ThorstenH
19611
frankfurt-mein schrieb:
diese videowerbebanden finde ich im allgemeinen eine zumutung.
leider ist das in vielen stadien, sollte ich vielleicht besser arenen sagen, gang und gäbe und ich empfinde das wirklich als extrem nervig.
und es ist sicher kein zufall, dass die dinger gegenüber der gegentribüne aufgestellt sind und nicht auf der anderen seite!?
gibt es irgendwo eine stellungnahme vom stadionbetreiber? bzw. weiss jemand, ob weitere videowerbebanden geplant sind?
Da mußt du dich schon an die Eintracht bzw. Sportfive wenden und net an den Stadionbetreiber, der hat mit der Werbebande nix zu tun. Beim Stadionbetreiber kannste dich nur wegen dem komischen Banknahmen auf dem Dach des Waldstadions beschweren....
Enkheimer_Adler schrieb:propain schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Für alle die vor dem FCB Spiel die größten Eintrachtfans waren und unbedingt dort hin mussten, dann kommt doch am Sonntag gegen den VFL Bochum!
Die Leute die hier beim Bayernspiel immer so einen Wirbel veranstalten kommen doch net zu so einem Spiel, da sind doch garkeine Stars auf dem Platz.
Wie de Caio spielt net ,-)
Fukel raus!
Also bei uns in 35 sind einige provozierende Kunden nach Androhung von Schlägen freiwillig gegangen. Andere eben erst danach........
...und ich hab kein Mitleid mit denen.
Entweder ich bin so schlau und halte nach der ersten Zurechtweisung den Mund oder aber ich muß mit den Konsequenzen rechnen. ....und besonders schlau sind Bayernkunden von natur aus nicht.
...und ich hab kein Mitleid mit denen.
Entweder ich bin so schlau und halte nach der ersten Zurechtweisung den Mund oder aber ich muß mit den Konsequenzen rechnen. ....und besonders schlau sind Bayernkunden von natur aus nicht.
tobago schrieb:
..... Alles eine Frage der Einstellung und des Auftretens und gestern hat beides gefehlt.
tobago
Ich würde noch nicht mal sagen das eine Frage der Einstellung war, denn Franz und Co. wollten sicherlich. Nur sie konnten nicht bzw. wenn man meinte Sie hätten sich etwas stabilisiert, gab es einen individuellen Fehler und die Bayern haben fast immer eine Großchance oder Tor daraus gemacht.
Da hat dann eins zum anderen geführt und die Moral war im Keller.
Positiv ist mir übrigens gestern Korkmaz aufgefallen, der hat sich was getraut nach seiner Einwechslung.
Ansonsten Mund abwischen und gegen Bochum es besser machen.
Jedenfalls ist es typisch für einige Größenwahnsinnigen, die hier rummrennen, dass alles und jeder Spieler in Frage gestellt wird.
Gestern konntest du die ganze Mannschaft abschreiben und zwar ab Minute 9.
...und ansonsten hat Fenin ja in dieser Saison noch kaum von Anfang an gespielt. Darum ist es logisch das er noch nicht in Topform ist. Das ist kein Spieler dieser Welt nach einer längeren Verletzungspause.
Einzelne Spieler nach der gestrigen Leistung zu kritisieren ist einfach nur quatsch. Die ganze Manschaft hat gestern unterirdisch gespielt.
ES geht jetzt eher darum die Jungs wieder aufzubauen.
Fand es schön das die Spieler trotz dieser Leistung nach Schlußpfiff noch in die Kurve gekommen sind und das es aufmunternden Applaus gab.
...und ansonsten hat Fenin ja in dieser Saison noch kaum von Anfang an gespielt. Darum ist es logisch das er noch nicht in Topform ist. Das ist kein Spieler dieser Welt nach einer längeren Verletzungspause.
Einzelne Spieler nach der gestrigen Leistung zu kritisieren ist einfach nur quatsch. Die ganze Manschaft hat gestern unterirdisch gespielt.
ES geht jetzt eher darum die Jungs wieder aufzubauen.
Fand es schön das die Spieler trotz dieser Leistung nach Schlußpfiff noch in die Kurve gekommen sind und das es aufmunternden Applaus gab.
Nassauer_Adler schrieb:
Angekommen an meinem Platz auf dem Oberrang der Nordwestkurve, was muss ich sehen? Zwei Bauern, die sich dort ein paar Reihen hinter mir einnisten und ersteinmal vor dem Spiel die Choreo-Blätter entsorgen beziehugnsweise zerstören. Ein Rundumblick zeigt mir noch weitere Bayern-Anhänger, welche entsprechende Bekleidung tragen. Doch das ist nicht alles! Nach dem ersten Bayern-Tor springen nicht weniger als 100 Fans (wenn nicht sogar noch mehr) auf und jubeln. Statt dass denen die Leviten gelesen wird, stößt man mit ihnen an.
Kann mir einmal jemand erklären, wie diese Clowns in unsere Kurve kommen und warum die Ordner Fans mit falscher Bekleidung in den Heimfanbereich lassen? Zu allem Übel feiern sie auch noch jedes Tor ausgelassen, ohne dass es jemanden juckt. Stattdessen kloppen sich die eigenen Leute ... Was sind das für Zustände?
Dann hättest du sie halt rausschmeißen lassen.
Mann, mann, mann. In 35k haben wir 5 Bayernhanseln mit Schal, die sich nicht benehmen konnten und rumgepöpelt haben schon vor der Choreo entsorgt.
Einmal kurz zu denen hin. Klargemacht, entweder sie verziehen sich oder der Ordnungsdienst wird geholt, da sie mit Bayernklamotten nicht in diesen Bereich dürfen.
Hat keine 2 Minuten gedauert bis der Ordnungsdienst die Leute draussen hatte.
Im Grunde müsste aber schon noch offensiver (mit Aufdruck auf der Karte!), dass in die Eintrachtbereiche keine gegnerischen Fans dürfen.
Ich geh ja auch nicht freiwillig auf die Waldemar Klein Tribüne...
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nix wars!!! Die Hoppenheimkunden haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag den 06.11.2009. Freier Vorverkauf erst in Kalenderwoche 46!
War letzte Saison gegen die Bayern auch so und dann kamen trotzdem noch über 2500 KKarteninden freien Verkauf. ....und ich glaube Bayern zieht bei den Eventmitgliedern mehr als die Eintracht. Von daher würde ich mir nicht ins Hemd machen. Allerdings reechnet damit das der Vorverkauf erst Ende KW 46 startet.
realdeal schrieb:
Ich habe Kinhöfer dieses Jahr beim DFB Pokalspiel FSV gegen Gladbach gesehen. Absoluter Wichtigtuer der kleinlich pfeift und der den FSV durch einen übertriebenen Platzverweis klar benachteiligt hat.
Der Platzverweis war absolut berechtigt. Das war einfach die Dummheit des FSV Spielers. Ich werfe halt nunmal nicht den Ball nach meinem Gegenspieler, sondern lass ihn einfach liegen.
Matzel schrieb:bernie schrieb:
Meines Erachtens nach war das ein Freistoß, halt ziemlich genau von der Eckfahne aus wo der Hannover-Spieler den Verstoß begangen hat.
Richtig, im Sportstudio wurde die Szene als "Pfiff des Tages" ausgewertet. Der Auswechselspieler hat ohne Erlaubnis des Schiris den Platz betreten und wurde deswegen verwarnt. Das Spiel wurde mit einem Freistoß für die Eintracht an dieser Stelle fortgesetzt.
Wobei er auch ins Spiel eingeggriffen hat, darum der indirekte Freistoß.
In dieser Situation absolut regelkonform gepfiffen.
Ansonsten aber grottig auf beiden Seiten. Würde mir mal einen englischen Schiri hier wünschen. Da geibtes zwar auch Fehlentscheidungen, aber die machen längst nicht so eine Show wie unsere Hanseln.
Hesse1979 schrieb:ThorstenH schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Scheiß uff die Bazi KArten es gibt keine Hoffenheim Tickets mehr.....
Eh egal gibt noch genug direkt über Hoffenheim und dann muß man sich auch nicht in dem Gätezwinger stehen. Stellt euch schon mal drauf ein der Gästebereich in Sinnsheim ist so mit das schlimmste was es in der Liga gibt....
Ich sag nur Freiburg.
da kann Sinnsheim mithalten....
Ich glaube einige hier würden, wenn sie live im Studio wären den Moderator umbringen....
Hab mir am Samstag mal das ganze live vor Ort gegeben. Abgesehen das der Poschmann eh eine Flachpfeife ist, hätte er es sich am Samstag beim "Warm Up!" vor der Sendung fast mit dem gesamten Publikum verscherzt. Nur weil 3-4 ersichtlichtliche Bayerndeppen (die haben sich echt so benommen, z.B. bei den Toren gejubelt!) anwesend waren hat er daraus geschlossen, das die Bayern in der Überzahl im Publikum sind. Gab ein schönes "Buh", denn es waren mindestens 30 Eintrachtler unter den 200 Anwesenden. Ein paar Mainzer, Lauterer, Kölner und auch Schalker, Dortmunder, Hamburger, Bayer und soagar DArmstadt98 Fans waren auch anwesend.
Zu jedem Verein mußte er etwas negatives sagen (..und meinte noch er wäre lustig!). Naja dementsprechend war dann die Stimmung während der Sendung eher kühl und jeder Versprecher Poschmanns wurde belächelt.
Töperwiens Fehde mit Dutt wurde schmunzelnd zur Kenntniss genommen, wobei Töppi sicherlich daneben geschossen hat.
Auch nach der Sendung sind alle so schnell wie es geht raus aus dem Studio.
War ja auch niemend interessantes mehr da. Wer will schon nen Autogram von nem Hoffesöldner. Wobei er Ibisevis sehr sympathisch war.
Alles in allem kam das sehr arrogant rüber. So nach dem Motto:" Wir sind das ZDF und haben immer recht bzw. das "Sportstudio" ist kult und alles was wir machen ist super.
Sicher ist das Sportstudio professioneller als das Heimspiel, aber ehrlich war es früher besser, da gab es meist 2-3 Studiogäste und auch noch anderes ausser Fußball.
Hab mir am Samstag mal das ganze live vor Ort gegeben. Abgesehen das der Poschmann eh eine Flachpfeife ist, hätte er es sich am Samstag beim "Warm Up!" vor der Sendung fast mit dem gesamten Publikum verscherzt. Nur weil 3-4 ersichtlichtliche Bayerndeppen (die haben sich echt so benommen, z.B. bei den Toren gejubelt!) anwesend waren hat er daraus geschlossen, das die Bayern in der Überzahl im Publikum sind. Gab ein schönes "Buh", denn es waren mindestens 30 Eintrachtler unter den 200 Anwesenden. Ein paar Mainzer, Lauterer, Kölner und auch Schalker, Dortmunder, Hamburger, Bayer und soagar DArmstadt98 Fans waren auch anwesend.
Zu jedem Verein mußte er etwas negatives sagen (..und meinte noch er wäre lustig!). Naja dementsprechend war dann die Stimmung während der Sendung eher kühl und jeder Versprecher Poschmanns wurde belächelt.
Töperwiens Fehde mit Dutt wurde schmunzelnd zur Kenntniss genommen, wobei Töppi sicherlich daneben geschossen hat.
Auch nach der Sendung sind alle so schnell wie es geht raus aus dem Studio.
War ja auch niemend interessantes mehr da. Wer will schon nen Autogram von nem Hoffesöldner. Wobei er Ibisevis sehr sympathisch war.
Alles in allem kam das sehr arrogant rüber. So nach dem Motto:" Wir sind das ZDF und haben immer recht bzw. das "Sportstudio" ist kult und alles was wir machen ist super.
Sicher ist das Sportstudio professioneller als das Heimspiel, aber ehrlich war es früher besser, da gab es meist 2-3 Studiogäste und auch noch anderes ausser Fußball.
BernemerAdler75 schrieb:
Scheiß uff die Bazi KArten es gibt keine Hoffenheim Tickets mehr.....
Eh egal gibt noch genug direkt über Hoffenheim und dann muß man sich auch nicht in dem Gätezwinger stehen. Stellt euch schon mal drauf ein der Gästebereich in Sinnsheim ist so mit das schlimmste was es in der Liga gibt....
Frankfurter-Bub schrieb:ThorstenH schrieb:
Allein wegen der bescheuerten "Funkel Raus!" Rufe am Samstag nach dem Tore der Nürnberger gegen Berlin auf dem Videowürfel angezeigt wurden, hat die Mannschaft absolut recht, wenn sie nicht zum "Feiern" kommt.
Mit solch geistigen Tieffliegern würde ich auch nicht feiern wollen.
ich reiche dir hiermit ein tempotaschentuch!
Danke brauch ich nicht. Ich heule Funkel keine Träne nach, aber trotzdem fand ich es einfach nur völlig überflüssig, bei einem Zwischenstand von einem Spiel das eigentlich für uns total uninteressant ist, so etwas zu "gröhlen!".
Hab die Diskussion schon am Samstag mit einem dieser Rufer geführt.
Der warf mir an den Kopf, dass ich ja auch bei jeder Gelegenheit "Heynckes Raus!" rufe. Nur da gibt es einen Unterschied. Heynckes hat damals "wissentlich" der Eintracht geschadet und in 10 Monaten mehr Mist verzapft, als jemals einer vor oder nach ihm.
Funkel hat dagegen 5 Jahre ehrliche Arbeit verrichtet, die der Eintracht extrem geholfen hat.
An den Reaktionen hier auf einige Beiträge sieht man aber wie ein Teil der Szene tickt und mit dieser Szene werde ich mit Sicherheit nicht mehr "warm" werden...
Meine Eintracht nehmt ihr mir aber nicht weg.
Wieso??? Die Plätze hinter dem Tor kosten doch genauso viel wie die Gästesitzplätze....
Ach ja und in deren Stehplatzblock kommt man in gegnerischer Fankleidung nicht rein.
Nur so zur Info. Gilt aber nur für den Steher.