Mit solchen Aktionen kann man vielleicht den ein oder anderen Eventie und Grundschüler beeindrucken, aber bestimmt nicht einen Gymnasiasten.
...und zu den Kaspern vom Rhein: Die Fanbasis ist dort doch längst nicht so ausgeprägt wie bei der Eintracht, dem FCK oder anderen Urgesteinen.
Das erkennt man schon daran das gegen uninteressante Gegner deren Bruchweg (mit 20.300 Zuschauern) noch nicht mal ausverkauft ist.
Ganz zu schweigen von den "Fanmassen", die immer zum Auswärtsspiel im Waldstadion präsent sind. Würden die Mainzer in nem 50.000 Mann Tempel kicken, wären da bei vergleichbarer VVK Politik, jedesmal 20.000 Adlerträger zu Gast und hier?
Kann mich nicht an mehr als 6-7.000 Narrenkappen im Waldstadion erinnern.
Eine Sache würde ich aber durchaus begrüßen, wenn die Eintracht AG wieder fanfreundlicher werden würde. Das vermisse ich in den letzten Jahren. Dazu würden gelungene PR Aktionen mit Sicherheit dazu beitragen.
Mit solchen Aktionen kann man vielleicht den ein oder anderen Eventie und Grundschüler beeindrucken, aber bestimmt nicht einen Gymnasiasten.
...und zu den Kaspern vom Rhein: Die Fanbasis ist dort doch längst nicht so ausgeprägt wie bei der Eintracht, dem FCK oder anderen Urgesteinen.
Das erkennt man schon daran das gegen uninteressante Gegner deren Bruchweg (mit 20.300 Zuschauern) noch nicht mal ausverkauft ist.
Ganz zu schweigen von den "Fanmassen", die immer zum Auswärtsspiel im Waldstadion präsent sind. Würden die Mainzer in nem 50.000 Mann Tempel kicken, wären da bei vergleichbarer VVK Politik, jedesmal 20.000 Adlerträger zu Gast und hier?
Kann mich nicht an mehr als 6-7.000 Narrenkappen im Waldstadion erinnern.
Eine Sache würde ich aber durchaus begrüßen, wenn die Eintracht AG wieder fanfreundlicher werden würde. Das vermisse ich in den letzten Jahren. Dazu würden gelungene PR Aktionen mit Sicherheit dazu beitragen.
Ruben schrieb:gatinho schrieb:
So die Tipps für Week 12 stehen an , da morgen schon 3 Spiele sind.
Ich fange schon mal an:
Packers@Lions Packers
Raiders@Cowboys Cowboys
Giants@Broncos Giants
Buccaneers@Falcons Falcons
Dolphins@Bills Bills
Browns@Bengals Bengals
Seahawks@Rams Seahawks
Panthers@Jets Panthers
Redskins@Eagles Eagles
Colts@Texans Colts
Chiefs@Chargers Chargers
Cardinals@Titans Titans
Bears@Vikings Vikings
Steelers@Ravens Ravens
Patsies@Saints Patsies
Lions
Cowboys
Giants
Falcons
Dolphins
Bengals
Seahawks
Panthers
Eagles
Colts...aber auch hier koennte es eng werden...
Chargers
Cardinals (aber nur falls Warner fit ist, scheint gametime decision zu sein)
Vikings
Steelers
Saints
super Spieltag uebrigens, ne Menge Spiele die so oder so ausgehen koennen..
Hmmh ja das könnte so ausgehen.
Die Jets gewinnen jedenfalls kein Spiel mehr. Mit der Flachpfeife als QB kann die Defense noch so gut sein. Hab letzte Woche das Heimspiel gg. Jacksonville live gesehen. Oh mann, wenn es nicht mein letztes Spiel im alten Giants Stadium gewesen wäre, hät ich mich geärgert über die verlorene Zeit....
P.S. das neue Meadowlandsstadium ist der Burner.
Aber sicher ist doch Topspiel am Samstag und daher im Mainzer Haus und Hofsender das erste mal im Free TV zu sehen......
Wär eingentlich mal an der Zeit für Anti-ZDF Aktion....