>

ThorstenH

19611

#
FredSchaub schrieb:
Birne1980 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Hannover Fans wollen das Enke´s nummer 1 nie mehr vergeben wird.
Was haltet ihr davon?

ganz ehrlich, find ich n bisschen dick aufgetragen. So nach dem Motto, seht her was wir alles machen. Aber natürlich auch irgendwie ein schönes zeichen!

Man sollte das vielleicht nicht nur aus Sicht des Vereins sehen, wobei ich die Unterstellung von Aktionismus in dem Falle etwas hart finde. Jeder Torwart, der in den nächsten Jahren für 96 spielen wird, wird unter dem außerordentlichen Druck stehen mit einer Ikone verglichen zu werden, die er nie wird erreichen können. Angefangen mit Fromlowitz, dem das wenn er Pech hat den Rest seiner Karriere nachhängen wird.
Wem will man es da obendrein auch noch zumuten, gewissermaßen in "seinem" Trikot aufzulaufen?
Ähnliches gilt in etwas anderer Form auch für die Torhüter der Nationalmannschaft. Wer auch immer in Südafrika im Tor steht, wird im Schatten von Enke stehen.

Laut Nachrichten, soll die Nummer 1 zu Ehren von Enke nie mehr bei 96 vergeben werden. Laut den 96-Bossen.

das haben die Kölner Haie auch mit der Nummer 80 von Robert Müller gemacht

Nicht nur die Kölner Haie.
Die Rückennumer 80 wird in der gesammten Liga nicht mehr vergeben.
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Jetzt,wo er seine Darm-Krankheit überstanden hat

Hatte er diese "Darm-Krankheit" wirklich überstanden oder nur sein Umfeld getäuscht?

Ich glaube das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.

Eher sollten wir Fans uns hinterfragen ob es wirklich richtig ist einige Spieler, Offizielle etc. so persönlich zu beleidigen. Denn auch das kann einem "sensiblen" Menschen zu schaffen machen.
...und das wir alle nicht wissen wie es in den Menschen/Spielern aussieht, sind so Argumente: "Der verdient soviel Geld, der muß das abkönnen!" ab sofort haltlos.

Ruhe in Frieden Robert!      
#
Shlomo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Shlomo schrieb:
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.  

...Ähm...früher gab es keine Stehplätze in Lev, jetzt gibt es wieder welche....

Hast natürlich Recht    Ich hätte mich vorm Posten mal informieren sollen    

....im Prinzip hat du aber recht. Früher gab es mindestens 30% Stehplätze (im alten Waldstadion sogar 50%) heute höchstens 30% (Dortmund).

#
Ja ist machbar, aber fahr lieber einen später.
Du mußt auch noch mindestens 5 Minuten Fußweg (eher 10) am Flughafen einplanen, da ICE und S-Bahnhof am Flughafen verschiedene Bahnhöfe sind.

Du müßtest also spätestens um 17h35 an der S-Bahn Stadion los....
#
Shlomo schrieb:
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.  

...Ähm...früher gab es keine Stehplätze in Lev, jetzt gibt es wieder welche....

Ergo es gibt in Zukunft mehr Stehplätze????
#
...was wollt ihr den von einem Sender mit unterentwickelter Sportberichterstattung ohne Ahnung erwarten.......

Bei denen ist das Feiern nach den Spielen wichtiger als das Spiel selbst siehe die regelmäßige Humbaberichterstattung nach Mainzelmänchen Siegen.

Ist ja erstaunlich das es in Leverkusen  nicht zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen gekommen ist.

#
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
hab auch ne Absage bekommen, jetzt wollte ich welche direkt bestellen in Block F das geht nur als Mitglied der TSG bla bla bla...was soll die scheiße? Wie kann man das umgehen?

Hmmmh las mal überlegen.   .... Gar nicht!  
#
team-adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Heynckes raus!

Der erntet doch nur die Lorbeeren vom Skibbe!  

...und solange Sämi bei denen spielt sehen unsere Stürmer keinen Stich.
Ich freu mich trotzdem auf das neue Stadion heute Abend.  

Dann müssen die Tore halt die Abwehrspieler machen    

Langt wenn der Sämi zur 75. Minute schlapp macht..... In 15 Minuten sind 2 Tore für Meier und Libero drin.    
#
Heynckes raus!

Der erntet doch nur die Lorbeeren vom Skibbe!  

...und solange Sämi bei denen spielt sehen unsere Stürmer keinen Stich.
Ich freu mich trotzdem auf das neue Stadion heute Abend.  
#
Also richtig schlimm fand ich das bis jetzt nur beim Fluchtlichtspiel gegen Bochum. Bei Tageslichtspielen ist es nicht ganz so schlimm. In England wo sie die Dinger auch haben stören die Teile nicht, da die Banden praktisch unter Spielfeldniveau liegen.
Was mich stört ist, dass es sich um Banden handelt, die reine Stadionzuschauerwerbung ist (im Fernsehen sind die ja nicht zu sehen) und das muß echt nicht sein.

(P.S. Unterrang Gegentribüne Reihe 12)
#
flow8 schrieb:
Einfach nen bißchen Assi sein und drauf hoffen in den Gästesteher geschickt zu werden

Knapp 2900 Karten sind noch zuhaben...das wird ja ein echtes Glücksspiel am Montag...Will ja auch nicht in irgendeinem scheiß block am anderen ende des stadions sitzen...

Ist dann eigentlich ab Samstag der freie Verkauf freigeschaltet? Oder doch erst ab Montag? Denn wenn der Vorverkauf bis einschließlich Freitag geht, müssten die den Shop übers Wochenende wieder schließen, um offiziell in KW 46 mit dem freien Verkauf zu starten...

Lasst es euch allen gesagt sein. Ihr werdet in Hoffenheim nicht in den Gästesteher geschickt, sondern des Stadions verwiesen, wenn ihr versucht mit SGE Fankleidung in den Hoffesteher zu gehen. Hab das selbst als Augenzeuge erlebt.
Bei den Sitzplatzkarten ist es egal, da ausser im Stehplatzbereich der Hoppis Gästefarben willkomen sind und baulich ist es nicht möglich ohne Gästekarte in den Gästebereich zu kommen. Der Gästeblock hat einen schönen Käfigeingang wie die Steher auf Schalke und ist auch sonst komplett von anderen Stadionbereichen abgetrennt.  

P.S. 2 Sitzplätze in E sind aber schon mal in Eintrachthand.....
#
Wenn jeder Transfer, der auf Skibbes Wunsch hin geschieht so einschlägt wie Schwegler...dann verkauft sofort alle Bankdrücker....
Wenn sie aber so einschlagen wie Teber, dann......

Hätte wenn und aber.
Frag mich warum ein Korkmaz nicht auch im Mittelfeld spielen kann.....
#
Schobberobber72 schrieb:
debrudervombabba schrieb:

(3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.

Hat zufällig noch jemand ein Plätzchen in seiner Loge bzw. Sky-Box frei?    

Nö, aber selbst als Nichtraucher werden wir dich nicht beim Bayersicherheitsdienst verpfeifen...

So ein Schwachsinn!
#
Die Bank könnten wir Steuerzahler (gehört uns ja) doch einfach in
Waldstadion Bank umbenennen und gut ist.    
#
gelnhausen schrieb:
bei stehplatzkarten is das eh unmöglich...
da hat die eintracht ja keine beweise, dass man die slbst gekauft hat

...wie bei den Sitzplatzkarten auch gibt es auch bei Stehplatzkarten eine eindeutige Reservierungsnummer anhand derer der Käufer zurückverfolgt werden kann und die auch im System gesperrt werden kann.  
#
Haben die doch auch nicht, hat alles die Gaststätten GmbH bezahlt.

Das ist wie bei Scheiße 06. Die haben aufgrund der Abtretung von mehr als 51% ihrer Anteile an der Veltinsdingens Turnhalle auf einmal ihre Verbindlichkeiten um 100 Mio. € reduziert, weil sie die GmbH nun nicht mehr bilanzieren müssen.
Das ist ein Getrickse wie es auch bei der Immobilienkrise in den USA gemacht wurde und was bei rausgekommen ist, sieht ja jetzt jeder.  

#
propain schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:

Ist euch auch aufgefallen, wie viele auf den Seats bei den Bayern-Toren gejubelt haben? Ohne Kommentar....

Na und, das ist ja auch keine Fankurve. Da werden Geschäftspartner eingeladen und die lädt man nicht nach Vereinszugehörigkeit ein.

Eben drum, sonst wäre ich in Dortmund schon ein paar mal ausm VIP Raum rausgeflogen, nur weil ich bei Eintrachttoren gejubelt habe.....

...und zu eventuellen Gratiskarten... Warum sollte die Eintracht das machen? Vergünstigte Karten für Jugendmannschaften gibt es ja und die Stehdauerkarten sind ja auch günstig.  

Das einzige was meiner Meinung nach Sinn machen würde wären Topzuschläge bei Spielen gegen Bayern, die man beim Kauf einer Karte gegen Bochum, Hannover etc. wieder zurück bekommt.  

#
aldesogge schrieb:
ThorstenH schrieb:
TheBoss schrieb:
Mal ne Frage,
kann man jetzt schon Karten über Hoffenheim bestellen für den Block F? Weil normalerweise geht das ja aber da steht auch drunter vorverkaufsrecht für achtzehn99 Mitglieder bis 6.11. Bezieht sich das aufs Eintracht Spiel oder köntne ich mich jetzt da registrieren und ganz normal kaufen?

Mitgliederverkauf!!!  

Richtig, erstmal nur für Mitglieder!!!

http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/

Mitglied werden und nach Erhalt der Karten gleich wieder austreten.   ,-)

Von einer Vorverkaufsstelle habe ich erfahren, dass ab KW 46 der freie Verkauf beginnt. Also Karten die nicht von Mitgliedern erworben wurden.

Good Luck

Aldesogge

Mitglieder die bis zum 15.10. beigetreten sind haben das Vorkaufsrecht....
#
TheBoss schrieb:
Mal ne Frage,
kann man jetzt schon Karten über Hoffenheim bestellen für den Block F? Weil normalerweise geht das ja aber da steht auch drunter vorverkaufsrecht für achtzehn99 Mitglieder bis 6.11. Bezieht sich das aufs Eintracht Spiel oder köntne ich mich jetzt da registrieren und ganz normal kaufen?

Mitgliederverkauf!!!  
#
Partystimmung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Wieso??? Die Plätze hinter dem Tor kosten doch genauso viel wie die Gästesitzplätze....

Ach ja und in deren Stehplatzblock kommt man in gegnerischer Fankleidung nicht rein.
Nur so zur Info. Gilt aber nur für den Steher.

das kenn ich doch irgendwo her... stimmt ausm waldstadion... trotzdem seh ich da immerwieder irgendwelche pappnasen. warum sollten wir uns dran halten. kommt man nicht da rein, geht man mit der karte um gästesteher und geht da rein. läuft.

Ja, aber im Gegensatz zum Waldstadion kontrolliert das der Hoppenheimer Ordnungsdienst....

Ach so und ohne Gästekarten kommst du erst gar nicht in den Gästebereichbereich rein. Im Gegensatz zum Waldstadion ist da nix mit einmal um Stadion rumgehen. Der Gästebereich ist komplett vom anderen Stadionbereich abgetrennt. Seperater Eingang (wie auf Schalke!) und eigener eingezäunter Bereich. Sowohl für die Steh- und die Sitzplätze.    

Also falls ihr über Hoppenheim Karten bestellt nehmt am besten die Blöcke A bis F.