>

ThorstenH

19611

#
Na dann... Ich geh jetzt erst mal einen Saufen!
Durch die Quali der Deutschen ist mein Finalticket für SA2010 jetzt in trockenen Tüchern...
#
Kommt billiger als den Rasen 3 mal im Jahr auszutauschen.... Stromrechnung sind ca 16.000€ im Jahr. Einmal Rasen austauschen ca. 100.000€...
#
missr6 schrieb:
wer braucht schon U2? ist eine der lieblingsgruppen meines vaters und er wollte sie schon immer mal live sehen. und da meine mom paar tage nach dem konzert geburtstag hat, hab ich den beiden jetzt zwei karten gekauft. und wo ich schon dabei war, gleich noch eine für mich mit ...  

eventim konnte man heute morgen knicken, hing 20 min. im virtuellen warteraum. hab dann problemlos und ohne jegliche verzögerungen über "Tickets Per Post" bestellt. billig ist der spaß sicher nicht, aber meine eltern freuen sich sehr darauf und das ist das schönste an der ganzen sache ...    

Billig wird der Spaß bei Ebay....
War dieses Jahr für 25€ auf Schalke im Innenraum....
Sitzpltz Tribüne wäre für 30e zu haben gewesen....
Ich werde nächstes Jahr im Juli bei Ebay zuschlagen...
Manchmal ist Ebay auch für was gut.....
#
...und die Schweiz ist auch schon mindestens für die Relegation qualifiziert!
#
Norwegen ist raus!
#
BorisAdler schrieb:
Fakt ist das England nicht richtig gas gegeben hat und sie Ukraine haben gewinnen lassen als Revanche das hat nix mit Fussball zu tun mehr.Kroatien hat damals wenigstens auch im letzten Spiel alles gegeben das war Fair.Und ob England mit oder ohne Torwart zur Wm fährt ist doch eh egal sind eh alle schlecht die Torhüter

Fakt ist, dass die Kroaten es soweit kommen lassen haben, dass sie sich auf die Inselaffen verlassen mußten.....        
...und das ist halt jetzt schief gegangen.
Wird ne schöne WM, ohne Türken, ohne Kroaten und hoffentlich ohne Portugiesen....
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Hat noch jedemand das Phänomen, dass bei seiner Bestellung noch reserviert, und nicht versendet steht?

ist das normal? ich muss doch in ein paar tagen schon überwiesen haben. und bis jetzt sind die karten nicht mal versendet :P

Ich hab letzten Samstag die Versandbestätung gemailt bekommen. Gestern sind die Karten für die DK's angekommen (am 7.10. verschickt) und Zahlungsziel ist der 16.10. Da ist schon genug Luft dazwischen.
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.

Du hasts halt drauf!

By the way statt 100€ für nen normalen Sitzplatz bei Egay, würd ich eher die 350€ für den Businessplatz ausgeben...  
#
Das ist ja fast noch aussichtsloser als SGE-Bayerntix
#
RebellionFFM schrieb:
....
toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"

Schlimmer wäre es, wenn es der Wahrheit entsprechen würde!    

...und eigentlich hätte jeder, der hier rumheult heute Nacht auch ne Karte bestellen können, wenn er sich etwas mit dem Thema etwas vertraut gemacht hätte.
Die Direktlinks wurden gerecht verteilt.
Hat halt nicht jeder gerade angemeldete Bayernfan bzw. Eventfan etc. einen Link bekommen, aber doch der Großteil, der nachgefragt hat.  
...und einige links wurden ja auch direkt gepostet, die haben mit F5 auch funktioniert.

Ebay muß nicht sein, aber es wird immer Personen geben, die leer ausgehen. Gegen Bochum und Hannover gibt es noch genügend Tix und das spielt auch die Eintracht....
#
ManuLDK schrieb:

Du hast es schon drauf    

#
Kilm77 schrieb:
ManuLDK schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hmmh herrlicher Thread. Ich fand es jetzt heute Nacht ganz angenehm.
Um 1h den Wecker gestellt. Einen Direktlinck von Fan_aus_Cornwall bekommen, kurz mit F5 drauf rumgehackt und 10 Minuten später die ersten 4 Karten im Körbchen gehabt. Dann nach weiteren 5 Minuten noch die 4 Karten für die Arbeitskollegen eingetütet. Noch einigen Fans hier im Forum den Link zugeschickt und um 2h dann wieder schlafen gelegt.
War also sehr entspannt (ausser das Nachts aufstehen!).

Also WM Tickets schießen 2006 war anstrengender und trotzdem hab ich genug bekommen!  

Du hast es schon drauf    

so hab ichs auch gemacht, nur ohne wecker.
der link war ne echte hilfe, obwohls auch noch ne ecke gedauert hat.

aber im ernst, die WM tickets gabs komfortabler dank ormus.

Als es Ormus gab, hatte ich die Tix längst gesichert. Ich bin noch einer der stundenlang F5 drücker gewesen!        
#
Hmmh herrlicher Thread. Ich fand es jetzt heute Nacht ganz angenehm.
Um 1h den Wecker gestellt. Einen Direktlinck von Fan_aus_Cornwall bekommen, kurz mit F5 drauf rumgehackt und 10 Minuten später die ersten 4 Karten im Körbchen gehabt. Dann nach weiteren 5 Minuten noch die 4 Karten für die Arbeitskollegen eingetütet. Noch einigen Fans hier im Forum den Link zugeschickt und um 2h dann wieder schlafen gelegt.
War also sehr entspannt (ausser das Nachts aufstehen!).

Also WM Tickets schießen 2006 war anstrengender und trotzdem hab ich genug bekommen!  

#
Bleibt nur ne Monika Lierhaus Choreo!    
#
FanaticD schrieb:
tja manche haben echt nix besseres zu tun als Leute zu verpetzen weil se wohl selber zu unfähig waren zu bestellen oder mal an eine VVK Stelle selbst zufahren und jetzt gefrustet sind...

...und Sie machen es zu Recht!!  
#
Die Extrasonne für den 5m Raum vor der West ist ja süss!  
#
Uph schrieb:
Ich brauche 5 Karten für das Spiel gegen Bochum aber bei der Online-Ticket bestellung wird nur angezeigt, dass derzeit keine Tickets zur Verfügung stehen.

Beginnt der Vorverkauf erst später oder ist das Spiel schon ausverkauft??

Gruß
Uph

Weder noch, aber durch den VVK Start für das Pokalspiel gegen Bayern ist der Server überlastet ud es geht nix zu bestellen. Versuch es einfach morgen nochmal.
Bochum ist ja was für "wahre" Fans und daher nicht so stark achgefragt.
#
Richtig netter Bericht, wobei ich nur das Büro im Riederwald und das Anstehen beim Eintrachtshop bzw. beim Sandrock kenne.

Was allerdings damals schon wie heute war, dass sich meine "fränkische Verwandschaft" (100km von FFM entfernt aber Bayernfans) immer genervt hat und Karten haben wollte.

...aber weder damals noch heute wollte und konnte ich damit dienen.....
#
Ist die AG selbst dran schuld. Bei so einem Prozedere beim Verkauf war es zu erwarten.
Ich habe jetzt mehr Karten als beim Ligaspiel, aber ich hätte die Regelung 1 zusätzliches Ticket pro DK begrüßt....
Egal freuen sich Familie und einige Kollegen auch mal beim Bayernheimspiel dabei zu sein.
#
Schonmal an die VVK Stellen gedacht, die Kontingente blocken können.....
Wird immer mal wieder was reinkommen.